Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das für Euch Beste Call of Duty ?

T-BoneX2010

Euer liebstens Call of Duty ?  

185 Stimmen

1. 1. Euer liebstens Call of Duty ?

• Call of Duty 3
    • Call of Duty Modern Warfare
    • Call of Duty World at War
    • Call of Duty Modern Warfare 2
    • Call of Duty Black Ops
    • Call of Duty Modern Warfare 3
    • Call of Duty Black Ops 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

MW hab ich nur ma angespielt, da kann ich nicht viel zu sagen, ausser das mir da ne host migration fehlt. MW2 macht mir am meisten spass und wird trotz hacker aktuell wieder gespielt. WaW und BO1 fand ich ganz ok. zu MW3 sag ich lieber nix und BO2 hab ich mir erst gar nicht geholt.

Das Beste ist mMn. einfach CoD 4 :)

Damals war es was vollkommen neues und frisches auf der PS3...

Es hat richtig Spaß gemacht und konnte mich Monatelang fesseln...

Dann bin ich mit viel zu hohen erwartungen an MW2 ran gegangen.. Wobei das auch noch richtig spaß gemacht hat..

BO1 fand ich auch noch richtig gut und ab dann gings Berg ab.. MW3 und BO2 sind das beste Beispiel dafür wie man die Marke CoD immer weiter zerstört...

genau meine Meinung :D

Für mich eindeutig CoD 4, leider ist der MP nahezu unspielbar geworden wegen Hacker.

BO 2 hat zwar eine Interessante Kampagne aber der MP ist mit abstand der schlechteste von allen Teilen bisher.

Ja leider... :mad1:

Gerade aber auch das Mapdesign bei CoD4 war grandios und da kommt mMn kein späterer Egoshooter auch nur ansatzweise ran!!!

CoD 4, aber wahrscheinlich weil ich die anderen MW Teile damit verbinde.

Habe die Cod Teile seit dem 1. Teil gespielt, allerdings CoD1, CoD UO, CoD2, CoD3, CoD MW, CoD WaW, CoD MW2, CoD BO nur auf PC und hauptsächlich im Singelplayer.

MW3 auch auf dem PC und später dann auf der PS3. Jetzt noch Bo2 auf PS3.

Die drei MW Teile von Infinity Ward in ihrer Gesamtheit sind für mich ganz klar das non plus ultra! Spielgefühl, Grafik, Sound, Story sind für mich ganz weit oben!

Die Teile von Treyarch kommen nicht mal ansatzweise ran.

Nun ist Black ops 2 da und ich war sehr skeptisch ob mir das passen würde, aber siehe da ich war positiv überrascht von dem Ergebniss. Der einzige Mangel den ich erkennen kann ist der Sound aber ansonsten sehr stimmig. Gerade der Einzelspieler hat mich gefesselt und ich hoffe das der nächste Teil daran anküpft. Sollte er das tuen könnte er der WM reihe konkurrenz machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...