Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sky is the Limit

BigBoy

Recommended Posts

Erstes Update, gleich mal 2 Platin :biggrin5:

Nettes Update, ich finde es ok so.

Zu den Spielen selber kann ich nix sagen, kenn ich nicht, spiel ich nicht :D

Ist doch ein guter Start oder? :D

Aber nicht dran gewöhnen an solche Erfolge, das wird nicht die Regel sein :cry2:

Sehr schönes Update und glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Das erste Spiel kenne ich leider nicht und das zweite eigentlich auch nicht, aber letzeres hört sich gut an, wenn ich mal Leerlauf habe werd ich mir das mal holen.

Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß beim zocken :)

Danke Danke :)

Berichte mal wenn Du Last Rebellion wirklich versuchen sollest, bin auf Deine Meinung gespannt :)

Auch Kleinvieh macht Mist

Die Zeit naht, es ist mal wieder soweit, ich komme mit einem neuen Bericht.

Ich hoffe Ihr habt eure Nerven geschont und seit bereit.

Neue Wochen neues Glück, Gewinne Gewinne Gewinne..... Ok, wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt bei der Losbude :D

Viel hab ich diesmal nicht zu bieten da ich nur das Wochenende etwas zum zocken hatte, zudem waren auch Trophäen dabei die Nerven gekostet haben.

Ich versuch mich immer wieder an Super StarDust HD, da fehlt mir nur noch eine Trophy die aber für mich irgendwie nicht zu schaffen ist.

15 Bomben ansammeln, die Trophy „Spätzünder“. Egal, man soll ja nicht aufgeben und so versuche ich es immer mal wieder.

Zu allem übel gibt gerade meine PS3 auf, Spiele werden kaum noch gelesen.

Ich muss die CD immer gefühlte 10mal reinstopfen bis sie gelesen wird.

Im Januar werd ich mir ne neue holen und bis dahin werd ich euch schlimmstenfalls mit meinen PSN-Games auf trapp halten.

Aber es gab nicht nur Fehlschläge sondern auch Erfolge, kommen wir also mal zu diesen.

Viele sind es nicht aber immerhin ein Paar.

02.pngSchneller Spieler

8-Ball in unter 40 Sekunden geschafft.

Nach elend vielen Versuchen und vielem Frust konnte ich hier auch mal wieder ne Trophy verbuchen, soviel zum Thema nicht aufgeben.

Eigentlich hatte ich das Spiel schon aufgegeben weil der Schwierigkeitsgrad doch schon extrem schwer ist finde ich.

Ein Billardspiel was nicht nach meinem Geschmack ist.

Im Karriere-Modus macht man einen Fehlschlag und hat dann auch schon direkt verloren weil der CPU Gegner alles abräumt, sei es der schwerste Stoß.

Ich finde das Spiel glänzt ab Halbprofi mit unfairness.

Klar, kann man sich im Store Kreiden kaufen die das Spiel etwas erleichtern sollen, aber Massen von Euros ausgeben damit man irgendwann mal n guten Run hat möcht ich auch nicht.

Es muss ja auch so klappen.

Mein Erfolg war diesmal die Trophy “Schneller Spieler“.

Alle meine Kugeln, einer Sorte, in unter 40 Sekunden einlochen.

Man, was hab ich Tage daran gesessen und es immer wieder versucht, nun hatte ich endlich mal Glück und es hat geklappt.

Ich hab genau 29 Sekunden gebraucht.

Als die Trophy dann aufploppte war ein kleiner Freudensprung meiner :D

Ein Dank, für die Motivation, an dem Spiel weiter zu machen geht auch an Vanzo, der mir vor langer Zeit schon sagte ich soll es immer weiter versuchen und durchziehen.

Genau das werd ich auch tun. Ich hab die Karriere nochmal von vorne anfangen müssen, hab mich aber inzwischen schon etwas nach vorne geboxt.

Ich werd am Ball bleiben.

9490D9EBE163C3CDBDD17E22D8DB27224155A211.PNG

41% -> 42%

3.pngWettkämpfer

200 Versus Matches gespielt.

Oh ja, auch eines meiner Frustspiele.

Ich komm mit Beat em Ups einfach nicht zurecht.

Hier ist die Idee an sich auch nicht schlecht.

Mortal Kombat mal mit anderen Kämpfern vereinen, die Umsetzung ist leider etwas fehlgeschlagen wie ich finde.

Hier hab ich mich mal rangesetzt und hab eine der langweiligsten Trophys seit jeher geholt, 200 Versus-Matches spielen.

Mir fielen zwischendurch dann auch schonmal die Augen zu :D

Hab es alleine mit 2 Controllern gemacht, wollte die Trophy dann doch endlich haben da sie doch recht einfach ist.

Ich hab immer gedacht, bin auch nach dem Leitfaden gegangen, das die Trophy während bzw. mit dem online zocken kommt.

Dem war leider nicht so, nach unzähligen Onlinematches wo ich die Hucke voll gekriegt hab durfte ich dann echt nochmal 200 Matches pur im VS-Mode spielen.

Wenn ich die Combo-Challenges nochmal irgendwann schaffe dann wars das auch mit dem Spiel, Platin wird dann gerufen.

Mal schauen wie es hier noch voran geht.

9A07FAD626AE79146BCAADBE9B89F7CAFEE8752B.PNG

16% -> 25%

01.pngCountdown zum Tod

Blutung einer Wunde stillen.

01.pngEinfache Kombination

Eine Glasflasche mit Klebeband kombinieren.

01.pngZerstörungsexperte

Die zerstörerischste Waffe herstellen.

01.pngDer Molotow-Cocktail

Lunte in eine Flasche mit brennbarem Inhalt stecken.

01.pngBloody Mary

Bandagieren Sie 5 blutende Wunden.

01.pngDie Luftbombe

Flasche mit brennbarem Inhalt in der Luft zerschießen.

Alone in the Dark liegt wohl inzwischen am längsten bei mir rum.

Irgendwas schleicht da wieder durch New York und zieht alles in seinen Bann, Edward Carnby natürlich mittendrin und irgendwas hat Ihn selbst erwischt.

Viel kann ich zu der Story hier noch nicht sagen, ich bin noch nicht sehr weit in dem Spiel.

An sich ist das Spiel auch garnicht verkehrt.

Die Grafik ist nicht die schlechteste, in den Videosequenzen sogar echt gut finde ich.

Die Athmosphäre ist auch schön düster in dem Spiel, viel mit Musik hinterlegt die, mir zumindest, immer die Frage stellt: Was passiert gleich?

Gegner hab ich bis jetzt noch nicht soviele dabei gehabt aber ich konnte einiges rumtesten und muss sagen man kann gut mit den Gegenständen interagieren.

Man kann mit Stühlen, Äxten und anderen Gegenständen um sich kloppen. Hat man eine Feuerstelle in der Nähe kann man die Gegenstände sogar entzünden und ne kleine Feuerparade mit den Gegnern veranstalten.

Einzig und allein, und das ist der ausschlaggebende Punkt warum ich das Spiel nicht mag, ist die Steuerung.

Diese ist so kompliziert und schlecht gemacht das ich nach einer Sequenz am liebsten vor Wut in den Controller beißen möchte weil nie das passiert was passieren soll beim Buttons drücken.

Deshalb spiele ich kaum eine Episode direkt zuende sondern meist nur 1, 2 Sequenzen.

Schade das man sich da nicht besser orientiert hat und das Spiel dadurch verhunzt.

Die Stats

Seit dem letzten Update hat sich dann folgendes an meinen Stats getan.

psnlogo.png PSN-ID: faboloso86

level.png Level: 18 (60%) +2%

platin.png Platin: 47

gold.png Gold: 227

silber.png Silber: 597 +1

bronze.png Bronze: 1468 +7

gesamt.png Gesamt: 2339 +8

Die Komplettierungsrate liegt jetzt bei 89,3% +0,2%

Viel hat sich nicht getan und eigentlich wollte ich die Updates immer im 2-Wochen-Takt bringen aber ich hatte Lust heute schonmal meinen kleinen Bericht zu bringen.

Auch wenns nicht viel ist aber schaden kanns nicht :)

E988A778C05E2E1118EC42AE066D7C538F062E82.PNG

50% -> 55%

Sehr schönes update und gratuliere :) dein schreibstil gefällt mir sehr gut sehr angenehm zu lesen und auch mit einem touch humor :) mach weiter so :)

Hustle kings habe ich schon von so vielen gehört das es sau schwer ist darum habe ich es mir nie gekauft :-P

Danke :) Ja, ich versuch das schreiben immer etwas unterhaltsam zu machen anstatt Stumpf die Zeilen runter zu rattern.

Der DLC bei Hustle Kings ist sogar noch schwerer als das Hauptspiel an sich.

Aber ich werd da dran bleiben, irgendwie ist das zu schaffen.

Besser ein kleines Update als gar keines.

Glückwunsch zu den Erfolgen, zu den Spielen kann ich leider gar nix sagen.

Kenne ich nicht mal :biggrin5:

Mortal Kombat zwar generell schon, aber ich habe seit dem 3. Teil keins mehr gespielt.

Ja, die Spiele sind alle keine Neuheiten aber aber die müssen ja auch gemacht werden.

Ein paar Leute schauen ja trotzdem immer mal hier rein, meine treuen Leser :D

Jetzt nehme ic mir einfach mal die Zeit, dein Projekt zu begutachten, da ich sonst wohl nimmer dazukomme. ^^

Kennt Ihr Staub im Spieleregal?

Es sind ja immer die Spiele auf die man momentan keine Lust hat und schwupp sind sie schon jahrelang im Regal und verstauben ohne das man sie gezockt hat, wir kennen alle diese Spiele.

Ohh wie gut ich das kenne... Deine Motive für diese Tat sind daher schon klar. :J:

Von deinen Spielen, die rumliegen, kann ich nicht verstehen, wieso Fallout 3, die ersten beiden Uncharted Teile und Battlefield Bad Caompany so wenig bis ungespielt geblieben sind. :skep: Bei Dark Void kannst dich noch auf so manche Bugs/Freezes/Clippingfehler/Spielabstürze gefasst machen. :biggrin5:

Zu #29:

Glückwunsch zur Platin in Moster Jam und Last Rebellion, von denen ich immer mal wieder was zu hören bekam, aber selbst noch nie HAnd angelegt habe. Vielleicht in einem Jahr mal. ^^

Mein Verbesserungsvorschlag hier:

Zwischen

Wenn man eine schnelle, einfach Doppelplatin haben möchte, so wie ich, dann darf man sich das ruhig antun denn dafür ist es noch nicht zu schlecht.

und

Erreichtes, Trophystände

einmal Enter drücken erleichtert die Übersicht. Der Rest gefällt mir sehr. :)

Zu #47:

Die Disc-Probleme lasen keine positiven Rückschlüsse zu? Ist denn möglicherweise nur der Laser verdreckt (dazu müsste ich das alter der Ps3 wissen, da sie nach 2-3 Jahren leicht einstaubt ^^) oder das Laufwerk spinnt (in dem Falle wäre eine neuanschaffung ratsam, Blu-Ray Laufwerke kosten ja gut 100-120 €).

Um die Hustle Kings Trophy beneide ich dich. :cry2: Da könnte ich ebenfalls einen Motivationsschub gebrauchen.

Alone in the Dark hat mir sehr viel Freude bereitet. Vorallem die bedrohlichen Gesänge während einer vieler Fluchten ist einer der Höhepunkte des Spiels. Viel Spaß noch! ;):xd::'>

Oh, da lässt er sich dann doch mal blicken :D

Bad Company ist online extrem aufwändig und das Boosten hatte nie so geklappt wie es sollte, deshalb lag das bis jetzt so auf Eis.

Uncharted, irgendwie konnte ich mich nur bei Teil 2 zu den DLCs durchringen.

Der Rest hat mich bis jetzt noch nicht gezogen.

Verbesserungsvorschläge nehm ich immer gerne an, kann ja nie schaden, Danke.

Die PS3 ist jetzt über 3 Jahre alt, ist noch die dicke 40GB Version.

Werd mir im Januar aber eh dann ne Slim holen, jetzt zu Weihnachten passt mir das nicht rein gerade.

Aber bis dahin hält die noch sodass ich immer wieder was neues hier liefern kann.

Respekt dafür, dass du dir Games wie Alone in the Dark antust. Die Steuerung ist wirklich das letzte bei dem Game -.-' Aber was tut man nicht alles um seine Prozente etwas hochzuschaukeln :D

Zu den anderen Games kann ich nicht wirklich viel sagen, Mortal Kombat habe ich schon lange abgeschworen und Hustle Kings habe ich nie angerührt.

Aber natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, bin gespannt wie du dich weiter bei einigen Games "durchquälst" -.^

Oh, da lässt er sich dann doch mal blicken :D

Bad Company ist online extrem aufwändig und das Boosten hatte nie so geklappt wie es sollte, deshalb lag das bis jetzt so auf Eis.

Uncharted, irgendwie konnte ich mich nur bei Teil 2 zu den DLCs durchringen.

Der Rest hat mich bis jetzt noch nicht gezogen.

Verbesserungsvorschläge nehm ich immer gerne an, kann ja nie schaden, Danke.

Die PS3 ist jetzt über 3 Jahre alt, ist noch die dicke 40GB Version.

Werd mir im Januar aber eh dann ne Slim holen, jetzt zu Weihnachten passt mir das nicht rein gerade.

Aber bis dahin hält die noch sodass ich immer wieder was neues hier liefern kann.

Ja, besser spät als nie. ^^

Ich würde mich bei BFBC garnicht so sehr auf den Onlinemodus versteifen, da die Story schlichtweg genial und jede Minute wert ist. :smile:

Selber Gesichtspunkt wie bei BFBC bei Uncharted 1 & 2. Spiel die Story verdammt! :biggrin5:

Tu dir aber selbst den Gefallen und lass die Super Slim (oder Ultra-Super Slim, welche es schon gibt) im Regal stehen... :facepalm::xd::'>

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem zu Hustle Kings. Ich selbst hab's zwar nicht, weil ich nicht so auf Billard stehe, aber es soll ja doch schon recht schwer sein[/untertreibung] :xd::'>

Dein erstes Update hab ich, wie es scheint, total verpennt... deswegen auch dazu nochmal nachträglich Glückwunsch :D

Respekt dafür, dass du dir Games wie Alone in the Dark antust. Die Steuerung ist wirklich das letzte bei dem Game -.-' Aber was tut man nicht alles um seine Prozente etwas hochzuschaukeln :D

Zu den anderen Games kann ich nicht wirklich viel sagen, Mortal Kombat habe ich schon lange abgeschworen und Hustle Kings habe ich nie angerührt.

Aber natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, bin gespannt wie du dich weiter bei einigen Games "durchquälst" -.^

Wäre ich damals nicht so komisch drauf gewesen erstmal jedes Spiel zu kaufen und zu installieren wäre ich jetzt nicht in dieser Lage mit den schlimmen Spielen :D

Danke auch Dir.

Ja, besser spät als nie. ^^

Ich würde mich bei BFBC garnicht so sehr auf den Onlinemodus versteifen, da die Story schlichtweg genial und jede Minute wert ist. :smile:

Selber Gesichtspunkt wie bei BFBC bei Uncharted 1 & 2. Spiel die Story verdammt! :biggrin5:

Tu dir aber selbst den Gefallen und lass die Super Slim (oder Ultra-Super Slim, welche es schon gibt) im Regal stehen... :facepalm::xd::'>

Ja ich spiele die Spiele ja noch :D Bin auch schon fast, so gut wie, bald dran, hahaaa.

Die SuperSlim lass ich eh sein, die Optik gefällt mir schon nicht. Ich hol die normale Slim auf jeden Fall.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem zu Hustle Kings. Ich selbst hab's zwar nicht, weil ich nicht so auf Billard stehe, aber es soll ja doch schon recht schwer sein[/untertreibung] :xd::'>

Dein erstes Update hab ich, wie es scheint, total verpennt... deswegen auch dazu nochmal nachträglich Glückwunsch :D

Dann mal ein Doppel Danke :D

Joa, irgendwie wurschtelt man sich immer durch die Spiele so nach und nach.

Irgendwer hat ja auch immer noch Tips und Tricks auf Lager.

Glückwunsch zu deinen 8 neuen Trophäen :)

Vorallem Glückwunsch zu der 40 sek. Trophäe in Hustle Kings. RESPEKT :)

Danke schön.

Die Trophy hat mich auch lange aufgehalten und viiiieeeell Zeit gekostet.

Bei der Karriere hab ich jetzt etwas mehr als die Hälfte geschafft. Mal schauen das ich die auch noch auf die Reihe kriege.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...