maulendeMYRTE Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 der letzte hut ist iwie nicht zu finden^^ im haus von slughorn und bei den weasleys finde ich nichts mehr wo ich was anzaubern kann. gibt es noch iwo einen hinterraum wie im haus bei slughorn? ----> hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkUser89 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 finde das ding auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ihr seid vielleicht Gurken! Wieso sagt ihr nicht wo, wenn es sich erledigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 sorry, also wenn ihr im haus bei slughorn seid könnt ihr ja links im raus durch den druchgang raus gehen, in den flur und gelang dort in das badezimmer wo ihr auch bisschen zaubern könnt da ist noch eine wanne die ihr mit wasser füllen müsst, dass hatte bei mir nie so richtig geklappt, ihr müsst da so lange rum laufen bis nochmal das leuchten kommt das ihr den wasser zauber anwenden könnt... das war vllt was...hab in dem dämlichen raum gefühlte 10 stunden rum probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 sorry, also wenn ihr im haus bei slughorn seid könnt ihr ja links im raus durch den druchgang raus gehen, in den flur und gelang dort in das badezimmer wo ihr auch bisschen zaubern könnt da ist noch eine wanne die ihr mit wasser füllen müsst, dass hatte bei mir nie so richtig geklappt, ihr müsst da so lange rum laufen bis nochmal das leuchten kommt das ihr den wasser zauber anwenden könnt... das war vllt was...hab in dem dämlichen raum gefühlte 10 stunden rum probiert Nachdem die Wanne gefüllt ist, das Regal darüber zerschießen. Die Sachen vom Regal fallen ins Wasser. Luftblasen steigen in den Raum. In einigen ist ein Stud enthalten, in einem anderen der Zauberhut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.