Terraria4play Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo, Kann man irgendwie bei beiträge die sachen aus der liste nehmen die man nicht mehr sehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nein, kann man nicht, wenn die oben rechts "Meine Beiträge" meinst. Du kannst aber die die Themen die dich interessieren abonieren. Du siehst dann immer wen jemand dort was neues geschrieben hat. Das kannst du unter Kontoverwaltung -> Abonierte Themen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Beiträge kann man denke ich bei keinem Forum löschen dann würde es ja drunter und drüber gehen denke ich und die Moderatoren die aufpassen hätten nichts mehr zu tun (nicht Böse gemeint) Aber für was den auch löschen, man kann die Beiträge ja ändern, denke das müsste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Beiträge kann man denke ich bei keinem Forum löschen dann würde es ja drunter und drüber gehen denke ich und die Moderatoren die aufpassen hätten nichts mehr zu tun (nicht Böse gemeint) Aber für was den auch löschen, man kann die Beiträge ja ändern, denke das müsste reichen Doch, man kann Beiträge auch selbst löschen. Wenn du auf "Bearbeiten" gehst müsste dort das Feld sein. Wenn ich das richtig weiß sind sie aber trotzdem oben rechts bei "Meine Beiträge" aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Beiträge kann man denke ich bei keinem Forum löschen dann würde es ja drunter und drüber gehen denke ich und die Moderatoren die aufpassen hätten nichts mehr zu tun (nicht Böse gemeint) Aber für was den auch löschen, man kann die Beiträge ja ändern, denke das müsste reichen Ich mein ja nicht den beitrag an sich löschen nur aus der liste meine beiträge löschen damit ich das nicht mehr sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie gesagt, das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich mein ja nicht den beitrag an sich löschen nur aus der liste meine beiträge löschen damit ich das nicht mehr sehe Achso ok dann habe ich da was falsch verstanden bzw falsch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.