Ghost Team Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Trophäen-Roadmap - Call of Duty® Black Ops II Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 51 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 (+ Kapitel 6-9) (ein weiterer Durchgang auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad für die Herausforderungen wird empfohlen) Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Veteran Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Call of Duty® Black Ops II DLC-Roadmaps Revolution DLC Uprising DLC Vengeance DLC Apocalypse DLC Liste der Herausforderungen Infos zum Spielgeschehen: Missionen später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Haupt- und Nebenquests vorhanden? ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Schritt 2: Beinhaltet das Abschließen aller Herausforderungen und Eingriffsmissionen auf dem Schwierigkeitsgrad "Rekrut". Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der Überlebenskampf- sowie Koop-Trophäen. Schritt 4: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen. Spielaufbau: Die Storyline ist in elf Missionen + fünf Eingriffsmissionen unterteilt. Die Eingriffsmissionen zählen nicht zur eigentlichen Storyline und müssen auch nicht auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran abgeschlossen werden. Außerdem können sie jederzeit übersprungen werden. Sie werden mit dem Beenden von Storymissionen und dem Beenden anderer Eingriffsmissionen freigeschaltet. a1Schritt 1: Spielt die komplette Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Keiner wird zurückgelassen, Ein Sturm zieht auf, Treibsand, Vom Zorn getrieben, Durchtränkt, Was in Colossus passiert ..., Falscher Profit, Undercover, Sinkender Stern, Spät dran, Der Tod kommt von oben, Altmodisch, Futurist, Tot oder lebendig und Black Ops II-Meister. Pro Mission gibt es drei "Informationen" zum Sammeln, für die man nach dem Einsammeln aller die Trophäe Hoher IQ erhält. Außerdem gibt es pro Mission zehn "Herausforderungen", auf die ihr achten solltet. Auch die Eingriffsmissionen beinhalten zehn Herausforderungen, die ihr allerdings nicht auf Veteran machen müsst. Ihr braucht euch aber auch auf Veteran noch nicht auf die Herausforderungen konzentrieren, da die meisten auf Veteran ohnehin kaum schaffbar sind. Habt ihr alle 160 Herausforderungen abgeschlossen, erhaltet ihr die Trophäen Gewaltige Leistung, Jetzt geht's los, Mission abgeschlossen. Wenn man alle fünf Eingriffsmissionen abschließt, bevor man die achte Storymission startet, erhaltet man die Trophäe Schiff ahoi. Dies muss allerdings nicht in Schritt 1 gemacht werden. Auf Veteran sind die letzten Eingriffsmissionen sehr schwer. Ihr könnt sie in Schritt 1 überspringen und anschließend per Kapitelauswahl nachholen. Zum Spieldurchgang: Mission 1: Pyrrhussieg 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Gleich zu Beginn der Kampagne, in der "Missionsbesprechung" kann man seine Ausrüstung verändern. Wählt hier einfach eine andere Tarnung für eure Primärwaffe und ihr erhaltet am Ende der Mission die Trophäe Gut ausgestattet. Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr die Trophäe Keiner wird zurückgelassen. Mission 2: Celerium 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Beendet die Mission und ihr erhaltet die Trophäe Ein Sturm zieht auf. Mission 3: Alte Wunden 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Beim Verhör Kravchencos am Ende der Mission müsst ihr 3x schnell drücken. Habt ihr dies getan, so erhaltet ihr im siebten Kapitel automatisch die Trophäe Dreckiges Geschäft. Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr die Trophäe Treibsand. Mission 4: Zeit und Schicksal 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Relativ am Anfang der Mission, kommt ihr in ein Dorf. Tötet dort alle Gegner, die im Konflikt mit Zivilisten sind und ihr erhaltet die Trophäe Mann des Volkes. Die Trophäe Vom Zorn getrieben erhaltet ihr nach Abschluss der Mission. Mission 5: Gefallener Engel 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Am Ende der Verfolgungsjagd kommt ihr an eine Stelle mit einer kleinen Pipeline, wo Feuer lodert. Haltet euch rechts und weicht dem Feuer aus, um die Trophäe Schönling zu erspielen. Beendet die Mission für die Trophäe Durchtränkt. Mission 6: Karma 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Die Trophäe Kraftprobe könnt ihr nur zu einem Teil in Mission 6 erspielen. Man kann die Trophäe frühestens in der neunten Mission erhalten. Ihr müsst hier in Mission 6 DeFalco bei der seiner Verfolgung entkommen lassen. Außerdem dürft ihr die Eingriffsmission "Zweite Chance" nicht beenden. Schließt die Mission ab und ihr erhaltet die Trophäe Was in Colossus passiert .... Mission 7: Leide mit mir 3 Informationen 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 2 erspielbare Trophäen Habt ihr in Kapitel 3 alle Voraussetzungen für die Trophäe Dreckiges Geschäft erfüllt, so erhaltet ihr sie, wenn ihr im Motel auf Noriega trefft. Am Ende der Mission schießt ihr Menendez mit dem Scharfschützengewehr ins Bein, anstatt wie verlangt, in den Kopf und erhaltet somit die Trophäe Familientreffen. Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr die Trophäen Falscher Profit und Altmodisch. Mission 8: Achillesschleier 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Ihr kommt zu einer interaktiven Zwischensequenz, bei der ihr entscheiden müsst, ob ihr Harper oder Menendez tötet. Wenn ihr drückt, um Harper zu töten, erhaltet ihr in der neunten Mission die Trophäe Kraftprobe, sofern ihr die Kriterien in Kapitel 6 erfüllt habt. Beendet diese Mission für die Trophäe Undercover. Mission 9: Odysseus 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Habt ihr in Mission 6 und 8 alle Voraussetzungen für die Trophäe Kraftprobe erfüllt, so erhaltet ihr diese nach Abschluss dieser Mission, ebenso wie die Trophäe Sinkender Stern. Mission 10: Cordis Die 3 Informationen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr die Trophäe Spät dran. Mission 11: Das jüngste Gericht 3 Informationen 4 automatisch zu erhaltende Trophäen Während dieser Mission erhaltet ihr die Trophäe Tot oder lebendig. Nach Beenden der letzte Mission werdet mit den Trophäen Der Tod kommt von oben, Futurist und Black Ops II-Meister belohnt. a2Schritt 2: Für die Trophäe Gewaltige Leistung müsst ihr alle Missionen beenden ohne zu sterben. Außerdem müsst ihr auch viele andere Herausforderungen erledigen, was auf "Veteran" wohl kaum schaffbar ist. Deswegen müsst ihr ohnehin alle Missionen mehrmals durchspielen. Empfohlenerweise spielt ihr auf "Rekrut" und macht die Missionen über die Missionsauswahl, allerdings in der richtigen Reihenfolge, um die fehlenden "Entscheidungs-Trophäen" nachzuholen. Spielt nun auch immer die Eingriffsmissionen. Habt ihr alle Trophäen zu den Entscheidungen, spielt die einzelnen Kapitel so lange, bis ihr alle Herausforderungen habt. Beachtet dabei, dass ihr oft pro Missionsdurchgang nur eine gewisse Anzahl an Herausforderungen machen könnt. Ihr müsst mehrere Herausforderungen an der selben Stelle machen und den nächsten Checkpoint erreichen, damit die Herausforderung gespeichert wird. Außerdem müsst ihr immer die ganze Mission zu Ende spielen, damit die Herausforderung zählt. Daher kommt ihr mit drei- bis viermaligem Durchspielen jeder Mission wohl kaum aus. Ihr erhaltet dabei folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Singapur-Strategie, Wüstensturm, Verteidiger, Blind Date und Kriegskunst. Tipp für die Herausforderungen: Das Spiel speichert eure Checkpoints und Tode erst, wenn ihr über "Speichern/Ende" ins Hauptmenü geht, nicht aber wenn ihr z. B. über das XMB-Menü das Spiel verlasst. Für die Herausforderungen, für die ihr nicht sterben dürft, könnt ihr also immer wieder zwischenspeichern, indem ihr ab und zu ins Hauptmenü geht. Solltet ihr dennoch anschließend sterben, müsst ihr nur das Spiel verlassen und ihr startet wieder dort, wo ihr das letze Mal gespeichert habt. (Achtung: Für diesen Trick, müsst ihr aber den "Story zurücksetzen"-Button verwendet haben. Wenn ihr eine einzelne Mission über die Kapitelauswahl startet und dann ins Hauptmenü geht, gibt es trotzdem keine "Story fortsetzen" mehr und euer Missionsfortschritt ist weg.) Dies kann auch bei anderen Herausforderungen nützlich sein (z.B. ZIGGY). Speichert einfach sobald ihr ihn steuern könnt. Wenn ihr jetzt scheitert, müsst ihr nur das Spiel verlassen und könnt dann wieder direkt am Anfang der Szene weitermachen und müsst nicht die komplette Mission von vorne spielen. Hinweis: Die Option "Story fortsetzen" im Kampagnenmenü gibt es nur, wenn ihr die Story zum ersten Mal durchspielt oder die Story zu einer beliebigen Mission zurücksetzt. Ihr müsst dann allerdings, ab dieser Mission wieder in der richtigen Reihenfolge die Story zu Ende spielen und die Kapitelauswahl wird derweil gesperrt. Wählt also mit bedacht, an welchem Punkt ihr die Story zurücksetzt. Wenn ihr nämlich eine einzelne Mission spielt und über "Speichern/Ende" ins Hauptmenü geht, ist der gesamte Missionsfortschritt weg und man befindet sich wieder in der Kapitelauswahl. Beim Erledigen aller Herausforderungen solltet ihr die Trophäe Zehntausend automatisch erhalten. Falls nicht, könnt ihr in der Missionsbesprechung einsehen, in welchen Missionen euch die 10.000 Punkte noch fehlen. Ihr müsst diese dann bloß noch auf "Soldat" (5.000 Punkte pro Schwierigkeitsgrad) beenden und die Trophäe gehört euch. Zum Spieldurchgang: Mission 6: Karma 1 erspielbare Trophäe Tötet nun DeFalco bei dessen Verfolgungsjagd für die Trophäe Gutes Karma. Falls DeFalco mit Karma doch entkommen sollte, ist das auch nicht weiter schlimm. Ihr könnt Karma anschließend in der Eingriffsmission "Zweite Chance" wieder zurück holen. Die Trophäe kann erst in Kapitel 9 erhalten werden. Mission 7: Leide mit mir 2 erspielbare Trophäen Wählt, bevor ihr die Mission startet, in der Missionsbesprechung eine Waffe aus der Zukunft, um die Trophäe Zeitreise zu erhalten. Ihr müsst spätestens nach dieser Mission alle Eingriffsmissionen erledigen, um die Trophäe Gutes Karma später erspielen zu können. (In der Missionsbesprechung steht in roter Farbe: Für X weitere Missionen verfügbar). Mission 8: Achillesschleier 1 erspielbare Trophäe Während der interaktiven Sequenz müsst ihr mit Harper töten, um in der neunten Mission die Trophäe Gutes Karma erspielen zu können. Habt ihr Gutes Karma bereits erhalten, so könnt ihr die achte Mission "Achillesschleife" per Kapitelauswahl erneut anwählen und die Trophäe Das höchste Opfer erspielen, indem ihr diesmal mit auf Menendez schießt. Mission 9: Odysseus 1 erspielbare Trophäe Nach der Zwischensequenz schießt ihr Admiral Briggs ins Bein und erhaltet am Ende der Mission die Trophäen Gutes Karma und Schiff ahoi, sofern ihr alle Eingriffsmission abgeschlossen habt, bevor ihr diese Mission startet. a3Schritt 3: Macht euch nun an die Überlebenskampf-Trophäen im Zombie-Modus. 10 erspielbare Trophäen Im Grunde müsst ihr alle im selben Modus "TranZit" machen, der alle Karten über eine Busverbindung zugänglich macht. Ihr könnt alle Trophäen auf "Einfach" erspielen, außer Der Turm von Gebrabbel. Diese Trophäe kann nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Original" erlangt werden. Bis auf Tanz auf meinem Grab und Der Turm von Gebrabbel könnt ihr alle Trophäen im Solo-Spiel erledigen. Folgende Trophäen könnt ihr im "Zombie-Modus" erspielen: Erst bei Sichtkontakt feuern, Ihnen die Lichter auspusten, Partybus für Untote, Tanz auf meinem Grab, Variable Standardausrüstung, Keine Macht über mich, Ich glaube, es gibt sie nicht, Spritsparer, Happy Hour und Der Turm von Gebrabbel. a4Schritt 4: Begebt euch nun an das Erspielen aller Online-Trophäen. Konzentriert euch zuerst auf die Trophäen: Große Liga, Durchtrainiert und Partylöwe. Sobald ihr im öffentlichen Spiel den zehnten Rang erreicht habt, bekommt ihr die Trophäe Willkommen im Club. Nun spielt ihr noch bis Rang 55 und aktiviert dann im Mehrspielermenü den Prestige-Modus. Ihr erhaltet somit die letzte Trophäe Willkommen im Penthouse. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt nun die Platin geschafft! Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @Bilal @chico79 @demosfera @iKonoClast @Major_Pajn @Pollyplastics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Trophäen-Roadmap - Revolution DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 10 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Erfahrene Spieler können theoretisch alle Trophäen in einer Sitzung erspielen. Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: Original Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Revolution DLC Alle Trophäen außer Hohe Wartungsarbeiten, Vielfalt ist Trumpf, Affentheater und Ich sehe lebende Menschen können auf leicht gemacht werden. Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: nein Der Weg zu 100 % Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang im Modus "Diner - Mutiert". Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen des Easter Eggs auf dem Schwierigkeitsgrad "Original". Schritt 3: Beinhaltet noch fehlende Trophäen. Spielaufbau: Das Map-Pack enthält Multiplayer Karten, die für drei Trophäen benötigt werden, sowie eine Zombie-Karte. Die Karte ist immer anwählbar. Man kann alleine oder mit bis zu drei Mitstreitern spielen. Hier geht es darum, gegen eine Horde Zombies so lange zu überleben, wie es nur geht. b1Schritt 1: Geht online und spielt in Green Run den Modus Diner. Spielt zuerst den Modus "Mutiert" online auf Green Run - Diner. Leichter wird es, wenn ihr zu viert in eine Lobby geht und euch gegenseitig dabei helfen könnt. Wenn ihr den Menschen tötet, werdet ihr selbst zum Menschen. Jetzt müsst ihr sechsmal in Folge einen Zombie töten ohne selbst zu sterben, um die Trophäe Vielfalt ist Trumpf zu erhalten. Wenn ihr die Zombies tötet, lassen diese immer Power-Ups fallen. Sobald die Affenbombem droppen, sammelt ihr diese auf und werft sie erfolgreich für die Trophäe Affentheater. Wenn ihr ein Zombie seid und seht, wie der Mensch seine Affenbomben einsetzt, wird er kurz unsichtbar. In diesem Moment müsst ihr den unsichtbaren Menschen töten für die Trophäe Ich sehe lebende Menschen. b2Schritt 2: Erspielt mit vier Spielern das Easter Egg des Spiels. Für die Trophäe Hohe Wartungsarbeiten benötigt ihr vier Spieler (nur online möglich). Danach müssen einige Schritte in richtiger Reihenfolge erledigt werden, daher wäre es empfehlenswert, sich von vornherein genau über den Ablauf des Easter Eggs zu informieren. Diese Trophäe ist ohne Headset fast nicht möglich, da sich während des Spiels alle Spieler absprechen müssen, um zeitgleich die richtigen Fahrstühle zu betätigen. Für das Easter Egg müsst ihr die Dampfschleuder bauen und Zombies damit wegschleudern. Nachdem ihr 10 Zombies weggeschleudert habt, erhaltet ihr die Trophäe Senkrechtstarter. Außerdem müsst ihr die Wunderwaffe Sliquifizierer zusammenbauen und mit einem Schuss fünf Zombies vernichten. Dafür erhaltet ihr die Trophäe Rutschgefahr. b3Schritt 3: Erspielt die restlichen Trophäen in "Die Rise". Für die Trophäe Im Blick des Drachen müsst ihr in Runde 1 zum Metalldrachen laufen und ihm ins Gesicht blicken. In einer neuen Runde müsst ihr vom Startraum aus die Tür aufkaufen und danach das Sofa. Lauft nun die Treppe runter und kauft euch dort die PDW. Hier könnt ihr euch bis Runde 10 verteidigen ohne den Strom einzuschalten, um die Trophäe Stromlos, kopflos zu erhalten. Wenn ihr genug Punkte zusammenhabt, könnt ihr den Strom einschalten, euch Who-is-Who kaufen und euch selbst wiederbeleben für die Trophäe Selbst ist der Mann. Danach kauft euch drei weitere Perks und lasst euch töten und wiederbeleben, damit ihr Platz für die anderen zwei Perks habt. Jetzt noch eine Waffe "Pack-a-Punchen" und die letzte Trophäe Ausgetrickst gehört euch. Danke für Tipps und Ergänzungen @MrRiesa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - Uprising DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 10 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Erfahrene Spieler können theoretisch alle Trophäen in einer Sitzung erspielen. Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: Original Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Uprising DLC Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: nein Der Weg zu 100 % Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen des Easter Eggs auf dem Schwierigkeitsgrad "Original". Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen. Spielaufbau: Das Map-Pack enthält eine Zombie-Karte. Die Karte ist immer anwählbar. Man kann alleine oder mit bis zu drei Mitstreitern spielen. Hier geht es darum, gegen eine Horde Zombies so lange zu überleben, wie es nur geht. c1Schritt 1: Erspielt mit zwei Spielern das Easter Egg des Spiels. Dafür müsst ihr auf der Original-Schwierigkeit spielen. Für die Trophäe Wieselflink benötigt ihr zwei Spieler (nur online möglich). Danach müssen einige Schritte in richtiger Reihenfolge erledigt werden, daher wäre es empfehlenswert, sich von vornherein genau über den Ablauf des Easter Eggs zu informieren. Diese Trophäe ist ohne Headset fast nicht möglich, da sich während des Spiels alle Spieler absprechen müssen. Für das Easter Egg müsst ihr als erstes die drei Hunde mit Zombies füttern, um den Höllenrückholer zu erhalten. Dafür erhaltet ihr Futter für die Bestie. Jetzt müsst ihr das Flugzeug bauen und damit auf die Brücke fliegen. Dafür erhaltet ihr die Trophäe Niemand schafft es lebend. Wieder im Gefängnis müsst ihr eine Runde spielen, um danach Benzin für das Flugzeug sammeln zu können und erneut auf die Brücke fliegen. Insgesamt muss man dreimal zur Brücke, dafür erhaltet ihr die Trophäe Immer im Kreis. Jetzt müsst ihr die letzten Schritte des Easter Eggs ausführen und im Afterlife zur Brücke fliegen, um die Trophäe Wieselflink zu erhalten. c2Schritt 2: Erspielt die restlichen Trophäen in "MOB of the Dead" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Wenn ihr im Spiel sterbt, kommt ihr in den Afterlife Modus, mit dem könnt ihr durch blaue Löcher fliegen und Türen ohne Punkte öffnen, für die Trophäe Paranormaler Fortschritt. Jetzt könnt ihr alle drei Fallen upgraden, für die Trophäe Ich finde geFALLEN daran. Mit dem neuen Perk müsst ihr zehn Zombies auf einmal töten, was ab Runde 4 machbar ist, um die Trophäe Teuflischer Geschmack zu erhalten. Sobald Brutus auftaucht, müsst ihr mit ihm einmal über die ganze Map laufen und er muss jeden Automaten, das Flugzeug und die Werkbank locken, für die Trophäe Alles abgeriegelt. Sobald ihr Runde 15 erreicht habt, müsst ihr nur auf der Brücke eine komplette Runde überleben für die Trophäe GG Bridge. Zuletzt müsst ihr die drei Teile für das "Acidgate-Kit" sammeln und dieses zusammenbauen und die Blundergat entweder aus der Kiste ziehen oder über die Easter Egg Schritte erhalten und mithilfe des "Acidgat-Kit" upgraden, um die Trophäe Ganz schön ätzend zu erhalten. Danke für Tipps und Ergänzungen @jhinx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Trophäen-Roadmap - Vengeance DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 10 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Erfahrene Spieler können theoretisch alle Trophäen in einer Sitzung erspielen. Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: Original Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Vengeance DLC Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: nein Der Weg zu 100 % Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen des Easter Eggs auf dem Schwierigkeitsgrad "Original". Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen. Spielaufbau: Das Map-Pack enthält eine Zombie-Karte. Die Karte ist immer anwählbar. Man kann alleine oder mit bis zu drei Mitstreitern spielen. Hier geht es darum, gegen eine Horde Zombies so lange zu überleben, wie es nur geht. d1Schritt 1: Erspielt mit vier Spielern das Easter Egg des Spiels. Dafür müsst ihr auf der Original-Schwierigkeit spielen. Für die Trophäe Gelenkte Spiele benötigt ihr vier Spieler (nur online möglich). Danach müssen einige Schritte in richtiger Reihenfolge erledigt werden, daher wäre es empfehlenswert, sich von vornherein genau über den Ablauf des Easter Eggs zu informieren. Diese Trophäe ist ohne Headset fast nicht möglich, da sich während des Spiels alle Spieler absprechen müssen. Wenn ihr das Easter Egg angeht, müsst ihr durch das Geisterhaus gehen (vorher mit Huckleberry die Barriere zerstören). Wenn ihr durch das Haus durch seid, kommen Geister raus. Nachdem ihr alle getötet habt, erscheint eine grün schimmernde Flasche, beim Einsammeln erhaltet ihr ein Gratis Perk und die Trophäe Ektoplastische Rückstände. d2Schritt 2: Erspielt die restlichen Trophäen in "Buried" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. In Runde 1 muss man über die Minenschächte zum Gunsmith gehen und dort die Kreide einsammeln und an den ?-Stellen anmalen. Außerdem braucht ihr die Dampfschleuder, um über die Barrikaden zu springen. Ihr dürft Runde 1 nicht beenden und ihr benötigt über 6.250 Punkte, um bis zum Pack-a-Punch Automaten durchzukommen. Ihr dürft von keinem Geist berührt werden, denn das würde euch 2.000 Punkte kosten. Schafft ihr es mit 5.000 Punkten bis zum Automaten, erhaltet ihr die Trophäe Erweckung des Gazebo. Im Startbereich muss man 2.000 Punkte zusammen bekommen und über die kaputte Treppe zur LSAT springen und diese kaufen und später nach dem Irrgarten für 5.000 Punkte Pack-a-Punchen, dafür erhaltet ihr FSIRT gegen die Wand. Im Sweet Shop kann man Süßigkeiten finden und diese Huckleberry geben, damit er einen verteidigt, die Kiste sperrt oder etwas an einer Werkbank baut, für die Trophäe Zuckerschock. An einer der Werkbänke kann man den Unterbodenresonator und die Turbine bauen oder durch Huckleberry bauen lassen, wenn man ihm Süßigkeiten an der Werkbank gibt. Jetzt stellt man beides hin und lässt damit zehn Zombies per Schallwellen töten, für die Trophäe Tod von unten. Mit der Hilfe von Huckleberry kann man alle Barrikaden und den Brunnen vor dem Geisterhaus zerstören, dafür müsst ihr ihm Alkohol geben und er rennt die Barrikaden kaputt, zerstört einfach alle und ihr erhaltet die Trophäe Ich bin dein Huckleberry. Wenn ihr den Brunnen vor dem Geisterhaus mit Huckleberry zerstört und den zweiten im Labyrinth mit Granaten, könnt ihr in das entstandene Loch springen und werdet zum Startbereich zurück teleportiert, dafür gibt es die Trophäe Wenn die Revolution ausbricht. An der Kiste kann man jetzt Zeitbomben ziehen, die einen in die Runde zurückversetzen können, in der man sie geworfen hat, dafür gibt es die Trophäe Der revisionistische Historiker. Im Labyrinth müsst ihr ab Runde 20 eine komplette Runde überleben, ohne das Labyrinth einmal zu verlassen, dafür erhaltet ihr dann Total verwirrt. Danke für Tipps und Ergänzungen @jhinx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Trophäen-Roadmap - Apocalypse DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 10 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Erfahrene Spieler können theoretisch alle Trophäen in einer Sitzung erspielen. Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: 1 Original Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Apocalypse DLC Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: nein Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen des Easter Eggs auf dem Schwierigkeitsgrad "Original". Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen. Spielaufbau: Das Map-Pack enthält eine Zombie-Karte. Die Karte ist immer anwählbar. Man kann alleine oder mit bis zu drei Mitstreitern spielen. Hier geht es darum, gegen eine Horde Zombies so lange zu überleben, wie es nur geht. e1Schritt 1: Erspielt zunächst das Easter Egg des Spiels. Dafür müsst ihr auf der Original-Schwierigkeit spielen. Für die Trophäe Kleines verlorenes Mädchen benötigt ihr 4 Spieler (nur online möglich). Danach müssen einige Schritte in richtiger Reihenfolge erledigt werden, daher wäre es empfehlenswert, sich von vornherein genau über den Ablauf des Easter Eggs zu informieren. Diese Trophäe ist ohne Headset fast nicht möglich, da sich während des Spiels alle Spieler absprechen müssen. Wenn ihr das Easter Egg angeht, müsst ihr die Elementarstäbe einmal zusammenbauen, dabei erhaltet ihr Spiel mit der Macht. Während des Easter Eggs müsst ihr die Elementarstäbe zu den ultimativen Stäben verbessern. Ihr müsst, wenn ihr alle verbessert habt, alle Stäbe einmal in der Hand gehabt haben, um Meisterzauberer freizuschalten. e2Schritt 2: Erspielt die restlichen Trophäen in "Origins" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Nehmt im Anfangsraum eine Schaufel auf und grabt, wenn ihr im Freien seid, einen Knochenhaufen auf. Wenn nun eine Waffe vor euch spawnt, muss jemand anderes diese aufnehmen, um Kein Goldgräber zu erspielen. Aktiviert nun die sechs Generatoren, um Volle Power! freizuschalten. Belebt dreimal einen eurer Mitspieler, wenn ihr während des Aktivierens eines Generators im Zombieblut seid, für die Trophäe Meister der Verkleidung. Sobald ein großer Roboter-Zombie erscheint, müsst ihr euch und jemand anderes aus seinen Griff befreien, um Kung-Fu-Griff freizuschalten. Wenn ihr unter der Kirche den Panzer auffindet, müsst ihr eine komplette Runde um die Karte fahren. Dieser legt ab der Hälfte des Weges eine Pause ein. Ihr dürft während der Fahrt und der Pause nicht vom Panzer steigen. Sobald ihr wieder bei der Kirche seid, erhaltet ihr Panzerritt. Ihr müsst nun alle vier Herausforderungen der Belohnungs-Kiste absolvieren und diese anschließend auch abholen. Habt ihr alle abgeschlossen und holt ihr die letzte Belohnung, erhaltet ihr Übermotiviert. Belebt während des Spielens eure Teamkameraden auf vier verschiedene Arten wieder und ihr erhaltet Meister-Zivi. Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast @Pollyplastics @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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