Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grosse Probleme mit DLC Trophys

Trophyhunted

Recommended Posts

Hi Leute ich habe ein Riesen problem mit den DLC Trophys. Ich habe mir Im PSN-Store vor ca. 2 Wochen Uncharted 2 (im Angebot für 9.99 Euro) gekauft. Da habe ich das Belagerungs-Pack mit dazu bekommen. Dann habe ich mir noch den DLC Drakes Schicksal dazu gekauft. Das Problem ist, wenn man in den Mehrspieler-Modus auf Trophäen geht, zeigt es ja an, wieviel Kills man schon hat, und bei mir steht immer noch z.b. 0/2500 Kills. Bei den Trophäen (im Spiel), steht auf unten in ROT, Uncharted DRAKES SCHICKSAL & Uncharted 2 BELAGERUNGS PACK erforderlich. Und hinten dran ist ein ROTES SCHLOSS das zu ist. Obwohl ich Beide DLC´s habe, steht die Komplette Statistik auf NULL. hab es auch schon Neu Installiert. Aber nix zu machen! :( Kann mir einer sagen warum die DLC´s

nicht funktionieren? Hinter mein Uncharted 2 steht auch V.1.09

- Werbung nur für Gäste -

Die DLCs sind anscheinend nicht mit der Digitalen Copie des Spiels aus dem Store kompatibel. Das ist schon bekannt und es gibt auch schon eine Menge Threads dazu in den offiziellen Foren. Z.B hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/Uncharted-2-Among-Thieves-DLC-incompatibility-issues/td-p/17489678

Lösung gibt's noch keine.

Besser du wendest dich an den Support und fragst mal was da los ist, die können dir vielleicht helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...