P4RZIMAN Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Servus, ich habe mich mit meinem Freund verabredet um ein Online-Freundschaftsspiel zu spielen. Wir wollten beide die Trophy 'Laufen und Treffen' holen, er foult mich, verschiebt die Mauer, sodass sie nicht im Weg ist, aber wir wissen nicht wie man den verdammten Torwart rausholt? Ich habe gelesen dass man mit SELECT den Torwart steuern und dann rausholen kann, aber wenn wir SELECT drücken passiert nichts? Hat jemand irgendeinen Trick oder Tipp wie man den Torhüter rausbekommt oder Ähnliches? Wäre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Servus, ich habe mich mit meinem Freund verabredet um ein Online-Freundschaftsspiel zu spielen. Wir wollten beide die Trophy 'Laufen und Treffen' holen, er foult mich, verschiebt die Mauer, sodass sie nicht im Weg ist, aber wir wissen nicht wie man den verdammten Torwart rausholt? Ich habe gelesen dass man mit SELECT den Torwart steuern und dann rausholen kann, aber wenn wir SELECT drücken passiert nichts? Hat jemand irgendeinen Trick oder Tipp wie man den Torhüter rausbekommt oder Ähnliches?Wäre euch sehr dankbar Da gibt es doch schon genügend Hinweise, aber für euch noh einmal "select" drücken und den Torwart einfach neben das Tor bewegen. Das klappt garantiert und wenn man select gedrückt hat kriegt der Torwart das Dreieck über den Kopf und man kann ihn einfach rechts oder links neben das Tor stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi, hab bei der Trophy a ein Problem und zwar krieg ichs nicht gebacken! Die Mauer kommt weg der Torwart raus allesbestens aber ich schaffs nich den Spieler über den Ball laufen zulassen! Meines Wissens nach gehts so. L2 drücken Spieler rufen, L2 gedrückt halten erst kreis dann x wie beim angetäuschten schuss. Dann sollte der Spieler drübver laufen ,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi, hab bei der Trophy a ein Problem und zwar krieg ichs nicht gebacken! Die Mauer kommt weg der Torwart raus allesbestens aber ich schaffs nich den Spieler über den Ball laufen zulassen!Meines Wissens nach gehts so. L2 drücken Spieler rufen, L2 gedrückt halten erst kreis dann x wie beim angetäuschten schuss. Dann sollte der Spieler drübver laufen ,oder? Ja genau, L2 drücken und gedrückt halten und dann wie beim angetäuschten Schuss O und dann sofort X drücken. Und dann normal O zum schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hatt bis jetzt noch Net funktioniert aber dann muss ichs eben weiter probieren. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja genau, L2 drücken und gedrückt halten und dann wie beim angetäuschten Schuss O und dann sofort X drücken. Und dann normal O zum schießen es ist reines glück ob der erste schütze drüber springt. meistens schießt der erste direkt. auch wenn so gedrückt wird wie beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 es ist reines glück ob der erste schütze drüber springt. meistens schießt der erste direkt. auch wenn so gedrückt wird wie beschrieben. Dann machst du eindeutig was falsch! Wird wohl daran liegen, dass du den angetäuschten Schuss falsch bzw. zu spät drückst. Wenn du da zu spät drückst, ist es klar das der zweite Schütze direkt schiesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also ich bin Grad in der trainibgsarena und nach Ca 50 freistössen kann ich nur weiter sagen. Das geht einfach nicht egal wie ich drück der assi läuft nicht drüber. Gibt's da irgend einen Trick??? Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:14 Ok hab's geschafft man muss extrem schnell Kreis u x drücken dann klappt's echt jedes mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.