Unknown-Identity Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ups sorry ich meinte das Projekt . Ob es einen bestimmten Zeitraum für dein Projekt gibt. Aber hat sich ja geklärt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Oh und dann kommt von mir auch ein gluckwunsch fur dein Project. Wenn du willst kann dir helfen bei dead nation. Bin da schlecht auber zu zweit ist es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Oh und dann kommt von mir auch ein gluckwunsch fur dein Project. Wenn du willst kann dir helfen bei dead nation. Bin da schlecht auber zu zweit ist es einfach Willkommen in meinem Projekt Danke für das Angebot, werd bei ein paar Spielen die ein und/oder andere Hilfe brauchen, sind ja Spiele mit Onlinesachen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Willkommen in meinem Projekt Danke für das Angebot, werd bei ein paar Spielen die ein und/oder andere Hilfe brauchen, sind ja Spiele mit Onlinesachen dabei. Und ist eigentlich die Platin in pacifir rift nicht mehr moglich?? Oder hast du alle online trophys schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Und ist eigentlich die Platin in pacifir rift nicht mehr moglich?? Oder hast du alle online trophys schon Hab die Onlinesachen natürlich schon Sonst würde das Spiel schon in der Tonne liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab die Onlinesachen natürlich schon Sonst würde das Spiel schon in der Tonne liegen. Dann hast dus besser gemacht als ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dann hast dus besser gemacht als ich:biggrin5: Hab aber auch Glück gehabt. Bin damals, mehr oder weniger, zufällig in die Boosttruppe geraten hier. Und einmal dabei wollt ich dann auch alle Onlinesachen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab aber auch Glück gehabt.Bin damals, mehr oder weniger, zufällig in die Boosttruppe geraten hier. Und einmal dabei wollt ich dann auch alle Onlinesachen haben. Ja da haste ja in diesem fall gut hinbekommen ich brauch das spiel jetzt nur noch um zu zweit zu zocken So ne frage wann folgt eigentlich das erste update? Ist das schon "fix"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja da haste ja in diesem fall gut hinbekommen ich brauch das spiel jetzt nur noch um zu zweit zu zocken So ne frage wann folgt eigentlich das erste update? Ist das schon "fix"? Bin bis jetzt immer an den Geistzeiten arg gescheitert. Muss mich da mal intensiv hinterklemmen dann. Ja, hab da schon was vorbereitet für das erste. Denke das ich es die Nacht bzw. morgen dann posten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Alles hat einen Anfang. So liebe Leser, hier mal mein erstes Update. Ich hoffe der Bericht gefällt euch, sonst raus mit der Sprache. Nur durch Kritik kann man Fehler ausbügeln. Ich hatte ja vorweg auch schon erwähnt das Spiele hier mal fix mit auftauchen können die nicht in der Liste stehen. Leider ist noch keins aus dem Startpost hier erwähnt aber dafür sind schonmal 2 neue Spiele dabei die ihren Weg in meine Trophylist gefunden haben. Keine Angst, es wird kein Dauerzustand das nur neue Spiele hier ihren Platz finden. Dann hier mal etwas zu meinen Eindrücken zu den Spielen. 0% → 100% Monster Jam: Pfad der Zerstörung, ja, ein Fall für sich. Anfangs natürlich die Probleme mit der Steuerung wie bei jedem Spiel, man muss ja erstmal reinkommen. Nur irgendwie kam ich hier nicht wirklich in die Steuerung rein. Der Truck glänzt mit wuchtigem hin und her geschüttel, ist nicht so richtig unter Kontrolle zu bringen und erschwerte mir sogar auf der leichten Stufe das Spiel. Das meiste dann doch noch geschafft während der Karriere, machten mir noch ein paar restliche Trophys zu schaffen. Wunderlich waren dort für mich die Stadionrennen. Ich fahre los, ein paar Meter gefahren und schon war ich gescheitert, warum nur, ist der andere Truck irgendwie im Vorteil und steht vor der Ziellinie? Nach ein paar Neustarts hats dann doch noch funktioniert und ich habs geschafft. Was mich doch etwas störte war die KI, jedoch nur in den Teamrennen. Es wäre Vorteilhafter gewesen wenn mein Teamkollege mir nicht immer den Weg versperrt hätte, es kam mir teils schon so vor als würde er mich als Gegner sehen. Aber mit dem Respawn konnte man sich gut vor jeden Gegner setzen, auch wenn es ein paar EP Abzug gab. Aber ich will nicht zuviel meckern. Das Spiel hat schon seinen Spaßfaktor, wenn dieser auch nicht von der ersten bis zur letzten Minute vorhanden ist. Das Leveldesign ist auch nicht mieserabel. Autos und Busse die man zu Schrott fährt lassen, das Rennen über, ihre Türen oder andere Teile auf der Bahn liegen und verschwinden nicht einfach im Nirgendwo. Wer Offroad-Spiele mag und wem diese Spiele liegen der wird seine Freude dran haben und ne sehr einfache, schnelle Platin dazu. Hierfür gilt der Dank meinem Kumpel Rene mit der ID Bad_Rat_88 (Leider nicht im Forum der Gute). 0% → 100% Last Rebellion, habs mir aus der Platin Kette mal geholt weil ich da wieder eine Doppelplatin rieche. Einmal ist die Platin schon vorhanden, in der JP Version. „Ist Babyboy verrückt? Wieso zieht er erst die JP Version durch, da versteht man doch nichts“ Die Version bot sich gerade an vor ein paar Wochen und da hab ich nicht nein gesagt. Nun zum Spiel an sich. Ein, etwas fehlgeschlagenes“, RPG. Die Idee ist gut doch die Umsetzung, naja. Da ich in dieser Sparte bis jetzt nur Final Fantasy auf der PS1 und PS2 gezockt hatte ist mir dieses Kampfsystem auch sehr unbekannt gewesen. Körperteile in einer Reihenfolge wegprügeln, und das in einer Durchnummerierten Reihenfolge. 2 Characktere die sich HP und MP teilen müssen, keiner hat sein eigen. Grafisch passt sich das Spiel an die PS2 an, also darf man hier kein Meisterwerk erwarten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei dem Spiel, die man ja immer hat, kommt man doch recht schnell in das System rein. Schwierigkeiten bei dem Spiel...... Am Anfang ist man so schwach das man ziemlich viele Gegner meiden muss da man einfach Chancenlos ist. Also heisst es hier erstmal gewisse Gegner raussuchen, aufsuchen und Leveln. Ist man dann etwas aufgelevelt und kann bis zum ersten wahren Bossgegner durchmarschieren, ist das Spiel fast Kinderleicht. Der Boss lässt einem soviel EXP liegen das man direkt soviel Level aufsteigt und zum nächsten Boss latschen kann. Die paar Mobs die man auf dem Weg platt macht bringen einem dann nochmal n Level mehr. Lange Rede kurzer Sinn = Nach den ersten beiden Bossgegnern rennt man durch das Spiel als wäre man Blade in einer Horde kleiner Vampire. Sehr unausgewogen mit dem Schwierigkeitsgrad. In den ersten Stunden macht das Spiel auch Spaß, bis es dann auch schon wieder vorbei ist und man alle Trophys hat. Ein sehr kurzlebiges Spiel was viel zu einfach ist, hier hätte man mehr machen können da das Potenzial eigentlich vorhanden ist. Wenn man ein super RPG haben möchte sollte man hier nicht zugreifen sondern doch eher zu Final Fantasy oder anderen RPGs greifen. Wie gesagt, ich bin kein Experte in der Sparte. Wenn man eine schnelle, einfach Doppelplatin haben möchte, so wie ich, dann darf man sich das ruhig antun denn dafür ist es noch nicht zu schlecht. Erreichtes, Trophystände Das ein oder andere brachten die Spiele und ich stehe derzeit bei folgendem Trophystand: PSN-ID: faboloso86 Level: 18 (58%) +30% Platin: 47 +2 Gold: 227 +12 Silber: 596 +19 Bronze: 1461 +31 Gesamt: 2331 +67Die Komplettierungsrate liegt bei 89,1%Das erste Ziel, die Komplettierungsrate auf 9ß% zu bringen, ist bald erreicht und daher denke ich das ich es dann noch höher ansetzen werde.Ist ein Ziel was dann doch schnell erreicht ist wenn das so weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann Gw zu deinen Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So da ist es ja Erstmals gratuliere zur Beendung der zwei Spiele. Update find ich gut geschrieben.passt auch alles zusammen und deine Meinung zu den Spielen (das du die hinschreibst) find ich Top. Das einzige was ich ein bisschen vermisse ist der Fortschritt deiner Ziele und deines Trophysstandes. So ein grober Überblick das man sieht wieviel du erreicht hast seit dem "letzten" Update. Meine Meinung:cool2: Sonst weiter so und weiterhin viel Spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Alles hat einen Anfang. So liebe Leser, hier mal mein erstes Update. Ich hoffe der Bericht gefällt euch, sonst raus mit der Sprache. Nur durch Kritik kann man Fehler ausbügeln. Ich hatte ja vorweg auch schon erwähnt das Spiele hier mal fix mit auftauchen können die nicht in der Liste stehen. Leider ist noch keins aus dem Startpost hier erwähnt aber dafür sind schonmal 2 neue Spiele dabei die ihren Weg in meine Trophylist gefunden haben. Keine Angst, es wird kein Dauerzustand das nur neue Spiele hier ihren Platz finden. Dann hier mal etwas zu meinen Eindrücken zu den Spielen. 0% → 100% Monster Jam: Pfad der Zerstörung, ja, ein Fall für sich. Anfangs natürlich die Probleme mit der Steuerung wie bei jedem Spiel, man muss ja erstmal reinkommen. Nur irgendwie kam ich hier nicht wirklich in die Steuerung rein. Der Truck glänzt mit wuchtigem hin und her geschüttel, ist nicht so richtig unter Kontrolle zu bringen und erschwerte mir sogar auf der leichten Stufe das Spiel. Das meiste dann doch noch geschafft während der Karriere, machten mir noch ein paar restliche Trophys zu schaffen. Wunderlich waren dort für mich die Stadionrennen. Ich fahre los, ein paar Meter gefahren und schon war ich gescheitert, warum nur, ist der andere Truck irgendwie im Vorteil und steht vor der Ziellinie? Nach ein paar Neustarts hats dann doch noch funktioniert und ich habs geschafft. Was mich doch etwas störte war die KI, jedoch nur in den Teamrennen. Es wäre Vorteilhafter gewesen wenn mein Teamkollege mir nicht immer den Weg versperrt hätte, es kam mir teils schon so vor als würde er mich als Gegner sehen. Aber mit dem Respawn konnte man sich gut vor jeden Gegner setzen, auch wenn es ein paar EP Abzug gab. Aber ich will nicht zuviel meckern. Das Spiel hat schon seinen Spaßfaktor, wenn dieser auch nicht von der ersten bis zur letzten Minute vorhanden ist. Das Leveldesign ist auch nicht mieserabel. Autos und Busse die man zu Schrott fährt lassen, das Rennen über, ihre Türen oder andere Teile auf der Bahn liegen und verschwinden nicht einfach im Nirgendwo. Wer Offroad-Spiele mag und wem diese Spiele liegen der wird seine Freude dran haben und ne sehr einfache, schnelle Platin dazu. Hierfür gilt der Dank meinem Kumpel Rene mit der ID Bad_Rat_88 (Leider nicht im Forum der Gute). 0% → 100% Last Rebellion, habs mir aus der Platin Kette mal geholt weil ich da wieder eine Doppelplatin rieche. Einmal ist die Platin schon vorhanden, in der JP Version. „Ist Babyboy verrückt? Wieso zieht er erst die JP Version durch, da versteht man doch nichts“ Die Version bot sich gerade an vor ein paar Wochen und da hab ich nicht nein gesagt. Nun zum Spiel an sich. Ein, etwas fehlgeschlagenes“, RPG. Die Idee ist gut doch die Umsetzung, naja. Da ich in dieser Sparte bis jetzt nur Final Fantasy auf der PS1 und PS2 gezockt hatte ist mir dieses Kampfsystem auch sehr unbekannt gewesen. Körperteile in einer Reihenfolge wegprügeln, und das in einer Durchnummerierten Reihenfolge. 2 Characktere die sich HP und MP teilen müssen, keiner hat sein eigen. Grafisch passt sich das Spiel an die PS2 an, also darf man hier kein Meisterwerk erwarten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei dem Spiel, die man ja immer hat, kommt man doch recht schnell in das System rein. Schwierigkeiten bei dem Spiel...... Am Anfang ist man so schwach das man ziemlich viele Gegner meiden muss da man einfach Chancenlos ist. Also heisst es hier erstmal gewisse Gegner raussuchen, aufsuchen und Leveln. Ist man dann etwas aufgelevelt und kann bis zum ersten wahren Bossgegner durchmarschieren, ist das Spiel fast Kinderleicht. Der Boss lässt einem soviel EXP liegen das man direkt soviel Level aufsteigt und zum nächsten Boss latschen kann. Die paar Mobs die man auf dem Weg platt macht bringen einem dann nochmal n Level mehr. Lange Rede kurzer Sinn = Nach den ersten beiden Bossgegnern rennt man durch das Spiel als wäre man Blade in einer Horde kleiner Vampire. Sehr unausgewogen mit dem Schwierigkeitsgrad. In den ersten Stunden macht das Spiel auch Spaß, bis es dann auch schon wieder vorbei ist und man alle Trophys hat. Ein sehr kurzlebiges Spiel was viel zu einfach ist, hier hätte man mehr machen können da das Potenzial eigentlich vorhanden ist. Wenn man ein super RPG haben möchte sollte man hier nicht zugreifen sondern doch eher zu Final Fantasy oder anderen RPGs greifen. Wie gesagt, ich bin kein Experte in der Sparte. Wenn man eine schnelle, einfach Doppelplatin haben möchte, so wie ich, dann darf man sich das ruhig antun denn dafür ist es noch nicht zu schlecht. Glückwunsch für die 2 Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich persoenlich wuerde es begruessen wenn du die dig auschaltest bei den updates und etwas auf die story eingehen wuerdest^^ mehr kritik wuesste ich persoenlich nicht meine frage worums gehts denn in last rebellion?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann Gw zu deinen Update. Danke Dir So da ist es ja Erstmals gratuliere zur Beendung der zwei Spiele. Update find ich gut geschrieben.passt auch alles zusammen und deine Meinung zu den Spielen (das du die hinschreibst) find ich Top. Das einzige was ich ein bisschen vermisse ist der Fortschritt deiner Ziele und deines Trophysstandes. So ein grober Überblick das man sieht wieviel du erreicht hast seit dem "letzten" Update. Meine Meinung:cool2: Sonst weiter so und weiterhin viel Spass:biggrin5: Ach Mist, ich wollt noch meinen derzeitigen Trophystand und so da mit einfügen. Ich wusste irgendwas vergisst man wieder beim ersten mal Werd ich später mal nachholen und mit einsetzen. Glückwunsch für die 2 Erfolge Danke schön ich persoenlich wuerde es begruessen wenn du die dig auschaltest bei den updates und etwas auf die story eingehen wuerdest^^ mehr kritik wuesste ich persoenlich nichtmeine frage worums gehts denn in last rebellion?^^; Joa stimmt, die Signatur könnte ich da noch rausnehmen, mach ich später auch nochmal. Auf die Storysachen war ich so nicht drauf eingegangen, ich wusste nicht ob ich Storytechnisch em ende zuviel verrate. Kann ich mir für die nächsten Updates aber im Kopf behalten und verbessern, etwas drauf eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Danke Dir Ach Mist, ich wollt noch meinen derzeitigen Trophystand und so da mit einfügen. Ich wusste irgendwas vergisst man wieder beim ersten mal Werd ich später mal nachholen und mit einsetzen. Danke schön Joa stimmt, die Signatur könnte ich da noch rausnehmen, mach ich später auch nochmal. Auf die Storysachen war ich so nicht drauf eingegangen, ich wusste nicht ob ich Storytechnisch em ende zuviel verrate. Kann ich mir für die nächsten Updates aber im Kopf behalten und verbessern, etwas drauf eingehen. naya son kurzes zusammenfassen bis kurz nachdem es richtig losgeht wuerde ja reichen(sofern es nciht zu spaet ist dann wuerde so ne art prologue reichen) zumindest in meinen augen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 naya son kurzes zusammenfassen bis kurz nachdem es richtig losgeht wuerde ja reichen(sofern es nciht zu spaet ist dann wuerde so ne art prologue reichen) zumindest in meinen augen^^ Klar, werd ich beim nächsten mal mit reinnehmen und schauen wir es wird und ankommt. Erstmal danke für die Tips und Hinweise. Hab im Update jetzt nochmal was ergänzt, das erreichte und den Zwischenstand hinzugefügt. http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/102764-sky-is-the-limit-3.html#post4482064 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Glückwunsch zu den beiden Platin Ich würde dir noch raten die Schwierigkeit und den ungefähren Zeitaufwand dabei zu schreiben. Zu den Spielen an sich kann ich nicht viel sagen. Last Rebellion hatte ich mal angespielt, aber ich fand das so extrem schlecht, dass es mir die Qual nicht wert war es durchzuspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Glückwunsch zu den beiden Platin Ich würde dir noch raten die Schwierigkeit und den ungefähren Zeitaufwand dabei zu schreiben. Zu den Spielen an sich kann ich nicht viel sagen. Last Rebellion hatte ich mal angespielt, aber ich fand das so extrem schlecht, dass es mir die Qual nicht wert war es durchzuspielen^^ Deswegen schau ich davor YT Vids an und les Review bevor ich mir ein Spiel anlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Glückwunsch zu den beiden Platin Ich würde dir noch raten die Schwierigkeit und den ungefähren Zeitaufwand dabei zu schreiben. Zu den Spielen an sich kann ich nicht viel sagen. Last Rebellion hatte ich mal angespielt, aber ich fand das so extrem schlecht, dass es mir die Qual nicht wert war es durchzuspielen^^ Ja sone Bewertung des Aufwandes könnte man noch reinsetzen. Mal schauen ob ich die Berichte optisch so lasse oder mit Grafiken mache, werd ich mal mit einbringen. Joa, wie erwähnt, das Top Spiel ist es nicht aber für ne Doppelplatin hats dann bei mir noch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.