Mystikman9 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi sry ich weiss das es Ne dumme Frage ist aber wo finde ich die beiden Dungeons ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Frage kommt auch immer wider. ^^" Du gehst ganz normal ins Spiel, lädst deinen Spielstand, dann erscheint ein Menü mit den folgenden Punkten: Spiel fortsetzen Optionen Mitwirkende Inhalte zum Herunterladen „Inhalte zum Herunterladen“ auswählen, und dort dann auf „Kampagne wählen“. Hier kannst du dann zwischen der „Hauptkampagne“ und den DLC´s hin und her wechseln. Und man muss es immer hier umändern, in der Hauptstory oder den DLC´s geht es nicht. @ Admins & Moderatoren: Vielleicht ginge es das, dass einer von euch in die Hauptthreads der DLC´s in den Startpost mit einfügt. Am besten schön groß und in roter Schrift. Sonst sehen wir die Frage sicher noch öfter, weil keiner den ganzen "Allgemeinen Thread" durchsuchen wird, wo die Frage schon einige Male gestellt und beantwortet wurde. Wobei eine 100% Sicherheit ist es eh auch nicht aber der ein oder andere findet es dort sicher und ihr spart euch somit das ständige schließen von solchen „sinnlosen“ Threads... Ist aber nur ein Vorschlag meiner seits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.