Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das für Euch Beste Call of Duty ?

T-BoneX2010

Euer liebstens Call of Duty ?  

185 Stimmen

1. 1. Euer liebstens Call of Duty ?

• Call of Duty 3
    • Call of Duty Modern Warfare
    • Call of Duty World at War
    • Call of Duty Modern Warfare 2
    • Call of Duty Black Ops
    • Call of Duty Modern Warfare 3
    • Call of Duty Black Ops 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

MW2 best, habe da fast 40 Tage Spielzeit. Also an die 1000 Stunden Spielzeit. Danach MW3 und dann weit abgeschlagen BO1 und noch weiter dahinter BO2. BO 2 ist total schlecht viele Leute lassen sich noch vom Anfangshype blenden. Die Maps sind total langweilig, Waffen und deren Anzahl nicht im Vergleich zu MW. IW entwicklet einfach den besseren CoD Multiplayer.

Das einzige was mir an BO2 gefallen hat war die Story. War mal etwas anderes mit den Interaktiven Entscheidungen und den möglichen unterschiedlichen Enden die es dadurch geben kann. Besonders geil fand ich jedoch das Intro. "The Night Will Always Win"

MW 1 habe ich nicht gezockt und kann ich nicht bewerten.

Geschrieben
also von den Black Ops teilen finde ich den 2 besser. hab zwar MW2 & MW3 nich gezoggt aber bin am überlegen sie mir beide noch zuzulegen um sie mit kollegen auf platin zu zokkn.

Viel Spass dabei! die Platintrophäen können an die nerven gehen.;)

Geschrieben

BO1 fand ich bis jetzt am besten!! Da hab ich den MP gerne gezockt Prestige 15 und knapp 26 Tage Onlinespielzeit.

BO2 MP ist genauso grottig wie der von MW3!! Hier muß man sich ja echt zum 1. Prestige quälen... Einfach nur schlecht!!

Geschrieben

Ich glaub bei vielen ist auch einfach das CoD am beliebtesten, dass sie zuerst gezockt haben. Ich find BO1, MW2 und MW3 gut aber BO2 fucked mich ja im moment der derbe ab, das Game verpasst mir so den Einlauf! Creatisi hat schon recht, die Waffen sind derbe schwach aber hauptsache bei der Hektik im Game kommt immer irgendein Affe an und scheißt dir voll ans Bein. Die Streaks sind gut aber sonst...

Geschrieben

mw2 und black ops 1 waren die besten, mw3 ging noch so, aber dieses spiel geht echt an die nerven. ich bekomme edes spiel auf die fresse ich hatte in jedem cod teil min. eine 2+ kD in bo1 sogar eine 3,5er KD aber hier geht garnicht, vorallem sniper regen mich so hart auf, die haben das spiel so verkackt und mal sehen ob damit die cod karriere an den nagel gehängt wird

Geschrieben
mw2 und black ops 1 waren die besten, mw3 ging noch so, aber dieses spiel geht echt an die nerven. ich bekomme edes spiel auf die fresse ich hatte in jedem cod teil min. eine 2+ kD in bo1 sogar eine 3,5er KD aber hier geht garnicht, vorallem sniper regen mich so hart auf, die haben das spiel so verkackt und mal sehen ob damit die cod karriere an den nagel gehängt wird

MW4. Ich bin dabei! :D

Geschrieben

Der Mann hat's erkannt. Mal schaun ob MW4 falls es kommt gut wird ansonsten steig ich auf BF um.

Geschrieben

Also ich hab mw2 abgestimmt. Weil fand den MP sehr lustig wegen den Sniper wenn die den Schus verfehlten wie die am ausrasten waren. Spiele da noch ab und zu aber Server gehen leer. Und es gibt nur noch Leute die ernst spielen. Also ganz steif. Meine CoD Karriere fing bei Bö an. Fand es gut bis ich mit kz3 mw2 geholt habe. Bö hat sich so lange gezogen mit LVl. Es gab kein spas am Spiel. Nach den aufsteigen der CoD Reihe ging sie mit BÖ runter. Dann kamm mw3 raus. Ich hatte Zweifel an diesen spiel. Wegen der anderen Firma die online machte. Der Sniper Hype war weg. Keine trickshot oder so möglich aus spas. Weil man nirgendwo springen konnte. Dann habe ich mit große Verzweiflung bo2 geholt. Also der online ist echt i die lange gezogen mit LVl-n. Hab glaube ich 3 Stunden zeit oder mehr in online. Meistens erster und nur LVl 18. da haben die bischen übertrieben. Aber ich gebe diesen Spiel noch Hoffnungen. Also meinen liste:

Mw2

MW1

MW3

Bo2

Bo1

Hab waw nicht gespielt

Geschrieben

MW2!

über 33 Tage Spielzeit, über 100.000 Online Kills, über 1 Jahr fast ausschließlich mit der Spas gezockt.

Noch nie hab ich ein Game so gesüchtelt.

Bestes ever. Das waren noch Zeiten. MW2 Hype war das beste. Habs sogar vor kurzem wieder gespielt. Sogar die Maps sind bis jetzt für mich unerreicht... Afghan, Terminal, Wasteland, Favela, Storm, Salvage usw usw.

War sogar meine erste Platin. :D

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht ob es schon gesagt wurde, aber auch in CoD1+2 gab es einen MP ;)

Ich persönlich finde es schwer einen besten Teil im MP festzulegen, denn für mich haben viele Teile diverse wirklich gute Dinge:

Das Spielsystem: Für mich ist vom Gameplay her der erste MW Teil noch immer klar der beste. Es kam noch wirklich auf spielerisches Können an und nicht so krass darauf wer die coolste Killstreak oder die beste Cheaterfähigkeit hat. WaW war da ähnlich gut, das ist für mich eigentlich sogar nur ganz knapp dahinter. Mit Abstand auf dem letzten Platz ist für mich was das Gameplay angeht wohl MW2, kein Teil hat für mich bisher so nervige Waffen/Perk Kombis gehabt. Alleine schon die ganze Akimboscheiße war einfach nur nervig und hat einige Maps unspielbar gemacht. Schade das BO2 keinen Modus hat wie BO1, bei dem man ohne Waffenupgrades und Killstreaks spielen konnte.

Die Maps: Für mich hat WaW/BO1 die Maps die insgesamt am meisten Spaß machen. BO2 scheint da auch wieder richtig gut zu werden. MW1+2 haben aber auch beide noch recht ordentliche Maps, bei MW1 gefallen mir diese oft aber optisch nicht so gut. Das Gegenteil davon ist MW2, bei dem Teil gefällt mir das Aussehen der Maps mit Abstand am besten von allen Teilen. Aber das wird mir wie weiter oben angesprochen vom Gameplay ziemlich versaut.

Singleplayer: Hier gefällt mir MW1+2 mit Abstand am besten. Die Levels sind einfach perfekt gemacht und ich spiele die meisten Level der Kampangen auch gerne noch öfter. Die WaW Kampange ist auch gut, aber hier gab es einige nervige Passagen. Die BO1 Kampange hat mir von der Story her am besten gefallen, aber diverse Level waren dafür nicht so toll. MW3 hat in der Kampange für mich zu großen Teilen schon ziemlich stark abgebaut, richtig coole Level gab es nur ganz wenige. BO2 spiele ich aktuell, momentan habe ich aber das Gefühl das es sich irgendwo auf einer Stufe mit MW3 befinden wird.

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht ob es schon gesagt wurde, aber auch in CoD1+2 gab es einen MP ;)

Ich persönlich finde es schwer einen besten Teil im MP festzulegen, denn für mich haben viele Teile diverse wirklich gute Dinge:

Das Spielsystem: Für mich ist vom Gameplay her der erste MW Teil noch immer klar der beste. Es kam noch wirklich auf spielerisches Können an und nicht so krass darauf wer die coolste Killstreak oder die beste Cheaterfähigkeit hat. WaW war da ähnlich gut, das ist für mich eigentlich sogar nur ganz knapp dahinter. Mit Abstand auf dem letzten Platz ist für mich was das Gameplay angeht wohl MW2, kein Teil hat für mich bisher so nervige Waffen/Perk Kombis gehabt. Alleine schon die ganze Akimboscheiße war einfach nur nervig und hat einige Maps unspielbar gemacht. Schade das BO2 keinen Modus hat wie BO1, bei dem man ohne Waffenupgrades und Killstreaks spielen konnte.

Die Maps: Für mich hat WaW/BO1 die Maps die insgesamt am meisten Spaß machen. BO2 scheint da auch wieder richtig gut zu werden. MW1+2 haben aber auch beide noch recht ordentliche Maps, bei MW1 gefallen mir diese oft aber optisch nicht so gut. Das Gegenteil davon ist MW2, bei dem Teil gefällt mir das Aussehen der Maps mit Abstand am besten von allen Teilen. Aber das wird mir wie weiter oben angesprochen vom Gameplay ziemlich versaut.

Singleplayer: Hier gefällt mir MW1+2 mit Abstand am besten. Die Levels sind einfach perfekt gemacht und ich spiele die meisten Level der Kampangen auch gerne noch öfter. Die WaW Kampange ist auch gut, aber hier gab es einige nervige Passagen. Die BO1 Kampange hat mir von der Story her am besten gefallen, aber diverse Level waren dafür nicht so toll. MW3 hat in der Kampange für mich zu großen Teilen schon ziemlich stark abgebaut, richtig coole Level gab es nur ganz wenige. BO2 spiele ich aktuell, momentan habe ich aber das Gefühl das es sich irgendwo auf einer Stufe mit MW3 befinden wird.

die von trarch haben keinen ideen gehabt und haben fast alles von der mw reihe geklaut wers nicht glaubt hatt dass game noch nicht mal online gezockt.

fande bo 1 viel besser als teil 2 aber dass ende von bo 2 ist einfach nur epic .... hab für world at war gestimmt wieso, weil dass die besten elemnte von bo und mw hatt

Geschrieben
die von trarch haben keinen ideen gehabt und haben fast alles von der mw reihe geklaut wers nicht glaubt hatt dass game noch nicht mal online gezockt.

fande bo 1 viel besser als teil 2 aber dass ende von bo 2 ist einfach nur epic .... hab für world at war gestimmt wieso, weil dass die besten elemnte von bo und mw hatt

Naja was heißt geklaut, wenn die ein CoD machen müssen ja schon Elemente übernehmen, sonst wäre es ein anderes Spiel. Allerdings finde ich schon das vorallem beim SP die Entwickler jetzt nicht so viel abgeguckt haben, denn die Erzählweise von BO1 hatte noch kein CoD vorher. Und beim BO2 MP muss ich auch sagen das die neuen Elemente alles andere als abgeguckt sind, denn die gab es vorher ja noch nicht.

Geschrieben

Beispiel(e) bitte...

Edit: Ist dir eigentlich klar, dass Black Ops 1 erst weit nach W@W kam? Hier mal für die die Reihenfolge der Veröffentlichungen: CoD MW -> W@W -> CoD MW2 und dann erst BO1. :J:

Achso...und du widersprichst dir selbst! Erst bringst du die Aussage das "trarch" nur Ideen klaut...aber im gleichen Zug ist W@W für dich das beste CoD (was aber auch von Treyarch ist). :facepalm:

Geschrieben
Beispiel(e) bitte...

Die würde ich auch gerne mal hören, hab die Kampange jetzt durch aber wirklich geklaut , abgesehen davon das es nunmal beides CoD ist, ist da jetzt nichts gewesen. Es gibt keine vergleichbaren Level in MW, keine vergleichbaren Abschnitte, keine ähnlichen Ereignisse usw., da wollte er wohl einfach nur trollen.

Geschrieben

1. Wer oder Was ist trarch???:biggrin5:

2. Du widersprichst dir aber schon mit deiner Aussage, erst schreibst du das trarch alles geklaut hat aber dann ist WaW dein Fav:skep: BO und WaW haben genau 2 sachen gemein: Hunde und die entwickler trarch!!! (:rofl:)

Dir ist schon klar das BO lange nach WaW kam oder ???

Geschrieben
1. Wer oder Was ist trarch???:biggrin5:

2. Du widersprichst dir aber schon mit deiner Aussage, erst schreibst du das trarch alles geklaut hat aber dann ist WaW dein Fav:skep: BO und WaW haben genau 2 sachen gemein: Hunde und die entwickler trarch!!! (:rofl:)

Dir ist schon klar das BO lange nach WaW kam oder ???

Den "Witz" fand ich sogar gar nicht schlecht. :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...