BigBoy Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Spannung steigt... ...oder auch nicht da ich eigentlich weiß, was du gespielt hast :'> Nix sagen, nix sagen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Der gute Start Hier bin ich wieder mit neuen Berichten. Diesen Monat hat sich einiges getan und es läuft bis jetzt bestens was Spiele und Trophys angeht, ein guter Start eben Ich konnte bis jetzt schon einiges reissen. Ich hatte gesagt das ich Uncharted anfange und etwas dazu schreibe, leider kam ich bis jetzt absolut nicht dazu. Resident Evil 6 hat sich doch dazwischen gedrückt, ich konnt es nicht länger nur im Regal anschauen Dazu sind noch einige geliehene Spiele da die dann doch etwas vorrang haben und fix fertig werden müssen. Aber ich komme noch zu Uncharted Schauen wir mal was sich so getan hat bei den Spielen, Erfolgen, Trophys: Resident Evil 60% --> 38% Resident Evil, so ziemlich meine Lieblingsreihe bei den Spielen. Nun geht’s schon an den 6. Teil. Viele waren am motzen das der Teil ganz schlecht sein soll, ich find den garnicht so übel eigentlich. Man will den Survival Horror Part wieder, ich sage sowieso das es nichtmehr so klappt wie es damals bei dem ersten Teil war. Man war jünger, hat es anders wahrgenommen und heute würde das so nichtmehr klappen. Damals war die Steuerung wie n Stein, was einem sowieso das Spiel schon schwergemacht hat, heute würde der beste Horror Part schon wegen der Steuerung nichtmehr klappen. Im sechsten Teil hat man einfach die Möglichkeit vieles bis fast allen im Nahkampf zusätzlich zu erledigen. Was ich auch gut finde, man hat so massenhaft Möglichkeiten auf den Gegner einzudreschen mit Waffen- Nahkampfcombos. Über Munitionsknappheit konnt ich mich keineswegs beschweren, meine Koop Partner dafür irgendwie schon Habs mit Chrissy und Eizy im Koop gespielt und hab doch desöfteren den Satz „ööhh, ich hab keine Munition mehr“ gehört. Aber das liegt hier auch an der Spielweise die sehr unterschiedlich sein kann. Die Story hab ich jetzt komplett durch mit allen Leuten. Ich will hier auch nicht zuviel zu der Story schreiben um nicht irgendwie eventuell zu Spoilern. Finde die noch recht gut fortgesetzt und umgesetzt, haben die Protagonisten gut ins Rampenlicht gestellt. Anfangs scheint vieles klar, zwischendurch wird’s etwas verwirrend aber wenn man die Storys alle durch hat klärt sich einiges auf. Grafisch find ich es top. Man rennt durch Wasser, oder nach Schwimmpassagen kommt man an Land, und man sieht wirklich wie die Klamotten Nass sind. Schweiss der Protagonisten, Dreck, alles wurde super dargestellt und dran gedacht. Man kann Gegner gegen die Umgebung kloppen (mit dem Kopf in Monitore) was danach auch direkt sichtbar ist. Klamotten, Haare, alles bewegt sich beim bewegen. Daran kann man echt nicht meckern. Ich kann hier nicht viel meckern, finde das Spiel nicht schlecht und kann eigentlich nur zu jedem Fan der Reihe sagen das er es mal durchrocken soll. Hier steht noch einiges vor mir bis zur Platin, 4 DLCs stehen noch vor mir bis zu den 100%. Aber das wird auf jeden Fall fortgeführt und vollendet. Ein paar Nebensachen hab ich inzwischen auch eingeheimst und es fehlt nichtmehr viel bis zur Platin. 100% noch diesen Monat? Mal schauen was so drin ist Pictionary Plus0% --> 100% Zeichnen mit einem GameTablet. War mein erstes Spiel mit dem uDraw Tablet und ich muss sagen, das Tablet funktioniert besser als ich es gedacht hatte. Zwar nicht perfekt aber es funktioniert. Der große Nachteil: Es ist sehr unbequem zu zocken. Hier ist man eigentlich im Grunde nur damit beschäftigt farben auszuwählen und etwas zu malen. Zum Glück muss man nicht wirklich malen, es reicht ein Punkt oder Strich. Leichte Trophäen die aber langweilig sind. Marvel Super Hero squad: Comic Combat0% --> 100% Helfen wir den Marvels auf ihrer Mission Prügeln wir uns mit Iron Man und Konsorten durch die Welt um die Feinde zu besiegen. Nein, dies ist kein Beat em Up. Man hat immer eine bestimmt Anzahl und bestimmte Leute die man durch die Kapitel führt. Mit Sachen die man zeichnet hilft man den Leuten dort, eigentlich ist man selbst ein Mitglied des Marvel Squads dort da man von denen auch immer angesprochen wird. In etwa der Squadleader. Hier muss ich sagen funktionierte die Idee mit dem Tablet nicht so ganz. Man malt ein Dreieck für eine Tarnung und es wird als Kreis erkannt, malt man einen Kreis wird dieser oft garnicht erkannt. So gingen einige Moves sehr daneben. Einige Aktionen für Trophys wurden nicht richtig erkannt und Bugs gibt es auch noch. Durch diese Sachen wird es dann bis zur Platin durchzuhalten, auch wenn die eigentlich doch sehr leicht ist. DLC 400 Days84% --> 100% Jetzt auch wieder 100% Es war nur der DLC der fehlte, überzeugt dieser? Mich jedenfalls nicht. Das Hauptspiel ist ein Meilenstein. Man wird von den Charakteren mitgezogen und das Spiel zieht einen dermaßen in seinen Bann wie man es noch nicht erlebte. Im DLC ist dies leider keineswegs so. Hier hat man 5 Storys in den DLC gequetscht welche auch extrem kurz sind. So kurz das man vielleicht gerade ein kleinwwenig reinkommt und schon ists vorbei mit Story 1. Es zieht einen nicht in den Bann, was sehr schade ist da einige Storys dort wirklich das Potential hätten sehr gut und interessant zu werden.Hat man alle Geschichten durch folgt eine Endstory die doch etwas verwirrend ist aber ggf. der Vorreiter für Season 2 wäre. Mir fehlt jedenfalls der Zusammenhang aller Geschichten um die letzte Sequenz komplett klar zu sehen. Aber wie gesagt, vielleicht klärt sich da einiges in Season 2 auf. Das gute ist, jede Entscheidung die in irgendeinem Verlauf getroffen wird beeinflusst die weiteren. Im DLC 400 Days kommt dies sogar noch etwas stärker zur Geltung als im Hauptspiel. Mag sich alles eher negativ anhören, ist es aber an sich nicht. Der DLC ist keineswegs schlecht, nur auf dieses mega geniale Hauptspiel keine Bereicherung. Instant Artist0% --> 91% Und hier geht’s weiter mit dem Malen Wie auch bei Pictionary reicht ein Punkt oder ein Strich um die Aufgaben schon zu lösen. Wenn man sich anschaut was die KI, die einem alles zeigt bei jedem Bild, an Bildern malt ist dies schon schier unmöglich mit dem Tablet so hinzukriegen. Da werden ganze Landschaften professionell gemalt wie es Künstler hinkriegen.Jetzt hänge ich gerade an den Minispielen fest.Alien Klatschen hab ich noch geschafft.Ein Spiel wo kleine Aliens über den Bildschirm fliegen und man diese wegklatschen muss.Mit der Zeit, von Level zu Level, werden es immer mehr und die Schießen dann auch auf einen.Wird dann ab Level 8 schon etwas schwerer aber bei Level 10 wars geschafft.Mir fehlt jetzt noch Neigungsmalen und Neigungslabyrinth.Der Zwischenstand: Level: 21 (43%) Platin: 57 Gold: 308 Silber: 795 Bronze: 1977 Gesamt: 3137Durchschnitt: 89%Fehlende Trophäen: 616 Mehr Platin, mehr Trophys, mehr im Level, schonmal gut.Meinen 89% im Durchschnitt bin ich auch treu geblieben bzw. hab ich sie wieder erreicht.616 fehlende Trophäen, da sinds wieder mehr geworden.Resident Evil 6 hat mit über 70 Trophys n Loch in meine Stats gerissen, aber das darfs auch.Mal schauen in wie weit ich das aufbessern kann diesen Monat, mal schauen was alles in den nächsten Wochen drin ist.Die Challenge:Wie siehts bei Goldwolf und mir aus, wie stehts und gehts weiter? GoldWolfTrophäenpunkte: 2085Platintrophäen: 1Goldtrophäen: 3Silbertrophäen: 17Bronzetrophäen: 75Seltenste Trophäe: 3D Dot Game Heroes, Bestiary Complete!, Gold, 7.92 very RareSchwerste Platin: Tomb Raider: Anniversary, 4,34Zeitaufwendigste Platin: Tomb Raider: Anniversary, 23.81Summe: 3BabyboyTrophäenpunkte: 4260Platintrophäen: 2Goldtrophäen: 12Silbertrophäen: 29Bronzetrophäen: 130Seltenste Trophäe: Resident Evil 6, So geht’s doch auch, Bronze, 25.44% UncommonSchwerste Platin: Marvel Super Hero Squad Comic Combat, 1.73Zeitaufwendigste Platin: Pictionary Plus, 12.17hSumme: 5 Im direkten Vergleich sieht man schon einige Unterschiede.Mein Spielverhalten, mit den leichten und schnellen Platin, hebt sich hier doch ein wenig ab.Schon doppelt soviel Trophäenpunkte gesammelt wie Goldwolf.Ich hoffe er kann noch ein wenig aufholen und was reissen damit er etwas aufholt.Aber wie ich auch schon angekündigt hatte sind hier ein paar geliehene Spiele die fertig gemacht werden müssen und vorrang haben.Auf jeden Fall top wie Du die dicken Spiele durchreisst, bleib am Ball Warten wir mal bis zum Monatsende wie da der Endstand wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du warst also der mysteriöse Grüne, der sich von einem Drachen das Tablet geliehen hat. :'> Endlich mal jemanden der nicht schlecht über RE6 redet, mir tust du gut. Kann deine Meinung ungefähr so unterschreiben. Da weiterhin viel Glück, du schaffst die 100%. Deine Malhausaufgaben haste ja fast fertig aber ich sehe schwarz bei dir, das du als Künstler Erfolg hast, wenn du ein Dreieck zeichnest und ein Kreis dabei rauskommt. Gib da nicht dem Tablet die Schuld. Die Challenge, die Werte sind erdrückend und ich muss ja auch noch denen hinterher laufen, es wird schwierig und auch glückwunsch zu so einer hohen Punktzahl (sieht man ja auch in der Rangliste) aber ich habe darauf reagiert und wirst dann bei mir sehen, was noch so abgeht, in den nächsten Wochen. Ansonsten super Update, gut geschrieben und mach weiter so. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dann hier auch nochmal Glückwunsch zu den erpielten Platin und anderen Fortschritten (Vor allem der schweren Geburt bei Marvel :'>) Zu den meisten Spielen habe ich dir meine Meinung ja schon per Skype gesagt. Bei Instant Artist fand ich das Alien Klatschen größtenteils sogar anstrengender als das Neigelabyrinth, daher bin ich sicher, dass du das auch packst Bei Resident Evil stimme ich dir auch zu. So einen Survival Horror wie in z.B. Teil 1 wird man nie wieder haben. Ist einfach ein riesen Unterschied ob man mit 10-12 Jahren oder mit 25-30 Jahren ein Spiel spielt. Euer Duell läuft momentan auch so wie man es durch die Tablet Games erwartet hat. Du holst dir die Punkte für Trophäen und Platin und Wolf macht das Rennen wenn es um die Schwierigkeit und den Zeitaufwand geht. Bin aber gespannt, welche Geheimwaffe er auf die Tablet-Games als Antwort parat hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du warst also der mysteriöse Grüne, der sich von einem Drachen das Tablet geliehen hat. :'>Endlich mal jemanden der nicht schlecht über RE6 redet, mir tust du gut. Kann deine Meinung ungefähr so unterschreiben. Da weiterhin viel Glück, du schaffst die 100%. Deine Malhausaufgaben haste ja fast fertig aber ich sehe schwarz bei dir, das du als Künstler Erfolg hast, wenn du ein Dreieck zeichnest und ein Kreis dabei rauskommt. Gib da nicht dem Tablet die Schuld. Die Challenge, die Werte sind erdrückend und ich muss ja auch noch denen hinterher laufen, es wird schwierig und auch glückwunsch zu so einer hohen Punktzahl (sieht man ja auch in der Rangliste) aber ich habe darauf reagiert und wirst dann bei mir sehen, was noch so abgeht, in den nächsten Wochen. Ansonsten super Update, gut geschrieben und mach weiter so. Grüße GW Die 100% schaff ich da auf jeden Fall, da wird drangeblieben und das versprech ich Das Tablet ist nicht perfekt. Wie gesagt, es funktioniert besser als ich es gedacht hatte aber bei Marvel hat es seine Macken gehabt. Mit Kunst hab ich sowieso noch nie viel am Hut gehabt Joa, hab den Vorsprung aufgebaut. Aber ich bin zuversichtlich das Du noch etwas aufholst und was reissen kannst Dann hier auch nochmal Glückwunsch zu den erpielten Platin und anderen Fortschritten (Vor allem der schweren Geburt bei Marvel :'>) Zu den meisten Spielen habe ich dir meine Meinung ja schon per Skype gesagt. Bei Instant Artist fand ich das Alien Klatschen größtenteils sogar anstrengender als das Neigelabyrinth, daher bin ich sicher, dass du das auch packst Bei Resident Evil stimme ich dir auch zu. So einen Survival Horror wie in z.B. Teil 1 wird man nie wieder haben. Ist einfach ein riesen Unterschied ob man mit 10-12 Jahren oder mit 25-30 Jahren ein Spiel spielt. Euer Duell läuft momentan auch so wie man es durch die Tablet Games erwartet hat. Du holst dir die Punkte für Trophäen und Platin und Wolf macht das Rennen wenn es um die Schwierigkeit und den Zeitaufwand geht. Bin aber gespannt, welche Geheimwaffe er auf die Tablet-Games als Antwort parat hat ^^ Danke Ja, Du musstest ja etwas mit Leiden bei den Spielen da ich immer Tips brauchte Ein Sorry und gleichzeitig ein Danke an dieser Stelle. Also das Neigelabyrinth finde ich wieder schwieriger als das Alienklatschen. Komme ohnehin mit Sixaxxis Steuerung nicht so klar und mit dem Tablet finde ich es noch etwas schwieriger. Aber ich denke das sollte zu schaffen sein Genau das denke ich auch. Heute ist es schwer für uns sowas zu schaffen in der Art wie früher. Wobei man sich den Horror eher selbst gesetzt hat damals mit dem Gedanken "schaff ich den oder geh ich drauf". Das Inventar voll mit Pumpgun und Magnum Muni, da hat man einfach jeden platt gemacht. Da finde ich The Walking Dead schon eher n Survival Horror wenn die Bude mal wieder brennt weil die Zombies irgendwo stürmen. Stimmt, du hattest das sogar noch so vorhergesagt das die Punkte so enden werden bei der Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Naja, glaube auch das die Steuerung und die Erkennung, nicht so grandios ist aber mit der Kunst ist ja nicht schlimm, da gibt es ja im Forum einige tolle Designer. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Deine Meinung zu dem Walking Dead DLC kann ich nicht teilen, das Teil ist einfach mal richtig geil. Die Problematik mit der Kürze der Folgen wird dir nur suggeriert, weil du 5 verschiedene Personen spielst, nicht nur Lee. Das ist das Problem, die meisten haben genau die Erwartung, dass es genauso ist wie das Hauptspiel. Wenn man mit etwas Abstand an die Episode rangeht, flasht es einen richtig, meiner Meinung nach. Sieh es einfach mal als ein "Was bisher geschah" vor einer neuen Staffel. Was hätte man sich denn erwartet nach dem Ende der ersten Staffel? Dass Clementine alleine loszieht und zum überharten Terminator wird? Es ist richtig, es bleiben einige Fragen offen, aber das finde ich genial. Resident Evil sagt mir nicht mehr zu, nachdem Teil 3 schon nicht mehr so gut war, aber zumindest noch das alte Gameplay. Ab Teil 4 fand ich alles schlecht, und werde es nicht spielen. Wenn ich einen 3rd Person Shooter haben will, kaufe ich eindeutige Kandidaten, die auch als solches deklariert sind Aber ich will nicht nur meckern, auf jeden Fall nicht schlecht, was du geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schöner Einblick Sollte man sich dieses Draw Tablet zulegen, oder lieber mal ausleihen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Naja, glaube auch das die Steuerung und die Erkennung, nicht so grandios ist aber mit der Kunst ist ja nicht schlimm, da gibt es ja im Forum einige tolle Designer. Grüße GW Naja, mein Ziel war es definitiv nicht Künstler oder Designer mit dem Tablet zu werden. Mein Ziel waren und sind die Platin Gratz zu deinen Erfolgen Deine Meinung zu dem Walking Dead DLC kann ich nicht teilen, das Teil ist einfach mal richtig geil. Die Problematik mit der Kürze der Folgen wird dir nur suggeriert, weil du 5 verschiedene Personen spielst, nicht nur Lee. Das ist das Problem, die meisten haben genau die Erwartung, dass es genauso ist wie das Hauptspiel. Wenn man mit etwas Abstand an die Episode rangeht, flasht es einen richtig, meiner Meinung nach. Sieh es einfach mal als ein "Was bisher geschah" vor einer neuen Staffel. Was hätte man sich denn erwartet nach dem Ende der ersten Staffel? Dass Clementine alleine loszieht und zum überharten Terminator wird? Es ist richtig, es bleiben einige Fragen offen, aber das finde ich genial. Resident Evil sagt mir nicht mehr zu, nachdem Teil 3 schon nicht mehr so gut war, aber zumindest noch das alte Gameplay. Ab Teil 4 fand ich alles schlecht, und werde es nicht spielen. Wenn ich einen 3rd Person Shooter haben will, kaufe ich eindeutige Kandidaten, die auch als solches deklariert sind Aber ich will nicht nur meckern, auf jeden Fall nicht schlecht, was du geschafft hast Ich wusste schon was mich im DLC erwartet, demnach wusste ich das ich nicht mit Clem als Terminator rumrenne Trotzdem sagen mir diese 20 Minuten, im höchstfall, zuwenig über die Charaktere aus. Schöner Einblick Sollte man sich dieses Draw Tablet zulegen, oder lieber mal ausleihen?!? Zulegen lohnt sich kaum mehr weils nur die 3 Spiele gibt. Da werden wohl auch keine Spiele mehr nachkommen. Wenn man es für n extremen Billigpreis irgendwo bekommt OK, ansonsten würd ich es mir mal irgendwo leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hättest du nur Episode 1 gespielt, würde es dir mit Lee genauso gehen, weil dir Hintergründe fehlen. Ich nehme es als das, was es ist, ein kleiner Sneak Peak in die neue Season. Ende P.S.: Ich hab gerade mal hart deine Pinguin Platinkette infiltriert! Nimm mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hättest du nur Episode 1 gespielt, würde es dir mit Lee genauso gehen, weil dir Hintergründe fehlen. Ich nehme es als das, was es ist, ein kleiner Sneak Peak in die neue Season. Ende Deswegen werde ich ihn mir auch bestimmt erst zusammen mit der zweiten Staffel holen ^^ Ich hasse Cliffhänger (also nicht den Film mit Sly, der ist Kult :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Deswegen werde ich ihn mir auch bestimmt erst zusammen mit der zweiten Staffel holen ^^Ich hasse Cliffhänger (also nicht den Film mit Sly, der ist Kult :'>) Naja, die Spannung ist die gleiche, da hätte man auch die erste Staffel nicht spielen sollen. Und Cliffhanger ist totale Grütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hättest du nur Episode 1 gespielt, würde es dir mit Lee genauso gehen, weil dir Hintergründe fehlen. Ich nehme es als das, was es ist, ein kleiner Sneak Peak in die neue Season. Ende Wenn Season 2 dran anknüpft wäre das super. Dann würde das auc noch spannend werden. Aber wie schon gesagt, schlecht ist der DLC an sich nicht, nur eben nicht so top wie das Hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich habe gestern das erste mal einen Satz gehört: Ich habe keine Muni mehr er hat ihn gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich habe gestern das erste mal einen Satz gehört:Ich habe keine Muni mehr er hat ihn gesagt. Damit war nur die Wumme gemeint weil ich nachladen musste mitten im Getümmel Mich ohne irgendwelche Munition erlebt man da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wie es gerade im Duell läuft ist ja bekannt, umso mehr freue ich mich schon, wenn ich erfahre mit welchen Games du deine Trophäen gesammelt hast. Achso keine Panik, ich warte brav auf das Update. Und hier auch nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen auch wenn sie noch gar nicht da sind. :'> Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich glaube ich muss auch mal ein gegen Projekt starten Damit ich wieder aufhole in der Rangliste! Zumindest habe ich jetzt erstmal die uDraw Games auch in meiner Sammlung, aber die Zeit fehlt halt... Das malen übernimmt aber eh meine kleine Tochter *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich glaube ich muss auch mal ein gegen Projekt starten Damit ich wieder aufhole in der Rangliste! Zumindest habe ich jetzt erstmal die uDraw Games auch in meiner Sammlung, aber die Zeit fehlt halt... Das malen übernimmt aber eh meine kleine Tochter *lol* Wenn du Lust dazu hast, warum nicht. Kann immer gut und interessant sein Das ist der Vorteil. Kommst von der Arbeit, synchronisierst und schon wurden n paar Trophys ermalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ende des Monats. Da ist der Monat Juli schon zuende und wir hauen wieder Berichte und Stats raus. Insgesamt wurden ja doch einige Spiele geschafft und vollendet diesen Monat, eigentlich schon n ganzer Brocken. Die letzten Tage war dann aber nichtmehr soviel drin, die Sonne zog mich raus anstatt vor die Konsole. Es gibt da draussen nämlich so viel schönes zu sehen Meine Start- und Statsposts werde ich optisch etwas ändern, zumindest den mit der Spielelistung. Darum ist da jetzt noch nichts aktualisiert und auf dieses Update angepasst, wird aber die nächsten Tage folgen. Eine Trophäe konnte ich schnell in Wipeout holen, Klunkerbrigade. Dafür brauchte man 8 Leute mit einer Sonderlackierung. Nur das es mal erwähnt wurde, wollte deswegen keinen extra Block machen Aber schieben wir mal keine großen Worte, kommen wir zu den Spielen: 0% --> 100% 2x --> INT & JP Version Mein erster Railgun-Shooter und dann gleich die Doppelplatin zusätzlich in der Japanischen Version Ich hatte schonmal Videos von solchen Spielen gesehen, selbst gespielt aber noch nie. Dann bekam ich dieses Spiel aus der Platin-Kette und hab mir vorher noch Tips geben lassen und einige Erklärungen dazu. Im Grunde sind solche Spiele ganz einfach. Das Level fährt so automatisch an einem vorbei und stoppt irgendwann, dann muss man nur noch zielen, Ballern und sich in Deckung begeben. Viel Spielraum oder Freiheit hat man hier nicht, nur diese 3 Möglichkeiten da ja die Bewegung automatisch passiert. Man ist hier mit seiner Armee im Krieg und muss den überleben und durch verschiedene Schauplätze kommen. Währenddessen muss man einige Ziele vollenden. Zu der Story kann ich nicht viel sagen, es gibt keine großartige und auf die Oberflächliche, die da irgendwie vorhanden ist, hab ich nicht geachtet. Am Ende des Tages ist es ein leichtes und schnelles Spiel was man auf Platin bringen sollte. Es gibt doch einige Tricks mit denen man sich das Spiel sehr erleichtern kann und deshalb wirklich fix vorankommt. Schaut in der Platin-Kette vorbei 91% --> 100% Hier nun auch die Platin und das Spiel ist fertig. Mir fehlte bis Dato noch Neigungsmalen und das Labyrinth. Das Neigungsmalen war dann nichtmehr das große Problem, einen Tag ruhen lassen und dann gings doch recht flott. Beim Neigungslabyrinth sah das ganze dann schon anders aus. Hier muss man eine Kugel durch ein Labyrinth lotsen, zuerst ganz normal, dann kommen irgendwann Löcher im Boden wo die Kugel nicht reinfallen darf, da liegt mit der Zeit das Problem. Hatte mich im Forum durchgelesen und alle meinten das es schwer sei. Nach den ersten 10 Leveln hatte ich absolut nicht das Gefühl, doch der Schein trügte ganz extrem. Die ersten 30 Level waren dann noch recht machbar, das ein und andere brauchte mal n Versuch mehr aber nichts dramatisches. Ab Level 30 kam dann der Hammerschlag. Es sind irgendwann soviele Löcher im Boden das es wirklich krass schwer wird die Kugel da durchzubringen. Es ging dann doch soweit das ich ab Level 35 nur noch eins pro Tag machen konnte weil die Konzentration schnell weg war. Bei Level 39 angekommen, dies auch irgendwann geschafft, verzweifelte ich total an dem 40. Light-Kun war dann so nett und hat mir dann mal so ganz locker n Trick verraten der mir ne Minuten später die Platin einbrachte, einfach nochmal Level 1 spielen An dieser Stelle nochmal ein Danke an Ihn. So extrem leicht wie dieses Spiel anfangs auch ist, genauso krass schwer wird es dann auch bei dem Neigungslabyrinth, was dann auch dementsprechend bewertet wurde. 0% --> 100% Mal wieder ein Japanisches Spiel in der Sammlung meiner Trophylist. Leider kann ich hier nicht viel zu sagen weil mir die Japanischen Sprachkenntnisse fehlen Kann es nur jedem Trophyhunter empfehlen, die Platin ist in 3-4 Stunden machbar und doch sehr leicht. 38% --> 94% Story war ja schon geschafft, alle Nebensachen hab ich erledigt und den Run auf Profi hab ich abgekürzt. Kurz gesagt: die Platin ist da Nun gings und geht’s an die DLCs, die allerdings auch fast fertig sind. Leider ist online nie viel los bei den DLCs weswegen man es eigentlich nur Boosten kann. So ziemlich alle Onlinesuchen gingen ins Leere. Ansturm DLC.... …..ist nicht so ganz mein Fall gewesen. Kombos erkämpfen und zu seinem Gegenspieler rüberschicken. An sich kein Problem, nur wird’s immer extremer umso mehr der Gegenspieler rüberschickt. Diese Gegner sind nämlich immer nochmal ne Nr. stärker und halten mehr aus. Wenn der Gegenspieler gut klarkommt, schnell seine Kombos hochzieht und fix Massen an Kreaturen rüberschickt wird’s schnell wirr auf dem Schlachtfeld. Hunde, Whopper und gepanzerte BOWs tragen der Unübersichtlichkeit dann nochmal schön bei. An sich keine schlechte Idee eines Spielmodi aber für mich war das nichts. Wer damit klarkommt und sich in den DLC eingelebt hat wird damit seinen Spaß haben. Prädator DLC....... Hier treten Ustanak gegen einen Agenten an, immer im Wechsel. Kann auf kurze Zeit spaßig sein aber mit den Agente ist man doch viel agiler unterwegs da Ustanak doch etwas klobig ist. Dafür hat man den Vorteil den Agenten greifen zu können womit die Runde auch schon als Sieg endet, aber erstmal einen laufenden Agenten zu fassen kriegen..... Überleben DLC..... Klassisch Death Match oder Team-Death Match. Das witzige hierdran ist das man als Zombie wieder auf die Bildfläche kommt sobald man getötet wurde. Wann kann man schonmal mit einem Zombie rumwackeln Tötet man dann einen Agenten kommt als dieser selbst wieder in die Map. Auch wenn die Zombies nicht die Helden im Kampf sind kann man schonmal drüber lachen, ist im richtigen Spiel aber schwer einen Agenten als Zombie zu töten. Belagerung DLC...... Hier muss man BSAA Soldaten in den Kampf leiten und diese schützen, die andere Seite spielt spielt die Kreaturen mit großer Gefolgschaft und muss den BSAA Soldaten killen. Kann ganz witzig sein und teils auch schwer im Getümmel wenn ordentlich Kugeln, Pfeile und Granaten fliegen. Hier fehlen mir auch leider noch die letzten beiden Trophys da man ordentlich Kills farmen muss.Die StatsSchauen wir mal was sich bei meinen Stats getan hat und wie weit ich meinen Zielen näher komme. PSN-ID: faboloso86 Level: 22 (4%) Platin: 62 Gold: 331 Silber: 836 Bronze: 2021 Gesamt: 3250Durchschnitt: 89% Fehlende Trophäen: 583Da der Trophäenbomber Resident Evil 6 fast fertig ist sehen meine Fehlen Trophäen mal wieder besser aus.Der Durchschnitt sollte sich dann auch so gefestigt haben das er nichtmehr auf 88% runterfällt wenn mal n neues Spiel gestartet wird.Wenn das mit den 90% soweit auch geschafft ist, ist Ziel Nr. 1 schonmal erreicht.Wann knacke ich das Ziel der 75 Platin, lange dürfte es nichtmehr dauern denke ich.Die 4500 Trophys sollten allerdings dann doch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.Die ChallengeWas hat sich diesen Monat bei Goldwolf und mir getan?Konnte ich Ihn zum Zocken motivieren das er seinen Zielen etwas näher kommt?Schauen wir uns den Fall mal an.#2 Juli (beendet) GoldWolfTrophäenpunkte: 10365 Platintrophäen: 7 Goldtrophäen: 35 Silbertrophäen: 86 Bronzetrophäen: 225 Seltenste Trophäe: Catherine, Egal Kumpel, 5,17%, Bronze, Very RareSchwerste Platin:Tomb Raider: Anniversary, 4,34Zeitaufwendigste Platin: Tomb Raider: Anniversary, 23.81Summe:4 BabyboyTrophäenpunkte: 8910 Platintrophäen: 7 Goldtrophäen: 34 Silbertrophäen: 67 Bronzetrophäen: 172 Seltenste Trophäe:Wipeout HD, Klunkerbrigade, Bronze, 2.49 Ultra Rare Schwerste Platin:uDraw Studio Instant Artist, 4.48 Zeitaufwendigste Platin: Resident Evil 6, 63.28h Summe: 3Da hat der gute Wolfi mich doch tatsächlich noch ordentlich in den Schatten gestellt.Für so eine Wandlung kann man Ihm nur großen Respekt aussprechen, da hat Ihn wirklich der Ehrgeiz gepackt.Die letzte Woche lag dann meine Priorität auf den DLCs von Resident Evil 6, ich geh da meinen Zielen im Projekt nach und ziehe diese auch durch weswegen da die 100% sein müssen und ich da auch krass dranbleibe.Ich bin gespannt ob er das so halten tut oder wieder eher ne ruhige Kugel schiebt.Ihn weiter steigen zu sehen wäre natürlich ne schöne Sache und es ist ne schöne Sache das ich da etwas Motivation bringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gratz zu den ganzen Erfolgen, hast ja einiges rausgehauen. Und dann das Duell trotzdem zu verlieren, ist irgendwie bitter :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.