Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie - Stadt TresorRaum Geheimgang Öffnen ?

maxii

Recommended Posts

Hey Leute....

wie ja schon viele wissen, kann man in der Stadt den Tresor aufsprengen mit Granate, dort drin ist noch eine Tür die man auch mit Granate aufsprengen kann.

Dann kann man in einen Raum wo an der Wand ein großes Elektrik zeichen steht.

Hinter dieser Wand oder Tür ist ein keller wo man die Maschiene an der Werkbank zusamammen bauen kann um Waffen zu verpessern.

Nun kommen wir zu den Fragen:

1. Ist es möglich im Single player mode die Geheime Tür im Tresor Raum zu Öffnen ?????

2. Wie Öffnet man die Tür um in den Keller da zu kommen ???

welche schritte sind zu machen.

Ich selber habe schon viel versucht im Single Mode, habe es so weit geschafft das ich vom anfang Busdebot die Elektro Puppe mitgenommen habe um strom zu erzeugen.

Dann weiter mit dem bus bis zum Labor unten wo man durch das Toiletten haus kommt, da die teile gesucht und auf der Werkbank zusammen gebaut und den Großen Stromgenerator in der Mitte des Raumes angemacht, dan so lange da gespielt bis nur noch ein Zombie übrig war und die Strompuppe vor die Tür gestellt wo ein Stromsymbol ist, die Tür ist ja da wo du runter kommst wenn du oben durch die Klotür springst, also strom da hingestellt und an gemacht und den zombie mitgenommen in den bus zur Stadt.

In der Stadt Rein in den Tresor und nix war auf ?????

wie ist da der ablauf, oder geht es nicht im Single Mode ????

Wer hat da erfahrungen oder wo ein vidoe geshen oder was gelesen ?????

Danke Leute.

Stell mal vor, jeder würde einen Thread mit seiner Frage erstellen, weil er nicht bereit ist, die schon vorhandenen Threads zu überfliegen, zu lesen oder via Thread-Suche zu durchsuchen. Es gibt extra Threads für den allgemeinen Teil, für den Zombie-Modus und für den MP.

Also, macht es doch auch Sinn, wenn alle Infos in einem Thread laden und nicht verteielt auf mehrere.

Um die Tür für den Peak-a-Punch Automaten zu öffnen, muss ein Mitspieler bei der Stromstation seinen Turbine genau vor die Tür stellen, die sich hinter einem befinden, wenn man durch das Toilettenhäuschen fällt.

Dadurch wird die Tür in der Bank geöffnet und der andere kann seine Waffe punchen. Entweder ist die Tür dann im SinglePlayer geschloßen (noch nicht gespielt), oder es geht nur mit min. 2 Spielern.

Stell mal vor, jeder würde einen Thread mit seiner Frage erstellen, weil er nicht bereit ist, die schon vorhandenen Threads zu überfliegen, zu lesen oder via Thread-Suche zu durchsuchen. Es gibt extra Threads für den allgemeinen Teil, für den Zombie-Modus und für den MP.

Also, macht es doch auch Sinn, wenn alle Infos in einem Thread laden und nicht verteielt auf mehrere.

Ja hast recht, aber da sage ich nur sehr umfangreich.

Aber lass gut sein.

@starij

Ja ok probiere das noch mal aber bist du dir sicher das es auch im single geht ?

wenn es donnert dann geht dein elektroding schnell kapput, du muss nochmal eine stellen,dann geht es, aber logo.

Du hattest recht ;-)

Also wie ich oben schon beschrieben hatte, so funktioniert es, und dann halt drauf achten das es nicht donnert - blitzt ;-)

Im single mode gemacht.

Viel glück den anderen und have fun.

Bei fragen stehe ich sonst gerne noch bereit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...