Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sky is the Limit

BigBoy

Recommended Posts

Gratz zu den ganzen Erfolgen, hast ja einiges rausgehauen.

Und dann das Duell trotzdem zu verlieren, ist irgendwie bitter :D:D

Am Ende war wirklich mein größter Erfolg bei Resident Evil 6 zu verbuchen.

Das Spiel nimmt einiges an Zeit in Anspruch und die DLCs ziehen sich dann teilweise.

Aber es macht Spaß und deshalb störte es mich bis jetzt auch nicht groß.

Mit dem Duell störts mich nicht so, wenn er soweit hochzieht dann hat er es auch verdient zu gewinnen.

Ich versinke nicht im Frust sondern finds gut für Ihn :cool2:

Aber im Grunde hast Du schon Recht, man hat natürlich irgendwo auf einen Sieg gehofft.

Gratz zu den Trophies. Aber bei uDraw musste ich schmunzeln.

Ich bin ja froh, dass ich diesen Trick nicht kannte und den letzten level einfach solange gespielt habe, bis ich es geschafft hatte.

RE6 muss ich auch noch irgendwann zocken.

Danke dir :)

uDraw hat mich am Ende zur Verzweiflung gebracht :D

Zum Glück wurde mir dieser Trick mitgeteilt sonst hätt ichs womöglich noch auf Eis legen müssen.

Wenn man sich nicht darauf festlegt einen Survival Horror zu kriegen wie damals als man noch einige Jahre jünger war dann ist Resident Evil 6 n gutes Spiel.

Solltest dir mal anschauen.

Schwer ist es auch nicht bzw. kann man sich den Schwierigkeitsgrad selbst leichter und schwerer machen wenn man unendlich Muni und so weglässt.

Na dann Glückwunsch zu gleich 5xPlatin.

Der Trick bei uDraw ist ja mal wirklich zu lustig um wahr zu sein.

Bei Heavy Fire scheinst du mit der Doppelplatin ziemlich gierig geworden zu sein, scheint wohl wirklich ziemlich easy zu laufen das Game.

Was mich allerdings wurdert ist, dass du trotz dieser Ausbeute noch hinter Goldwolf herhinkst. Aer ich denke mal da ziehst du noch dran vorbei. ;-)

Viel Erfolg weiterhin.

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile: und da hat mir wohl RE6 und die SOnne den Hintern gerettet, sonst hättest du doch bestimmt auch noch die 10.000 Punkte-Marke geknackt. Aber jetzt werde ich erstmal deine anderen Games "Youtuben" dann ergänze ich den Post :biggrin5:

uDraw sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, für die Vita wäre das eigentlich ein schönes Spiel für zwischendurch. Die Platin hat da anscheinend auch eine kleine Macke aber ist ok :biggrin5:

Time Leap :biggrin5: kann dir da auch nur Lippenlesen empfehlen, das vereinfacht die ganze Sache. :xd::'> Aber da freut man sich doch schnell einen kleine Trophyregen zu haben.

Bei RE6, so wie du die DLC beschreibst, klingen sie auf alle Fälle gut, da holste dir auch noch die letzten Pünktchen :smile:.

Auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen Werten im Duell :smile: je nachdem was du noch rumliegen hast, pophezeie ich dir aber warscheinlich einen Sieg im nächsten Monat oder aber ich muss meine Kontakte und Trashläden, mal wieder plündern. :xd::'>

Grüße GW

Edit: Fire komplett vergessen, befürchte das wäre nichts für mich aber scheint ja wirklich schnell zu gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...