Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das für Euch Beste Call of Duty ?

T-BoneX2010

Euer liebstens Call of Duty ?  

185 Stimmen

1. 1. Euer liebstens Call of Duty ?

• Call of Duty 3
    • Call of Duty Modern Warfare
    • Call of Duty World at War
    • Call of Duty Modern Warfare 2
    • Call of Duty Black Ops
    • Call of Duty Modern Warfare 3
    • Call of Duty Black Ops 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja Leute,

mich würd mal intressieren was Euer ,,Liebstes,, Call of Duty ist.

Ich fang bei Teil 3 an,weil es ab dort einen Multiplayer gab meines Wissens.

Bei mir ist es ganz klar Modern Warfare 2 direkt gefolgt von Black Ops 1.

Ich habe bei Black Ops 2 garnicht so Bock auf den Multiplayer wie es vorher war. Mich fesselt da wirklich nichts mehr. Nix neues. Alles schon gehabt. Ich überlege ernsthaft wieder zu Black Ops 1 zu greifen und dort meine K/D zu verbessern aus Spaß. Die Maps fand Ich schöner ( Schnee, Jungle ) Naja sagt mal Eure Meinung.

Ich hoffe Euch nervt dieser Thread nicht.

Und Ich hoffe das Ich es hinbekomme hier ne Umfrage dabei zu packen

Das Beste ist mMn. einfach CoD 4 :)

Damals war es was vollkommen neues und frisches auf der PS3...

Es hat richtig Spaß gemacht und konnte mich Monatelang fesseln...

Dann bin ich mit viel zu hohen erwartungen an MW2 ran gegangen.. Wobei das auch noch richtig spaß gemacht hat..

BO1 fand ich auch noch richtig gut und ab dann gings Berg ab.. MW3 und BO2 sind das beste Beispiel dafür wie man die Marke CoD immer weiter zerstört...

Da fehlt ja noch Call of duty black ops declassified (Vita).

Hab call of duty modern warfare gevotet, weil ab da kammen nur noch Kopien (Klonen) raus. Für mich alle mit einem grossen spassfecktor, aber es konnten auch DLC's sein niemand hätte den unterschied bemerckt

Nach nun mehreren Tagen zoggerns muss ich sagen das ich voll vom neuesten CoD überzeugt bin. Der mp Modus ist echt gut gelungen. Zwar gibt es noch paar Probleme mit blöden spawn punkten aber vieles wird mit patches sicher noch verbessert. Der Single player ist auch der beste bisher. Endlich mal ne halbwegs interessante Story. Gameplay ist gut wie immer.

für mich ganz klar mw2! abwechslungsreiche maps, viele coole waffen und weil ich dort heute noch richtig spaß beim zocken habe, ist es für mich das beste cod aller zeiten! allerdings stelle ich es zusammen mit cod4 auf stufe eins, da dies auch richtig bock macht!

das problem bei den neuen teilen ist meiner meinung nach das sie krampfhaft versuchen irgendwas neues rein zu bringen aber damit vieles kaputt machen...

ganz ehrlich, wenn die hackerkacke nicht wäre würde ich die beiden games weiter zocken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...