BigBoy Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Geschrieben 26. Mai 2013 Ich arbeite schonmal am Update derzeit. Fairerweise, für Goldwolf, kann ich schonmal sagen da es etwas geben wird im Update. Ich hab nicht gehortet oder mir die schnellen Sachen für das Duell aufgehoben Update kommt am 31. unter anderem mit den Stats mit denen wir starten.
GoldWolf Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich arbeite schonmal am Update derzeit.Fairerweise, für Goldwolf, kann ich schonmal sagen da es etwas geben wird im Update. Ich hab nicht gehortet oder mir die schnellen Sachen für das Duell aufgehoben Update kommt am 31. unter anderem mit den Stats mit denen wir starten. Ja, ja das sagen sie alle und dann packen sie ihr geheimes Platin Projekt aus. :'> Ne Spaß beiseite, ich halte dich für absolut fair, sonst hätte ich das Duell nie angenommen aber so ein Update, wäre was feines, kann man sich etwas besser in dein Projekt finden. Grüße GW
mar-bas-e Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hui da komme ich ja gerade noch rechtzeitig vor dem großen (Re-)Start des Projekts. Ein direktes Duell find ich auch sehr cool - bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Einen zusätzlichen Abonenten hast du auf jeden Fall mal
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Geschrieben 1. Juni 2013 Restart Da bin ich wieder, bin wieder zurück, es geht weiter. Es geht nicht nur weiter, ich hab sogar noch ne zusätzliche Herausforderung die vorher nicht war. Mit diesem Update, ab dem heutigen Tag, startet dann auch die Challenge gegen Goldwolf. Schafft er es mich in der Rangliste einzuholen über die nächsten Monate? Wird er die nächsten Monate für sich entscheiden? Wir werden sehen was sich hier zusammenträgt. Den Startpost werde ich die Tage aktualisieren, musste bei den Grafiken gerade mal eben auf PSNtrophyleaders umsteigen da mir bei der offiziellen Playstation Seite Wartungsarbeiten angezeigt wurden als ich mich anmelden wollte Bei meinen Stats am Ende hab ich eine neue Kategorie hinzugefügt, vielleicht findets jemand interessant Es gibt wieder neue Spiele, Spiele wurden angefangen und es wurden sogar welche vollendet. Um die Sammlung zu vervollständigen kam Resident Evil Operation Raccoon City dazu, steht aber bis jetzt nur hübsch im Regal. Mit der neuen PS3 kam dann auch mal wieder richtig die Lust aufs Zocken, endlich wieder Disc Spiele und zocken was bis jetzt nicht ging. Dafür konnt ich auch ein wenig was reißen. Seht selbst 60% --> 67% Hier konnt ich endlich mal etwas weitermachen. Mir fehlte noch die Story auf Schwer durchzurocken und eben die Online Sachen. Die Story geht voran, leicht ist anders wie ich finde aber irgendwie ist es zu schaffen und es macht ja Fortschritte so nach und nach. Online liegt da das größte Problem. Vernünftiges Boosten ist sehr schwer, bis man einen Server hat und den halten kann dauerts ewig, wenns denn überhaupt passiert. Dann noch n Termin haben wo viele Leute Zeit haben damit man n richtiger Trupp ist, das ist ne Aufgabe. Aber auch hier habe ich was geschafft und konnte Trophäen einheimsen und ein paar neue Abzeichen ergattern. Der Weg zur Platin ist aber noch lang. 0% --> 100% Obut Petanque, Kugelstoßen auf der PS3. Die „Sportart“ an sich kam mir schon immer langweilig vor und, auch wenns nur auf der PS3 ist, mein Eindruck wurde bestätigt. Eine leichte Platin die Zeitaufwändig ist aber auch sehr langweilig. Das Spiel wurde mir vom Kollegen geliehen und dann zieht man das mal mit durch, warum auch nicht. Meisterschaften gewinnen in denen man sich bis zur Internationalen Liga hochspielt, kleine Aufgaben für die Trophys meistern, und damit wars das dann auch eigentlich. Dauern tun die 100 Siege die man sich erspielen muss. Das ganze zieht sich noch ordentlich in die Zeit weil das Spiel es irgendwie drauf hat die ganze PS3 freezen zu lassen, mehrere Neustarts wo einem im Quick Game Siege ohne ende flöten gehen weil nicht gesaved ist. Ich hab mich dann dafür entschieden die Siege doch lieber in der Karriere zu sammeln. Dauert zwar länger aber ist dafür sicherer weil nach jedem Spiel gespeichert wird. 0% --> 100% Oh, Oooohhhhh. Dieses supertolle Spiel, was wir alle irgendwie kennen, hab ich Ewigkeiten stehen gehabt aber nie gezockt, u.a. auch weil ich kein Mikro hatte. Dann kam ne PS3 EyeCam zu mir die ein integriertes Mikro hat und dann wollt ichs fertig haben. Gesagt getan, Wertungen durchgelesen und sah vielversprechend schnell aus. Mumpitz. Irgendwie wurde bei mir alles als Wahrheit gezählt, ein Pusten ins Mic, quatschen was ich wollte oder TV Töne = Es kam nie das ein Ton als Lüge gezählt wurde. Nachdem dann doch irgendwie nach ein paar Stunden so ziemlich alles geschafft wurde fehlte noch eine Trophy. Dazu musste aber das Mic leise sein, kein Ton durfte reinkommen weil man keine Punkte sammeln durfte. Siehe Trophäe „So ein Gesindel“ Also leise sitzengeblieben, Töne aus, gewartet........ Irgendwas wurde immer im Mic registriert, ob ein Auto draussen fuhr oder der Nachbar rülpst nebenan, Kitty lief durch die Bude. Und als dann alles mal wirklich ruhig war kam ne SMS Aber auch das hat dann irgendwann geklappt, zum Glück. 0% --> 34% Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat kommt aus der Platin Kette, nun kann ich ja wieder dran Teilnehmen Irgendwie kam ich in dieses Spiel nicht wirklich rein. Finde es unübersichtlich und kompliziert, bis man da etwas durchblickt vergeht einiges an Zeit. Die Trophäen sind auch nicht mal eben so gemacht, das ist dort ein wirr warr in der Geschichte. Was besonderes ist es nicht gerade. Das Fahrerlebniss der Autos lässt zu wünschen übrig, dagegen ist ein Need for Speed n Träumchen. Irgendwie sehr klobig, man denkt man fährt n Panzer dort. Grafisch ist es ganz OK, erinnert mich irgendwie an ein Need for Speed Underground, kein Meisterwerk aber es reicht ja, muss ja nicht immer das beste sein. Einiges kann das Spiel raushauen in dem Punkt das die Protagonisten Semir und Ben immer mal n lockeren und witzigen Spruch auf Lager haben. Sind also keine erfundenen Hauptcharaktere dort und man ist bei dem Flair der Serie geblieben. Das einzige was mich wundert: Damit ein Auto explodiert muss man schon ordentlich reincrashen, in der Serie kommts mir immer so vor als wenn die die Autos nur anfassen und die ganze Umgebung direkt in die Luft fliegt. Ist kein 1A Titel aber wenn man ein Fan der Serie ist und etwas Zeit mitbringt kann man sich das ruhig mal antun. Ab und an kann man auch mal lachen über die Sprüche dort und ein wenig Spaß kommt auch auf. Zwischenstand Meine Stats Level: 20 (19%) Platin: 53 Gold: 271 Silber: 712 Bronze: 1752 Gesamt: 2788 Durchschnitt: 87% Fehlende Trophäen bis zur Perfektion: 625 Ich konnte einige Trophys holen, Spiele vollenden und im Level etwas steigen.Mein Durchschnitt ist zwar noch nicht gestiegen aber was solls, das kommt noch. Fehlende Trophys zur Perfektion, eine interessante neue Statistik die ich hier mal einführe. So sieht man immer wie weit es voran geht und wieviel Trophys fehlen, werdens weniger oder immer mehr? Die Challenge. Ein direkter Vergleich zwischen meinem Kontrahenten und mir: Babyboy Level: 20 (19%) Platin: 53 Gold: 271 Silber: 712 Bronze: 1752 Gesamt: 2788 Goldwolf Level: 14 (28%) Platin: 13 Gold: 80 Silber: 263 Bronze: 1123 Gesamt: 1479 Wie weit wird er mich einholen und wer wird sich besser über die nächsten Monate schlagen? Hier nur einmal die Stats damit die Einsicht da ist und man sich ein Bild machen kann wer wie startet. Bei den nächsten Updates wirds dann auch Zwischenergebnisse geben
GoldWolf Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 So dann will ich doch als erster mal zu deinem Restart gratulieren und wünsche uns beiden viel Spaß beim Duell, meins ist auch on und finde deine Statistik, wieviel Trophäen noch fehlen super. Ist wie ein Countdown, das mache ich aber bei mir nicht, die Zahl erschlägt mich sonst. Zu den Games, habe leider noch keines von den gezockt aber das RE-Spiel wird mich dann sehr interessieren und habe in deiner Liste (Seite 1) schöne Sachen gesehen, da wird die eine oder andere Frage schon kommen. Grüße GW
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 So, damit bist du nun zu 100% wieder aus deiner "Zwangspause" gekommen und hast dich wieder bei den Projektlern zurückgemeldet Dafür erstmal ein "Willkommen zurück" von mir ^^ Dann natürlich auch gleich einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin im Kugelstoßen-Spiel Freut mich auch, dass du nun wieder richtig Lust am Zocken gefunden hast und durch euer Duell auch noch zusätzliche Motivation tanken kannst ^^ Auf euer Duell bin ich natürlich nach wie vor sehr gespannt. Vor allem, da ich euer Zockerverhalten nur sehr schwer abschätzen kann und daher so gar nicht weiß, wie das dann wohl ausgehen mag
Tachi Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich muss schon sagen, du hast hier im Moment ganz schönen Mist gespielt, oder? Bei diesem Obut Kram hätte ich nichtmal gewusst, dass das ein Sportspiel ist, hörte sich eher nach Puzzke an. :'> Beim dritten Spiel musste ich erstmal überlegen, um was es sich eigentlich handeln soll. Ohne Na fällt es schon schwer zu erraten, was du da eigntlich gespielt hast. Batlefield scheint ja auch ein Endlosprojekt zu werden. Ich hoffe aber für dich, dass es sich rgendwann rentieren wird. Zu Cobra 11 kann ich nicht viel sagen, hört sich aber sehr nah 08/15 Schrott an. Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und spiel mal was anständiges. :'>
Chrissy Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 so dann gibt es hier von mir auch nochmal ein gw zu den erfolgen da ich ja selbst 3 von den 4 games spiele bzw gespielt habe weiß ich was du da durch gemacht hast mit obut bin ich ja auch gerade beschäftigt und froh wenn ich es fertig habe. für stimmt´s bekommst du auch noch ein danke für das leihen Bei Alarm hast du vollkommen recht, aber wenigstens musst jetzt nimmer lang online jemand suchen. Und ich glaub wir müssen doch nochmal über ein Projekt von mir reden weiterhin viel erfolg und schön berichten
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 So dann will ich doch als erster mal zu deinem Restart gratulieren und wünsche uns beiden viel Spaß beim Duell, meins ist auch on und finde deine Statistik, wieviel Trophäen noch fehlen super. Ist wie ein Countdown, das mache ich aber bei mir nicht, die Zahl erschlägt mich sonst.Zu den Games, habe leider noch keines von den gezockt aber das RE-Spiel wird mich dann sehr interessieren und habe in deiner Liste (Seite 1) schöne Sachen gesehen, da wird die eine oder andere Frage schon kommen. Grüße GW Schauen wir mal wie es ausgehen mag über die Zeit. Das mit den fehlenden Trophys fand ich als interessante Nebeninfo. Die Zahl scheint aber sogar noch für mich viel zu sein, mal schauen auf wieviel ich das runterschrauben kann. So, damit bist du nun zu 100% wieder aus deiner "Zwangspause" gekommen und hast dich wieder bei den Projektlern zurückgemeldet Dafür erstmal ein "Willkommen zurück" von mir ^^ Dann natürlich auch gleich einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin im Kugelstoßen-Spiel Freut mich auch, dass du nun wieder richtig Lust am Zocken gefunden hast und durch euer Duell auch noch zusätzliche Motivation tanken kannst ^^ Auf euer Duell bin ich natürlich nach wie vor sehr gespannt. Vor allem, da ich euer Zockerverhalten nur sehr schwer abschätzen kann und daher so gar nicht weiß, wie das dann wohl ausgehen mag Danke Das Zocken musste wiedermal sein. Schön ransetzen und auf die Button kloppen Musste erstmal was schnelles und einfaches sein, und nebenbei nochmal Stimmts weggezockt. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich muss schon sagen, du hast hier im Moment ganz schönen Mist gespielt, oder? Bei diesem Obut Kram hätte ich nichtmal gewusst, dass das ein Sportspiel ist, hörte sich eher nach Puzzke an. :'> Beim dritten Spiel musste ich erstmal überlegen, um was es sich eigentlich handeln soll. Ohne Na fällt es schon schwer zu erraten, was du da eigntlich gespielt hast. Batlefield scheint ja auch ein Endlosprojekt zu werden. Ich hoffe aber für dich, dass es sich rgendwann rentieren wird. Zu Cobra 11 kann ich nicht viel sagen, hört sich aber sehr nah 08/15 Schrott an. Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und spiel mal was anständiges. :'> Auch hier ein Danke Joa, die Highlights sind nicht aber die bringen eben mal fix n paar Trophys und pushen das Level nochmal n bisschen Battlefield, ich wills irgendwie noch nicht aufgeben. Kennst ja noch unsere Runde den einen Abend, von daher weisst ja wie aufwändig es ist. Aber wer weiss, wenn ich es schaffe filme ich den Freudensprung für euch so dann gibt es hier von mir auch nochmal ein gw zu den erfolgen da ich ja selbst 3 von den 4 games spiele bzw gespielt habe weiß ich was du da durch gemacht hast mit obut bin ich ja auch gerade beschäftigt und froh wenn ich es fertig habe. für stimmt´s bekommst du auch noch ein danke für das leihen Bei Alarm hast du vollkommen recht, aber wenigstens musst jetzt nimmer lang online jemand suchen. Und ich glaub wir müssen doch nochmal über ein Projekt von mir reden weiterhin viel erfolg und schön berichten Danke danke. Ich habe den Kampf an dich weitergegeben Erzähle mir deine Planungen und Ideen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Schön, dass du dein Projekt nun wieder aufnimmst! Da mich Alarm für Cobra 11 udn das Kegelstoßenspiel nicht die Bohne interessieren, verkneife ich mir dazu jegliche Kommentare. In Stimmts hatte ich genau gegenteiliges Problem. Alles wurde als Lüge gewertet. :'>
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 Schön, dass du dein Projekt nun wieder aufnimmst! Da mich Alarm für Cobra 11 udn das Kegelstoßenspiel nicht die Bohne interessieren, verkneife ich mir dazu jegliche Kommentare. In Stimmts hatte ich genau gegenteiliges Problem. Alles wurde als Lüge gewertet. :'> Vielleicht ist in meinem nächsten Bericht was für dich dabei (von dem nächsten Schrott ) Stimmts ist auch n komisches Spiel, das funktioniert da alles nicht so wie die das wollten.
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Update in Arbeit, wird dann dieses Wochenende kommen
GoldWolf Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Schön, schön, achso ich habe nicht gelunscht, bin sehr gespannt über unseren ersten Vergleich. Grüße GW
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 Massenabfertigung Was hat sich getan, was ist passiert? Ich habe in letzter Zeit wieder etwas Resident Evil 5 gezockt um Chrissy da durch zu bringen, worunter meine eigene Trophysammlung etwas in den Hintergrund gestellt wurde. Aber man hilft ja gerne mal bei guten Spielen. Nebenbei kam dann auch Resident Evil 6 bei mir an, leider aber noch nicht angefangen, mit den ganzen DLCs wird das wieder son Monsterprojekt, jedenfalls macht es den Anschein. Ich freu mich aber schon drauf wenn ich dann mal die ganze Reihe angehe, bei dem was noch offen ist, und euch berichte. Mal schauen wers dann überhaupt noch interessant findet Noch ein neues Spiel wäre dann Tekken Revolution. Umsonst im Store geladen, da greift man doch gern mal zu. Nun mal schauen wann ich das angehe und wie das Spiel wird. Viel interessantes ist diesmal bestimmt nicht dabei da ich einige Japanische Spiele gezockt habe wozu ich demnach auch nicht viel schreiben kann, mein Japanisch ist nicht das beste Immerhin sind die Spiele alle fertig geworden und meine Durchschnittsrate ist gestiegen, ein weiterer Erfolg Kommen wir zu den Spielen, zu den Trophys, zu den Prozenten: Alarm für Cobra 11 - Day Syndicat34% --> 100% Hier nun endlich die Platin geschafft. Wenn man in der Karriere weiter fortgeschritten ist und bessere Autos hat dann wird’s auch leichter, vorausgesetzt man kann auch etwas mit den Autos umgehen. Hatte dann auch nichtmehr die großen Probleme. Langweilig wurde es dann jede Strecke einmal fahren zu müssen was man zum Glück kombinieren konnte jedes Auto zu fahren. Und weil die Langeweile an den über 40 Strecken nicht langte musste man noch auf 2 Strecken jeweils 30 Runden fahren, da konnte man aber glücklicherweise den Controller einfach liegen lassen, die KI fahren lassen und musste dann nur die angefangene Runde zuende fahren. Alles in allem ist es kein verkehrtes Spiel, es kommt nur keine Langzeitmotivation auf da es alles komplett das gleiche ist. Es kommt keine Abwechslung auf ausser bei den Autos mal. Hier hätte man sich doch etwas mehr einfallen lassen können um die Leute und den Onlinemodus bei Laune zu halten. An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an Chrissy ohne den ich die Online Sachen wohl nie bekommen hätte da niemals irgendwer dort Online unterwegs ist. Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation0% --> 100% Zu diesem Spiel kann ich leider nicht viel Sagen, ein Japanisches Spiel. Ich geh aber mal davon aus das dieses Spiel auch wenig Sinn hat wenn man es versteht. Man schüttet nur Mayo auf verschiedene Teller, das wars. 100% sind in 10 Minuten geholt und man macht das Spiel wieder aus und schmeisst es direkt von der Platte. Für Trophyhunter sehr gut. Frogger Returns0% --> 100%3fach 100% Den kleinen Fröschen hilft man doch gern mal über Straßen und über andere Hindernisse zu seinen Zielen. Anfangs war ich doch etwas Noobmäßig an dem Spiel und hab mich schwer getan voran zu kommen. Als ich es fertig hatte kam es mir dann doch ziemlich einfach vor im Nachhinein und da dachte ich mir ich hol gleich mal 3-Fach-100%. Hat mich insgesamt 2 Stunden gekostet aber das war es irgendwie wert, Frogger eben Virtua Striker0% --> 100% Auch ein Japanisches Spiel. Irgendwie spielt man hier eine WM beim Fussball wo man aber nicht viel machen muss. Ein Paar Spiele gewinnen, ein Paar Tore Schießen, hier und da ne kleine Aufgabe und schon hat man die 100% im Kasten. Grafisch war ich überrascht, Super NES lässt grüßen so in etwa Mit Tricky ist hier noch nicht viel gewesen. Laufen, Passen, Kicken, das wars an Möglichkeiten die während des Spiels zu bieten sind. Nichts besonderes aber schnelle und einfache 100% Cyber Trooper Virtual On0% --> 100% Ein Beat em Up mit Robots irgendwie, Japanisches Spiel. Man wählt einen Robot, boxt sich durch die Arenen gegen einen anderen Robot und nebenbei hagelt es Trophys. Klingt komisch, ist aber so. Ich hab aber auch nebenbei nichts gesehen was einer Story ähneln könnte. Von daher denke ich mal das es einfach n Minigame darstellen soll wo man sich mal etwas Prügeln kann. Wenn man dann mal raus hat wie es geht und was man machen muss ist es leicht, brauchte aber auch erstmal Tips. Battlefield: Bad Company67% --> 72% Der Dauerrenner meines Projektes Ein wenig Online was gemacht aber Trophymäßig ist nicht allerwelt passiert. Online bin ich einen Rang aufgestiegen, was mir ne Trophy einbrachte und auf schwer hab ich ein wenig gemeistert. Auf Schwer scheiter ich stark weshalb ich da auch nicht so blendend vorankomme aber es fehlt inzwischen nur noch der letzte Auftrag dort. Ich hasse Trophys für Schwierigkeitsgrade. Aber wie Ihr wisst bleibt das Spiel ja eh immer dabei und ein klein wenig könnt Ihr dabei zusehen wie was passiert. WipeOut HD0% --> 7% Eines der wohl schwersten Spiele im Forum, kein Wunder. Was hab ich mir da nur für einen Brocken angefangen. Klatschengefahr bei dem ganzen Farbspiel auf dem Bildschirm, und der wechselt ja wirklich krass in allen Farben. Die Musik tut Ihren Part auch dazu beitragen, eine Mischung die nicht gut tut, Technopilot Die ersten 5, 6 Events hab ich noch ganz gut geschafft aber dann hörte es auch schon auf. Ich glaube aber ich hab mich auch noch nicht so ganz in die Steuerung eingefunden. Irgendwie fahre ich immer so schön lange Kurven, der Gegner überholt immer sehr geil von der Innenseite aber ich hab noch nicht raus wie ich da am besten fahre bzw. wie ich überhaupt die Kurven besser nehme. Insgesamt finde ich die Steuerung eh etwas hektisch, reagiert sehr direkt und schnell, da braucht man schon feingefühl. Light Kun, das wäre son Spiel für dich Aber dranbleiben muss ich, die Onlinetrophys sind geplant und da muss ich zumindest jede Strecke einmal mit ner Medaille abgeschlossen haben. Das wird ja wohl drin sein auf der leichten Stufe. Simple 500 Vol. 2 - The Room0% --> 100% Ein Japanisches Puzzlespiel. Ohne Guide nicht leicht alles rauszufinden, gerade weils auf Japanisch ist Hatte aber einen guten Guide und Hilfe nebenbei die mir das Spiel recht einfach gemacht haben. Man sitzt in Räumen fest, muss diverse Sachen finden und diese zusammenfügen, diverse Aufgaben damit abfertigen und dann kommt man dort frei. Soweit noch recht simpel alles. Allerdings ist am Ende ein Rätsel was mich zur puren Verzweiflung gebracht hat, volle 3 Stunden hab ich dran gesessen. Manche brauchen nichtmal solange für das ganze Spiel....... Simple 500 Vol. 3 - The Mansion0% --> 100% Ein weiterer Teil des Japanischen Puzzlespiels. Hier ist man in einer Villa/einem Haus und muss aus verschiedenen Räumen rauskommen. Dafür muss man auch wieder diverse Sachen finden, kombinieren und am Ende einsetzen um den Schlüssel zu finden. Insgesamt leichter als Vol. 2 weil hier kein mega Rätsel ist und der Guide dazu noch besser in der Erklärung ist. Schnelle und einfache Trophys, sehr schön.ZwischenstandDa ich ja doch einige Trophys holen konnte in den 2 Wochen, sogar mehr als ich gedacht hätte, hat sich auch einiges an meinen Stats getan.Den Zielen komme ich immer näher und mal schauen wie es die nächsten Wochen weitergeht.Meine Stats: Level: 20 (62%) +43% Platin: 54 +1 Gold: 290 +19 Silber: 745 +33 Bronze: 1787 +35 Gesamt: 2876 +88Durchschnitt: 88% +1%Fehlende Trophäen bis zur Perfektion: 600 -25 Die ChallengeSchauen wir mal was der momentane Stand zwischen Goldwolf und mir macht.Wer macht das Rennen und könnte den Monat für sich entscheiden?schauen wir mal wies aussieht.Optisch bin ich mir noch nicht so ganz sicher wie ich es am besten darstellen soll.Ist erstmal nur ne Probeversion und Feedback ist eh immer erwünscht Zum Vergleich, Goldwolf seine Stats, meine sind ja ein Stückchen weiter oben: GoldWolfLevel: 14 (28%) ---> 14 (50%)Platin: 13 ---> 14 (+1)Gold: 80 ---> 85 (+5)Silber: 263 ---> 285 (+22)Bronze: 1123 ---> 1155 (+32)Gesamt: 1479 ---> 1539 (+60)Und hier die Gegenüberstellung: Babyboy <----> Goldwolf3.405 Trophäenpunkte 1.1701 Platintrophäen 119 Goldtrophäen 533 Silbertrophäen 2235 Bronzetrophäen 32Battlefield: Bad Company, Kapitalistenschweine, Silber, 20,99% UncommonSeltenste TrophäeFlow, Kannibale, Silber, 2,96% Ultra-Rare2,06, Alarm für Cobra 11 - Das Syndicat Schwerste Platin!3,07, Tomb Raider: Legend22,17h, Alarm für Cobra 11 - Das SyndicatZeitaufwendigste Platin16,52h, Tomb Raider: Legend
Tachi Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen, lustigerweise kenn ich die meisten Spiele die du gespielt hast recht gut. Woran das wohl liegen mag? Ich glaube wir werden es nie erfahren. X-D Das mit WipEout könnte vllt ein eigentor gewesen sein, aber wenn du denkst du willst dich ran versuchen, bitte. Leicht ist definitiv anders. Bei Frogger scheinst du ja richtig gierig geworden zu sein, gleich dreimal 100%, man man. Wie hast du dir das eigentlich mit der Challenge zu inFamous gedacht? Ich habe ja nun Gleichstand zwischen dem und One Piece, sodass ich mich wohl selbst für eines entscheiden muss. Je nachdem wie du die das nun gedacht hattest, sofern überhaupt noch Interesse bei dir besteht, würde ich mich dann entscheiden.
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen, lustigerweise kenn ich die meisten Spiele die du gespielt hast recht gut. Woran das wohl liegen mag? Ich glaube wir werden es nie erfahren. X-DDas mit WipEout könnte vllt ein eigentor gewesen sein, aber wenn du denkst du willst dich ran versuchen, bitte. Leicht ist definitiv anders. Bei Frogger scheinst du ja richtig gierig geworden zu sein, gleich dreimal 100%, man man. Wie hast du dir das eigentlich mit der Challenge zu inFamous gedacht? Ich habe ja nun Gleichstand zwischen dem und One Piece, sodass ich mich wohl selbst für eines entscheiden muss. Je nachdem wie du die das nun gedacht hattest, sofern überhaupt noch Interesse bei dir besteht, würde ich mich dann entscheiden. Danke Wipeout steht eh schon seit Jahren mit 0% in meiner Liste, jede Trophy kann als nur n Bonus sein. Also ist dies Update nichts unbekanntes für dich was die Spiele betrifft Dann kann ja einer voll mitreden hier. Und bei Frogger hatte es sich direkt angeboten dann die 3fach 100% zu holen, warum nicht bei nem schnellen Spiel. Ich hab mir da noch keine Gedanke drüber gemacht, das war nurmal so in die Runde geworfen bei dir. Wenn wir das zusammen durchknabbern wollen dann lass uns darüber nochmal quatschen und was ausdenken.
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Da habe ich eine Weile Zeit und bin zu neugierig geworden und da haste ja schon da Update Online. Leider scheinen wir zumindest nicht die selben Sachen zu zocken, befürchte wir haben aktuelle keine Genre gemeinsamkeiten :'>. So fällt es mir schwer deine Games einzuschätzen, vielleicht geht es dir aber genauso. Natürlich aber Glückwunsch zu allem. Tja bisher ist es doch recht interessant. An Gesamtpunkten, boar, da sieht es bei mir schlecht aus. Aber immerhin die Seltenste und der Schwierigkeitsgrad sind auf meiner Seite. Kann spannend bleiben . DIe Darstellung gefällt mir nicht, müssen da einfach mehr probieren, werde das auch nachher bei mir anders zeigen und dann wird irgendwas brauchbares schon entstehen. Überlege auch ob wir vielleicht bei dem Zeitaufwand und der Schwierigkeit nur halbe Punkte vergeben wollen, bin mir da aktuell unsicher ob das so fair ist aber auch probieren. Denke werde mal etwas von deinen Games google und youtuben, das ich eine Ahnung habe, was das ist. Grüße GW Edit: Muss aber auch betonen, das die Darstellung mein Vorschlag war, also gefällt mir mein eigener Vorschlag nicht. Sage das, das nicht missverständnisse entstehen.
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 Da habe ich eine Weile Zeit und bin zu neugierig geworden und da haste ja schon da Update Online. Leider scheinen wir zumindest nicht die selben Sachen zu zocken, befürchte wir haben aktuelle keine Genre gemeinsamkeiten :'>. So fällt es mir schwer deine Games einzuschätzen, vielleicht geht es dir aber genauso. Natürlich aber Glückwunsch zu allem. Tja bisher ist es doch recht interessant. An Gesamtpunkten, boar, da sieht es bei mir schlecht aus. Aber immerhin die Seltenste und der Schwierigkeitsgrad sind auf meiner Seite. Kann spannend bleiben . DIe Darstellung gefällt mir nicht, müssen da einfach mehr probieren, werde das auch nachher bei mir anders zeigen und dann wird irgendwas brauchbares schon entstehen. Überlege auch ob wir vielleicht bei dem Zeitaufwand und der Schwierigkeit nur halbe Punkte vergeben wollen, bin mir da aktuell unsicher ob das so fair ist aber auch probieren. Denke werde mal etwas von deinen Games google und youtuben, das ich eine Ahnung habe, was das ist. Grüße GW Edit: Muss aber auch betonen, das die Darstellung mein Vorschlag war, also gefällt mir mein eigener Vorschlag nicht. Sage das, das nicht missverständnisse entstehen. Schau einfach in meine Startposts, da sind alle Spiele drin Naja, sind ja noch 2 Wochen in denen viel passieren kann. Müssen mal schauen, kannst ja per PN Vorschläge schicken wie es besser aussehen könnte.
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Schau einfach in meine Startposts, da sind alle Spiele drin Naja, sind ja noch 2 Wochen in denen viel passieren kann. Müssen mal schauen, kannst ja per PN Vorschläge schicken wie es besser aussehen könnte. Sorry vieles kenne ich einfach nicht :'> aber bin offen für neues. Denke doch und eben dafür sind die ersten Post's da, um zu schauen was gut ist und was nicht. Bekommst dann Post, irgendwann heute, dann später ... Achso ich klingel dann einfach mal bei dir zuhause wenn ich in Hannover Urlaub mache . (Ist auch ein Grund warum du mir symphatisch bist, du lebst in meiner Haupturlaubsstadt) Grüße GW
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.