LoAlexandria Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 So... Ich hatte gerade die Idee für eine neue Spieleliste, nachdem ich gerade auf PSNprogiles neue Fortschritte gesehen habe. Hier werde ich alle Spiele einfügen, die bisher von der "Trophy-hunting-community" noch niemand geschafft hat (Die Platin muss aber möglich sein. Spiele mit Serverabschaltungen fliegen direkt nach dieser raus). Dabei ist die Version egal. Würde in Version A die Platin von mindestens einer Person geschafft, so wird Version B nicht aufgenommen, auch wenn noch keiner Platin erreicht hat. Ein Spiel bekommt frühestens ein Monat nach Release einen Platz in dieser Liste. Liste noch in Arbeit Blacklight: Tango Down Bisher bester Fortschritt: bpmcd93: 95% Noch nie verdiente Trophäen: Keine Jede Trophäe einzeln wurde von mindestens einer Person geschafft, nur hat noch niemand alle für 100% erringen können. Pinballistik Bisher bester Fortschritt: shogun00: 94% Noch nie verdiente Trophäen: Saloon Hopper Get into the saloon four times in five minutes in one game. Back Nine Light all of the sub-table lights in one visit to the sub-table in the Made of Money battle table. Puzzlegeddon Bisher bester Fortschritt:Butterlies: 85% Noch nie verdiente Trophäen: Rest In Pieces Accumulate 150 Dead Puzzler’s points ten times, in Multiplayer Battle Royales. Super Stacker Bisher bester Fortschritt: litzii 52% Noch nie verdiente Trophäen: Cleared Present Stacker Hard Mode Beat 31-40 one after another without losing or going back to the level select screen. Cleared Normal Stacker Beat 1-40 one after another without losing or going back to the level select screen. Cleared Present Stacker Beat 1-40 one after another without losing or going back to the level select screen. Cleared UnStacker Beat 1-40 one after another without losing or going back to the level select screen. Cleared Super Stacker Beat 1-40, all three modes, one after another without losing or going back to the level select screen. Tom Clancy's Endwar Bisher bester Fortschritt: IIdraqII: 98% Noch nie verdiente Trophäen: Keine Jede Trophäe einzeln wurde von mindestens einer Person geschafft, nur hat noch niemand alle für 100% erringen können. Ultra Hot! Pachi Game Spirit CR Evangelion ~The First Gospel Bisher bester Fortschritt: sikami: 94% Noch nie verdiente Trophäen: Keine Jede Trophäe einzeln wurde von mindestens einer Person geschafft, nur hat noch niemand alle für 100% erringen können. Ultra Hot! Pachi Game Spirit Vol. 2 CR Evangelion Bisher bester Fortschritt: hirochan1022: 81% Noch nie verdiente Trophäen: Keine Jede Trophäe einzeln wurde von mindestens einer Person geschafft, nur hat noch niemand alle für 100% erringen können. ハートフルシミュレーター PACHISLOT ToHeart2 Bisher bester Fortschritt: nasudayo: 97% Noch nie verdiente Trophäen: Keine Jede Trophäe einzeln wurde von mindestens einer Person geschafft, nur hat noch niemand alle für 100% erringen können. Ruhmeshalle Hier wird jeder eingetragen, der es schafft ein Spiel aus der Liste zu streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Tom Clancy's Endwar würde ich da ausklammern. Dank einer verbuggten Trophäe, haben erst zwei Personen Platin erreicht und die Wahrscheinlichkeit eines Hacks ist sehr hoch. Auf regulärem Weg scheinen die 100% bzw. die Platin dank des Bugs nicht möglich zu sein. Edit: Mittlerweile wurde das Spiel bei IIdraqII auch rot unterlegt, also als gecheatet markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ultra Hot! Pachi Game Spirit CR Evangelion ~The First Gospel Das Spiel soll laut LF von ps3t.org über 1000 Stunden dauern! Da wünsch ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 1000 Stunden.. Wenn man sonst nichts zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 1000 Stunden.. Wenn man sonst nichts zu tun hat Ist doch bei Warhawk ähnlich soweit ich mich erinnern kann und trotzdem gibt es da viele die Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1000 Stunden.. Wenn man sonst nichts zu tun hat Schon 200 Stunden ist bei manchen Spielen sehr viel, aber bei 1000 frage ich mich, ob noch der richtige Spaß da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ;4497668']Ist doch bei Warhawk ähnlich soweit ich mich erinnern kann und trotzdem gibt es da viele die Platin haben. Ich glaube Warhawk wird lange so schwer sein. Der Schwierigkeistgrad soll bei dem Game ja auch bei 10/10 liegen. Wenn dann der extreme Zeitaufwand dazu kommt wundert es mich nicht dass da niemand Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Interessante Liste, die du erstellt hast. Hoffe du hältst das ganze aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Willste diesen Thread noch aktualisieren oder nicht? Fände ich mal äußerst interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Willste diesen Thread noch aktualisieren oder nicht? Fände ich mal äußerst interessant. Wenn das Interesse besteht schon, nur bin ich nicht bei allem immer up to date ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ultra Hot! Pachi Game Spirit CR Evangelion ~The First GospelDas Spiel soll laut LF von ps3t.org über 1000 Stunden dauern! Da wünsch ich viel Spaß 1.000 Stunden...schön wär's! Soweit ich das richtig verstanden habe, basiert das komplette Gameplay auf Glück, weil sich alles an Einarmigen Banditen abspielt. Und bei einer Trophy beträgt die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg 1:20.000.000... Wenn man die Anzahl der maximalen Runden pro Stunden als Basis nimmt, soll es (laut eines Users bei ps3trophies.org) mit Turbo-Controller im Durchschnitt über 85.000 Stunden dauern... ^_____^ Kann natürlich deutlich schneller gehen, wenn man extrem viel Dusel hat, aber genauso gut auch deutlich länger... Das ist so ziemlich das krankeste Zeug, das ich bislang im Trophy-Universum so gesehen habe. Trotzdem liegt die Achieve-Rate der Platin laut psnprofiles.com nicht mehr bei 0%, sondern 0,18%. Wenn man auf die Platin klickt, kommt aber dennoch die Meldung, dass bislang niemand diese Trophy hat; keine Ahnung, woran das liegt, eventuell ein enttarnter Cheater? Jedenfalls würde ich das Spiel mal oben in der Liste lassen. Die oben genannte Trophy mit den 1:20.000.000 wurde dafür schon 4mal erspielt bzw. es werden vier Spieler aufgelistet, was mich irgendwie etwas stutzig macht. Denn es hat eben trotzdem noch niemand von denen die Platin, und das obwohl man ja in all der Zeit, die man für die Trophy braucht (selbst mit ganz viel Glück), doch eigentlich alle anderen Trophäen haben müsste... Würde mich deswegen mal interessieren, wie die das gemacht haben. Also ob es wirklich einfach nur unfassbar viel Glück war oder ob es vielleicht doch irgendeinen Trick gibt, mit dem man die Chancen auf den Jackpot (oder was auch immer das ist) erhöhen kann. Als Evangelion-Fan würden mich die beiden Eva-Spiele schon reizen, aber bei den Preisen bei Ebay und der *geringen* Aussicht auf die Platins...bekomme ich doch eher Bauchschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 1.000 Stunden...schön wär's! Soweit ich das richtig verstanden habe, basiert das komplette Gameplay auf Glück, weil sich alles an Einarmigen Banditen abspielt. Und bei einer Trophy beträgt die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg 1:20.000.000... Wenn man die Anzahl der maximalen Runden pro Stunden als Basis nimmt, soll es (laut eines Users bei ps3trophies.org) mit Turbo-Controller im Durchschnitt über 85.000 Stunden dauern... ^_____^ Kann natürlich deutlich schneller gehen, wenn man extrem viel Dusel hat, aber genauso gut auch deutlich länger... Das ist so ziemlich das krankeste Zeug, das ich bislang im Trophy-Universum so gesehen habe. Trotzdem liegt die Achieve-Rate der Platin laut psnprofiles.com nicht mehr bei 0%, sondern 0,18%. Wenn man auf die Platin klickt, kommt aber dennoch die Meldung, dass bislang niemand diese Trophy hat; keine Ahnung, woran das liegt, eventuell ein enttarnter Cheater? Jedenfalls würde ich das Spiel mal oben in der Liste lassen. Die oben genannte Trophy mit den 1:20.000.000 wurde dafür schon 4mal erspielt bzw. es werden vier Spieler aufgelistet, was mich irgendwie etwas stutzig macht. Denn es hat eben trotzdem noch niemand von denen die Platin, und das obwohl man ja in all der Zeit, die man für die Trophy braucht (selbst mit ganz viel Glück), doch eigentlich alle anderen Trophäen haben müsste... Würde mich deswegen mal interessieren, wie die das gemacht haben. Also ob es wirklich einfach nur unfassbar viel Glück war oder ob es vielleicht doch irgendeinen Trick gibt, mit dem man die Chancen auf den Jackpot (oder was auch immer das ist) erhöhen kann. Als Evangelion-Fan würden mich die beiden Eva-Spiele schon reizen, aber bei den Preisen bei Ebay und der *geringen* Aussicht auf die Platins...bekomme ich doch eher Bauchschmerzen. Joar ich hät auch gern eins, gleiches Prob, hatte überlegt mit black hole (oder so) für vita zu holen, da braucht man deutlich weniger luck und soll vergleichsweise schnell gehen mit 2ß0-30h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.