Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das für Euch Beste Call of Duty ?

T-BoneX2010

Euer liebstens Call of Duty ?  

185 Stimmen

1. 1. Euer liebstens Call of Duty ?

• Call of Duty 3
    • Call of Duty Modern Warfare
    • Call of Duty World at War
    • Call of Duty Modern Warfare 2
    • Call of Duty Black Ops
    • Call of Duty Modern Warfare 3
    • Call of Duty Black Ops 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Für mich ist Black Ops und Black Ops 2 voll auf Augenhöhe.. Am Anfang dachte ich bei Black Ops 2 ist das geil, dann kam die Phase wo ich dachte das ist scheiße im Multiplayer und jetzt finde ich es wieder geil und es wird auch so bleiben, es ist einfach gewöhnungsbedürftig.. Ich stimme für Black Ops da jeder auf Black Ops 2 geht :D Von MW2 und MW3 halte ich nicht unbedingt viel ;)

ich habe mit MW2 angefangen und finde es bis jetzt am besten. ich blicke immer gerne zurück. runden auf run down, highrise, terminal, scrapyard, trailer park und co. Die DLC´s waren auch noch was wert. es waren zwar nur 2, aber die maps waren einfach genial. auch wenn der glitch auf fuel ziemlich genervt hat :biggrin5:

etwas abgeschlagen dann BO2. auch wenn viele neue sachen hinzugefügt wurden, so wurden auch einige sachen verschlechtert. die maps sind zwar nich schlecht , aber einige sind relativ eintönig, wie z.B Plaza oder Hijacked. hoffe die DLC´s sind diesmal besser.

momentan knapp dahinter ist dann MW3 , was aber immer noch besser als BO1 war. Viele machen MW3 schlechter als es war. ich hatte viel spass damit, auch wenn es mit MW2 überhaupt nich mithalten konnte. Der neue modus " abschuss bestätigt" war ziemlich genial und auch die maps waren nich schlecht. die abschussserien waren dagegen eher ein mittelding. die unterstützungsserien waren total mist und der stealth bomber hatte da nichts zusuchen. allerdings war die idee mit den perks als abschussserien belohnung ziemlich gut. auch positiv war die klassen gestaltung und dass man pro klasse eigene abschussserien festlegen konnte.

auf dem letzten platz liegt dann BO1. das geld system war zwar eine gute idee, alles in einem aber falsch umgesetzt. es fehlten die herausforderungen. einzig die lebenszeitherausforderungen waren etwas. zu den maps muss man nich viel sagen. die waren schon nich schlecht. Runden auf Nuketown, Grid, Firing Range oder summit waren immer geil. allerdings waren die dlc der letzte schrott und das geld nich wert. das einzige dlc was lohnenswert war, war das mit hazard und hangar 18. der rest war einfach müll. die abschusssieren waren ein mittelding. nach einem jahr mw2 fehlte mir da irgendwie die predator rakete. man konnte jetzt zwar keine predator raketen mehr magisch anziehen, dafür aber fernlenkladungen, die mich schon seit dem ersten verf******* tag angewidert haben.

alles in einem muss ich sagen. anstatt jedes jahr nen abklatsch zumachen, sollten sie lieber einfach noch mal MW2 rausbringen und zwar mit allen inhalten wie damals. Dann wüsste ich was ich die nächsten jahre zocken würde ;)

MW2-da hat mir alles daran gefallen,BO1 hat mir im MP schon nicht gefallen und gestern war ich das erste Mal im MP von BO2-also,sry,die Sounds,die Farben.....das geht alles überhaupt nicht,die 40€ hätte ich mir sparen können und BO2 nur für die Kampange ausleihen sollen.

also:

MW2

MW3

MW

WaW

BO1+2

Schwer zusagen ob WaW oder Mw2! Beide ausgezeichnet! Mw2 war die Kampagne echt gut und die Spezialeinheit Missionen überragend! Bei WaW war es einfach die Atmosphäre im Spiel was begeistert hat! Zeros vom Himmel holen, ständiger Granatenhagel! Verdammt war die Platin schwer! Eines der schwersten überhaupt!

Für mich sind die beiden Gleichwertig, jedes auf seine Weise Hammer! Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...