Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sky is the Limit

BigBoy

Recommended Posts

Ich muss die CD immer gefühlte 10mal reinstopfen bis sie gelesen wird.

davon kann ich ein lied singen :facepalm: sag mir bescheid wenn du gefuehlte 1000 versuche brauchst dann biste soweit wie ich xDD

Im Karriere-Modus macht man einen Fehlschlag und hat dann auch schon direkt verloren weil der CPU Gegner alles abräumt, sei es der schwerste Stoß.

auch das kenn ich nur zu gut^^ deswegen spiel ich es nur noch mit nem Kumpel wenn ueberhaupt das ding ist einfach nur Hard

Dem war leider nicht so, nach unzähligen Onlinematches wo ich die Hucke voll gekriegt hab durfte ich dann echt nochmal 200 Matches pur im VS-Mode spielen.

das muss bitter sein wenn man es nachdem versuch herausfindet >.<

Wenn ich die Combo-Challenges nochmal irgendwann schaffe dann wars das auch mit dem Spiel, Platin wird dann gerufen.

Mal schauen wie es hier noch voran geht.

nochmal? haste sie denn schon geschafft? und wen ja warum musste sie denn nochmal machen :/ ? wuensch dir jedenfalls viel glueck dabei

Einzig und allein, und das ist der ausschlaggebende Punkt warum ich das Spiel nicht mag, ist die Steuerung.

Diese ist so kompliziert und schlecht gemacht das ich nach einer Sequenz am liebsten vor Wut in den Controller beißen möchte weil nie das passiert was passieren soll beim Buttons drücken.

Deshalb spiele ich kaum eine Episode direkt zuende sondern meist nur 1, 2 Sequenzen.

Schade das man sich da nicht besser orientiert hat und das Spiel dadurch verhunzt.

haettest du das nicht geschrieben haette ich sogar noch interesse an dem spiel xDD

ob viel oder nicht ist doch eigentlich egal wenn man keinen zeitlimit erliegt ^^

Noch gehts gerade wieder, ich glaub die PS3 hat sich wieder eingefahren :D

Solang sie läuft und die CDs irgendwann liest reicht mir das für den Moment noch.

Das "nochmal" war irgendwie nur son zwischenwort, ich hab die leider noch nie geschafft.

die ganzen Kombinationen zu drücken klappt weitestgehend aber ich treffe den Gegner nie mit allen Aktionen und daran scheitert es immer, ich hab wohl das Timing nicht.

Wenn ich Alone in the Dark mal irgendwann fertig hab kannst Du es gerne mal bekommen :)

Noch gehts gerade wieder, ich glaub die PS3 hat sich wieder eingefahren :D

Solang sie läuft und die CDs irgendwann liest reicht mir das für den Moment noch.

Das "nochmal" war irgendwie nur son zwischenwort, ich hab die leider noch nie geschafft.

die ganzen Kombinationen zu drücken klappt weitestgehend aber ich treffe den Gegner nie mit allen Aktionen und daran scheitert es immer, ich hab wohl das Timing nicht.

Wenn ich Alone in the Dark mal irgendwann fertig hab kannst Du es gerne mal bekommen :)

dann haste es ja gut^^

ja timing ist bei solchen bemus wirklich wichtig da hilft nur ueben ueben und nochmal ueben >.>

mal schauen ich leih mir ja im moment recht viel wieder grade bei den games die mir so den preis nicht wert sind xD wenn ich zeit habe und deine zukuenftigen rueckblicke auf das game mein interess aber weiterhin wecken komme ich gerne auf das angebot zurueck xD

mal schauen ich leih mir ja im moment recht viel wieder grade bei den games die mir so den preis nicht wert sind xD wenn ich zeit habe und deine zukuenftigen rueckblicke auf das game mein interess aber weiterhin wecken komme ich gerne auf das angebot zurueck xD

Klaro, musst mir dann aber mitteilen wie Du dich da schlägst :D

Ich geb Dir Bescheid wenn ich es fertig hab bzw. siehst Du es ja auch hier.

Hinderniss Zeit

Hallo Freunde, liebe Leser, liebe Liebenden :D

Ich lade euch ein, auf eine Reise, in mein kleines und bescheidenes Update.

Klein und bescheiden diesmal im wahrsten Sinne, denn erreicht habe ich nicht viel was Trophys anbelangt.

Habe mich die letzten 2 Wochen irgendwie auf 3 Spiele festgesetzt wo ich an Trophäen nicht viel erreicht habe.

Kommen wir zu Super StarDust HD, ich hänge immernoch an der letzten Trophy fest und kriege es einfach nicht hin. Unschaffbar oder No Skillz? Ich weiss es auch nicht.

Weiter geht’s bei Hustle Kings, hier habe ich ein paar Spiele in der Karriere gewonnen aber abschliessen konnte ich diese noch nicht, da fehlte mir dann zwischendurch einfach die Geduld und die Ruhe.

Als nächstes kommen wir zu..... seht selbst....

06E4343185D7698EF141C03CAFCC19E63B3EB389.PNG

10% --> 25%

44.png12.png18.png22.png16.png17.png14.png36.png28.png26.png

Auf Wunsch habe ich mich mal wieder an dieses Spiel gesetzt.

Habe etwas mit der Story angefangen, auf leicht aber weil ich erstmal in die Story reinkommen wollte und die Sammelsachen erledigen will.

Nach ein paar Missionen wollte ich mal ne Abwechslung und ne Runde online Zocken.

Das wars dann auch, da hats mich dann wieder gepackt.

Habe mein Onlineprofil gesehen und kann das so einfach nicht stehen lassen :D

Soviele Sachen die da noch fehlen, somit war ich dann auch online wieder hängengeblieben und habe ein paar Tage dort verbracht.

Ich muss sagen das ich ein totaler Noob bin in Onlineshootern, ich bin schon froh wenn ich pro Runde mit 4, 5 Kills rauskomme.

Dementsprechend lange werd ich auch noch an den Kills und den ganzen Abzeichen und was man nicht alles braucht sitzen.

Konnte so ca. 200 Kills scheffeln, ein paar Ränge aufgestiegen und ein paar Auszeichnungen hab ich nebenbei auch noch eingesackt.

Klar, ich hab das Spiel nicht drauf doch muss ich mich immer wieder wundern wie manche nach 1 Minute zocken schon fast 200 Punkte gesammelt haben, für mich noch Mysteriös.

Zwischenzeitig hab ich eine Boosttruppe gefunden, auch angeschrieben ob man dort mitmachen kann, doch irgenwie hatte nichtmal wer geantwortet. Egoisten :D

Lange Rede kurzer Sinn:

Als nächstes werd ich mich wieder in den offline Modus begeben und die Story mal fertig zocken um die ganzen Trophys da einzusacken.

Was man hat, hat man und so braucht man nur noch Onlinesachen zu machen, ich darf mich da nur nicht zu sehr fesseln lassen da die Updates sonst alle so spärlich ausfallen.

Meine Stats

level.png Level: 18 (62%) +2%

platin.png Platin: 47

gold.png Gold: 227

silber.png Silber: 598 +1

bronze.png Bronze: 1477 +9

gesamt.png Gesamt: 2349 +10

Durchschnitt: 89,5% +0,2%

Dem Ziel, mit einer Komplettierungsrate von 90% voran zu schreiten, komm ich immer näher.

Das erste Zwischenziel könnte bald erreicht sein, gut oder schlecht?

Ginge dann bloß echt schneller als anfangs erwartet.

Wir schauen was uns die Zukunft bringt.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen erspielten Trophäen. Ist wohl auch ein Spiel, was ich nie spielen werden, da ich auch der totale Obernoob was Ego-Shooter betrifft bin. Reicht mir das ich jedes Call of Duty, dass je auf den Markt geschmissen wurde in meiner Liste habe und noch kein einziges auch nur ansatzweise platiniert ist :D

Viel Spaß auch weiterhin beim zocken und ich hoffe du findest bald wieder etwas mehr Zeit für deine Playstation :D

Dann mal Glückwunsch zu deinen Trophäen :)

Habe auch echt wenig gespielt in letzter Zeit, keine Ahnung wieso^^

Ich finde es nicht schlimm wenn du eines deiner Ziele schon erreicht ist, aber du kannst ja auch erhöhen oder ein paar neue Spiele reinwerfen :D

Werd das Ziel dann auch höher setzen mit dem Durchschnitt, muss ja was neues her dann und sowas ist ja immer ein Ziel was man mehr ziehen kann.

Glückwunsch zu den Trophäen :biggrin5:

Ich bin ebenfalls ein Shooter-No-Skiller :biggrin5:

Dangöö.

Ja irgendwie ist das auch nicht so meine Sparte aber jetzt muss man das ja irgendwie durchziehen.

Dafür filme ich vielleicht den Freudensprung wenn ich die Platin da schaffen sollte.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen erspielten Trophäen. Ist wohl auch ein Spiel, was ich nie spielen werden, da ich auch der totale Obernoob was Ego-Shooter betrifft bin. Reicht mir das ich jedes Call of Duty, dass je auf den Markt geschmissen wurde in meiner Liste habe und noch kein einziges auch nur ansatzweise platiniert ist :D

Viel Spaß auch weiterhin beim zocken und ich hoffe du findest bald wieder etwas mehr Zeit für deine Playstation :D

Thx :)

Die ganze Ego Perspektive ist nichts für mich.... und Mirrors Edge muss ich auch noch machen :eek6:

Komm, ich zieh die beiden Spiele durch und Du Deine Call of Duty Reihe :J:

Da steige ich auf einen mit ein ;)

Bei mir ist es RE ORC, MW2, Darkness 2 etc etc :biggrin5:

Die Zeit ist, wie du selbst schon im Update geschrieben hast, immer ein grosser Faktor...

Alles klar, wir 3 machen jeder ein Spiel in Ego-Perspektive fertig.

Mal schauen wer die Platin holt :D

Gratuliere noch zu deinen Erfolgen das Ego Shooter Genre ist auch nicht so meins :) Aber weiterhin gutes Gelingen

Dafür filme ich vielleicht den Freudensprung wenn ich die Platin da schaffen sollte.

Das habe ich gehört :)

Hey nix überstürzen, ich hänge noch in einem Platin-Duell :biggrin5:

Jetzt ja nicht mehr soweit ich weiss:biggrin5:

bei shooter gehts mir anfangs immer genauso wie dir wenn hoch kommt 5 kills nach ner zeit geht das aber bei mir ^^

aber seit wann hat bad company trophies?Oo damals wo ich es gespielt hatte hatte ich keine liste bekommen Oo

Hänge immernoch auf meinen 3-5 Kills die Runde obwohl ich das schon ne Zeitlang spiele :eek6:

Kann sein das da n Trophypatch nachträglich kam, hab ds Game noch nicht solange.

Glückwunsch zu deinen 10 neuen Trophäen, Babyboy :)

Vielen Dank :)

Gratuliere noch zu deinen Erfolgen das Ego Shooter Genre ist auch nicht so meins :) Aber weiterhin gutes Gelingen

Danke, ich werd sehen was ich tun kann bei dem Spiel.

Aber ich hab noch andere wo Fortschritte kommen werden und dann wird es auch wieder spannender hier.

Ich streng mich an :D

Das habe ich gehört :)

War klar das es niemand überliest :dozey: Jetzt muss ich den wirklich für euch filmen wenn es mal soweit ist :xd::'>

Jetzt ja nicht mehr soweit ich weiss:biggrin5:

Aha aha

Die, die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen.

Mal aus einem Film zitiert an das erste Spiel in diesem Update :D Der eine oder andere wird das Zitat vielleicht erkennen.

Was ist passiert die letzten 2 Wochen?

Ein wenig gezockt, ein paar Erfolge. Aber nur in der virtuellen Welt der Trophäen :)

Leider kam ich bei Super StarDust HD immernoch nicht weiter, es nervt tierisch das es an einer Trophy scheitert.

Hustle Kings machte nur kleine Fortschritte in der Karriere, es wird extrem schwer das noch irgendwie gut zu schaffen ab der Stufe Halbprofi.

Was ich sonst erreichen konnte seht Ihr wenn Ihr weiterlest.

Und immer dran denken:

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind! :D

CAE0C2215EF74497694175AEF0F570837FE5B78E.PNG

0% → 100%

platin.png

Die Hüter des Lichts, sie stehen zuhause vor dem Lichtschalter und hüten diesen damit kein Unfug mit ihm betrieben wird.

Wir kennen ja alle diese Fieslinge die sich einnisten, nur um am Schalter zu Spielen.

OK, Spaß beiseite, jetzt wird’s ernst :D

Das Spiel zum Film, ob das Spiel den Film gut wiedergeben kann oder erweitern soll kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen da ich den Film nicht kenne.

Jedoch hab ich es nicht so richtig verstanden obwohl ich mir auch alle Zwischensequenzen angesehen habe.

Storymäßig müsste ich mir also irgendwann vielleicht doch mal den Film antun.

Man rennt mit seinen 4 Kumpaden durch das Spiel und kann zur Abwechslung zwischen diesen auch hin und herwechseln.

An sich ein recht nettes Spiel, schnell bewältigt, ein wenig einseitig am Ende was das Gegnerdesign betrifft.

Im Spielverlauf kommen immer die gleichen Gegner, klar gibt es auch einen wechsel, doch fällt dieser kaum auf.

Die etwas größeren Gegner kommen mal in Form von einer Krabbe (oder was auch immer es sein soll) oder mal in Form eines Vogels.

Grundlegend ist es immer das gleiche was einen attackiert, von Abschnitt zu Abschnitt.

Teils kommen einige Gegnermassen wodurch man auch mal den Überblick verlieren kann da eure Partner alle mit verschiedenen Waffen agieren, diese geben auch bunte Lichter von sich wodurch man ein breites Farbspiel auf der Glotze hat.

Sieht ganz witzig aus manchmal aber ob sowas für das Spielverhalten von Vorteil ist bleibt jedem selbst überlassen.

Nun hört es sich so an sei man wieder nur am Meckern, keinesfalls.

Für ein Just-4-Fun-easy-Platingame-nebenbei sind die Welten an sich schon abwechlungsreich, vielleicht kein großes interaktives Design aber man darf auch nicht zuviel erwarten bei so einem Spiel.

Viel passiert in diesem Spiel nicht und darum könnte es zu etwas Langeweile kommen, könnte aber auch nur.

Das Spiel ist so schnell fertig das sowas garnicht passieren kann, aber auf ein langes Spiel stellt man sich hier auch nicht ein weshalb sowas dann auch wieder kein Minuspunkt für mich wäre, im Gegenteil.

Das bunte Farbspiel im Kampf kann einen schonmal leicht fesseln, erstmal weil man den Überblick behalten muss aber auch wegen dem „Whoa“ Effekt.

Das hin- und herswitchen der Charaktere sehe ich als einen guten Punkt, vielleicht auch eine kleine Rollenspieleinlage.

Ist der Endboss mal von etwas Entfernung besser zu bekämpfen springt man schnell mal zu einem Kumpanen der eine passende Waffe hat.

Kleine Sprünge in den Nebenkämpfen versüßen einem noch das Spiel wenn man mal nicht stumpf nur mit ein und demselben Hempel draufkloppen mag, so kann man sich selbst etwas Abwechlung geben, gewusst wie ;)

Im Spielverlauf schaltet man noch Challenges frei in denen man sich messen kann.

Habe nicht alle gespielt sondern nur einige wenige aufgrund von einer Trophy aber wenn man alle Challenges spielt hat noch ein paar Stunden mehr von dem Spiel.

Alles in allem mal ein gutes Spiel für ein langweiliges, verregnetes Wochenende wo man sowieso mal ausnahmsweise nichts vor hat, zu empfehlen.

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 10 Stunden.

Spielspaß: 5/10

06E4343185D7698EF141C03CAFCC19E63B3EB389.PNG

25% --> 35%

31.png13.png23.png20.png19.png15.png24.png

Problemfall BFBC, aber es macht einfach Spaß :D Nach meinem ganzen Onlinegelumpe hab ich dort mal wieder eine Trophy schnuppern können.

Nachdem ich dann mal etwas angefangen habe zu Messern hab ich auch irgendwann 5 verschiedene Leute vor die Klinge bekommen und somit 5 verschiedene Dogtags bekommen, was mir ne Trophy in die Tasche trieb.

Online kommt man aber einfach nicht wirklich voran leider.

Natürlich hab ich auch etwas offline gezockt, so ist das ja nicht.

Konnte die Trophys für ein paar Sammelsachen einsacken und ein paar Nebensachen hab ich gleich mitgenommen.

Leider war es noch nicht möglich den Storymodus einmal komplett abzuschließen..... Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte.....

Nachdem ich die Maps jetzt eh schon etwas kenne freue ich mich wahnsinnig auf den Run auf Schwer, welcher auch garantiert schwer wird :emot-what:

Aber erstmal steht mir dann normal bevor.

Ich hab bewusst erst auf leicht angefangen um die Sammelsachen einzusacken und die Maps kennenzulernen, die Runs auf den anderen Schwierigkeitsgraden werden dann einfach durchgerannt ohne Rücksicht auf Verluste, das sollte dann auch schneller gehen ohne das ganze Gesuche und ohne auf die Nebensachen zu achten.

Dieses Spiel wird euch und mich also noch ein paar Updates lang verfolgen, ich hoffe es macht euch nichts :D

Der Zwischenstand

Aktuell stehe ich damit dann bei diesen Trophäenstats:

level.png Level: 18 (78%) +16%

platin.png Platin: 48 +1

gold.png Gold: 229 +2

silber.png Silber: 608 +10

bronze.png Bronze: 1521 +44

gesamt.png Gesamt: 2406 +57

Durchschnitt: 89,8% +0,3%

Das erste Ziel rückt immer näher und sollte mit einer neuen Platin bzw. ein paar mehr Trophys in einem Spiel dann auch erreicht sein.

Ob ich den Durchschnitt von 90% dann halten werden oder das Ziel nochmal höher setze wird nach Lust und Laune entschieden wenn es soweit ist, aber ich denke ich werd es dann höher ansetzen.

Es ist ja machbar noch höher zu kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...