Lordy4007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo Hitman Fans! Hier könnt ihr euren besten und lustigsten Hitman sprüche posten. Meine wären: Hund frischer Hund am Marktplatz in Chinatown und am schluss von Chinatown wirft Hitman den Obdachlosen Geld in den Becher und der Obdachlose:Hey,Arschloch da war noch Kaffee drinnen! Hahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Später im Spiel gibts einen gefangene der verhört wird, dabei prügelt die Wache auf ihn ein. Darauf hin der gefangene das dürfen sie nicht ich kenne meine Rechte und die Wache antwortet ja jetzt kennst du auch meine linke haha bin abgebrochen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Auch in Chinatown an den Marktstänedn...hab im hintergrund nur gehört wie gefragt wurde, ob Sie auch Pommes haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Am Besten fand ich noch die Situation ganz am Anfang, die Wache am Fenster die sich freud kein Krebs zu haben, nur um Sekunden später aus dem Fenster geworfen zu werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Heut im labor hat jemand verdacht geschöpft und gesagt "der kerl kommt mir bekannt vor... timothy olyphant?" Hahaaa Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Heut im labor hat jemand verdacht geschöpft und gesagt "der kerl kommt mir bekannt vor... timothy olyphant?"Hahaaa Sent from my iPhone using Tapatalk Hahah wie geil. Cool ist auch die Haushälterin im Terminus Hotel, die den Typen am Telefon zusammenfaltet. Ich lag auf dem Boden. Wenn ich das level mal wiederhole poste ich das Telefonat mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Am Besten fand ich noch die Situation ganz am Anfang, die Wache am Fenster die sich freud kein Krebs zu haben, nur um Sekunden später aus dem Fenster geworfen zu werden. ^^ wie er sich noch freud... und schwupps ist er weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das was Lenny so erzählt...finde ich ganz Witzig. [url=http://www.youtube.com/watch?v=blErw1jFvso&feature=player_detailpage]Hitman Absolution - Lenny erzählt viel. :-) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Am Besten fand ich noch die Situation ganz am Anfang, die Wache am Fenster die sich freud kein Krebs zu haben, nur um Sekunden später aus dem Fenster geworfen zu werden. ^^ Das erinnert an den Film "Neues vom Wixxer". Als der Polizist reinkommt und meint "Herr Inspektor, ich habe doch keinen Krebs. Eine Sekunde später wird er vom Wixxer erschossen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Lustig war auch.. Als ich die Herausforderung bei Chinatown gemacht habe mit der Palette.Bis der King endlich kahm hab ich mich in eine ecke gelegt.Dann kahm ein Polizist zu mir und fragte:Sind Sie sicher das es ihnen gut geht? Ich aufgestanden und er so: Ach haben Sie sich wieder gefangen?! .Hahaa der hört dann gar nimma auf mit sprüche klopfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 In Chinatown sagt eine Händlerin 'Es gibt frischen Hund'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 In Chinatown sagt eine Händlerin 'Es gibt frischen Hund'. Startpost lesen find ich auch witzig..frischer hund,frischer Hund. Hahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Als Polizist verkleidet an einem Polizisten vorbeigegangen der dann sagte: "Hey, Wir sehen uns unter der Dusche":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 In dieser Nacktbar: Die eine Tänzerin sagt zu Hitman: Ich war früher ein Mann! hahaa wie geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 keine ahnungs obs hier jemand gepostet hat aber geil ist wenn man den patrioten anzug unauffällig holt und sich dann das telefonat des trainers anhört xDDDDD zu geil hhahahaha das müsst ihr euch echt mal reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Habe den Startpost überlesen. In der Kifferhöhle unterhalten sich 2 Polizisten und der 1 soll schonmal seine Gummihandschuhe holen für eine Rektaluntersuchung. Dann beschwert er sich bei dem anderen das sie Ganzkörperuntersuchungen immer machen wenn er dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wen man erwischt worden ist und Aufgeben Vortäuscht sagte ein Cop zu mir "ich habe hier schöne Ringe die genau auf deine Handgelenke passen" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 "In a land of assholes, there would be the federal crime of assholism and you would be castrated...in public." "Oh no, it's the fuzz", "maybe they just wanna chill?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Am aller besten ist ganz klar der Spruch in der Mission wo man Leyla töten muss..... Da sagt Sie nämlich.... Ich wäre eigentlich gerne Nonne geworden aber dafür ficke Ich viel zu gerne :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab noch zwei als Polizist: "Hatten wir mal nicht ein dreier zusammen??" "Du hattest doch mal was mit meiner Schwester, oder?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.