BigBoy Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Allen Lesern und Schreibern hier ein frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 From Dusk till Dawn!! Super Film, wenn man ihn uncut gesehen hat Gratulation zu den Erfolgen, hast ja bisschen was geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 From Dusk till Dawn!! Super Film, wenn man ihn uncut gesehen hat Gratulation zu den Erfolgen, hast ja bisschen was geschafft. Da hat Ihn doch noch einer erkannt Stimmt, Du hast recht. Danke, ein bisschen schon aber irgendwie noch zuwenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Na logo, als Tarantino Freak muss man das kennen! Musst es mal so sehen, dass BF:BC einfach sack aufwendig ist, was willst da machen? Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Na logo, als Tarantino Freak muss man das kennen! Musst es mal so sehen, dass BF:BC einfach sack aufwendig ist, was willst da machen? Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Oh ja, das muss Mann wirklich tun Merkt man immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die Hüter des Lichts, sie stehen zuhause vor dem Lichtschalter und hüten diesen damit kein Unfug mit ihm betrieben wird. Wir kennen ja alle diese Fieslinge die sich einnisten, nur um am Schalter zu Spielen. OK, Spaß beiseite, jetzt wird’s ernst:D haette dir das sogar abgekauft bei dem namen xDD An sich ein recht nettes Spiel, schnell bewältigt, ein wenig einseitig am Ende was das Gegnerdesign betrifft. Im Spielverlauf kommen immer die gleichen Gegner, klar gibt es auch einen wechsel, doch fällt dieser kaum auf. Die etwas größeren Gegner kommen mal in Form von einer Krabbe (oder was auch immer es sein soll) oder mal in Form eines Vogels. Grundlegend ist es immer das gleiche was einen attackiert, von Abschnitt zu Abschnitt. hoert sich nach nem extrem schlechten spiel an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 haette dir das sogar abgekauft bei dem namen xDD Das Spiel möcht ich dann mal sehen hoert sich nach nem extrem schlechten spiel an^^ Ach, es geht. Es gibt um längen schlimmere und es kommt sogar noch etwas Spaß hierbei auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das Spiel möcht ich dann mal sehen Ach, es geht. Es gibt um längen schlimmere und es kommt sogar noch etwas Spaß hierbei auf. ich auch, koennte aber bestimmt ein geiles 2h 100% game werden :'> und welche wenn ich fragen darf? ausser hanna montana faellt mir nix ein was ich als schlechter empfinden wuerde vom hoeren/sagen/erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich auch, koennte aber bestimmt ein geiles 2h 100% game werden :'>und welche wenn ich fragen darf? ausser hanna montana faellt mir nix ein was ich als schlechter empfinden wuerde vom hoeren/sagen/erfahrung Definitiv schlimmer und langweiliger fand ich CSI und NCIS. Die waren eher ne Qual aufgrund der Langeweile, so jedenfalls für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Definitiv schlimmer und langweiliger fand ich CSI und NCIS.Die waren eher ne Qual aufgrund der Langeweile, so jedenfalls für mich hmm k hab die ned gezockt^^ naya wenns kein spass macht hoere ich persoenlich auf das spiel zu zocken egal ob platin oder ned kann sowas ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen aber jedem den seinem halt^^ btw magste meine letzte zeile in deiner quote loeschen?^^; hab mich da in den falschen thread verirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hmm k hab die ned gezockt^^ naya wenns kein spass macht hoere ich persoenlich auf das spiel zu zocken egal ob platin oder ned kann sowas ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen aber jedem den seinem halt^^ btw magste meine letzte zeile in deiner quote loeschen?^^; hab mich da in den falschen thread verirrt Joa, wenn man die Platin riecht und sie in kurzer Zeit machbar ist dann bleibt man da auch dran Ist ja bei sowas nicht von langer Dauer, sonst würd ich da wohl auch aufgeben. Zeile ist raus Trotzdem auf dein Update gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Definitiv schlimmer und langweiliger fand ich CSI und NCIS.Die waren eher ne Qual aufgrund der Langeweile, so jedenfalls für mich Ehrlich gesagt fand ich CSI gar nicht mal so schlecht. Wenn man das ohne Guide spielt und alle Beweise etc. holen will, hat man sogar mehr als 10 Stunden zu tun. Da war ich von NCIS hingegen vollkommen entäuscht. (Das Spiel kann bestimmt sogar ein Affe auf Platin bringen :'>) Achja: Ich hab natürlich nicht durch Zufall hier reingeschaut, sondern lese auch immer schön fleißig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ehrlich gesagt fand ich CSI gar nicht mal so schlecht. Wenn man das ohne Guide spielt und alle Beweise etc. holen will, hat man sogar mehr als 10 Stunden zu tun.Da war ich von NCIS hingegen vollkommen entäuscht. (Das Spiel kann bestimmt sogar ein Affe auf Platin bringen :'>) Achja: Ich hab natürlich nicht durch Zufall hier reingeschaut, sondern lese auch immer schön fleißig mit Joa, bei CSI konnte man schon einiges machen an Sachen die man selbst rausfinden muss aber irgendwie fand ich es trotzdem zu langweilig, zu durchschaubar irgendwie. NCIS, da braucht man ja nichts sagen Alles kommt da ja automatisch. Danke, das hört und sieht man gern, die kleine Gesellschaft hier bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Joa, wenn man die Platin riecht und sie in kurzer Zeit machbar ist dann bleibt man da auch dran Ist ja bei sowas nicht von langer Dauer, sonst würd ich da wohl auch aufgeben. Zeile ist raus Trotzdem auf dein Update gespannt nee nicht mal das krieg ich hin^^ danke^^ und glaube ned das es so interessant wird fuer dich aber meinetwegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 nee nicht mal das krieg ich hin^^danke^^ und glaube ned das es so interessant wird fuer dich aber meinetwegen^^ Dafür reicht mein Durchhaltevermögen noch. Unschaffbare Schwierigkeitsgrade treiben mich da eher in den Wahnsinn wie bei WET. Na, schauen wir mal, lesen tu ichs immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Dafür reicht mein Durchhaltevermögen noch.Unschaffbare Schwierigkeitsgrade treiben mich da eher in den Wahnsinn wie bei WET. Na, schauen wir mal, lesen tu ichs immer solange das spiel selber einen motiviert komm ich damit ziemlich gut klar^^ das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Dafür reicht mein Durchhaltevermögen noch.Unschaffbare Schwierigkeitsgrade treiben mich da eher in den Wahnsinn wie bei WET. Na, schauen wir mal, lesen tu ichs immer Ja WET war echt nicht einfach, aber dafür hat das Game dann doch ziemlich Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja WET war echt nicht einfach, aber dafür hat das Game dann doch ziemlich Spaß gemacht Bis zu dem Punkt als ich schon auf schwer kein Stück mehr weiter kam. Habs n paar Wochen immer wieder versucht aber immer an dem gleichen Punkt gescheitert Egal, im Zuge des Projekts werd ichs auf jeden Fall nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe jetzt auch einen Projektbanner für den Startpost dank YellowCore. Ist auch direkt drin das gute Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 In Post Nr. 3 hab ich dann nochmal interessante Projekte von anderen Leuten eingefügt. KLICK wenn ich wen vergessen habe, wenn jemand da noch drin stehen möchte soll er sich ruhig melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.