BigBoy Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Du hast dir ernsthaft Resident Evil 6 zugelegt? Ich hab zwar nur die Demo gespielt, war aber entsetzt was aus dem guten alten RE geworden ist. Ja, hab ich Fan der ersten Tage, da darf der Teil natürlich nicht fehlen. Die Demo kenn ich auch, hab das Spiel jetzt auch mal angetestet und so schlimm find ich es bis jetzt noch garnicht. Allerdings auch nur das erste Kapitel mal gespielt. Das Gameplay macht aber echt Fun da man viele Möglichkeiten hat. Den Rest kann ich soweit noch nicht großartig beurteilen. Geh es so schnell wie möglich an (Tekken Revolution) Du kannst es ja eh nicht vor 10 Tagen auf 100% bringen. Und keine Angst, es ist kinderleicht, die Trophäenbedingungen zu erfüllen. Ist fertig, folgt im nächsten Bericht Nun zu deinen Erfolgen: Wow, wirkich viele 100% Titel sind zu sehen. Aber keines davon verlangte wirklich was von dir ab, würde ich mal behaupten, ohne 50% der Spiele zu kennen. Ich frag' mich nun... woher das ganze japanische Zeugs? Alles gekauft? Oder gabs das Gratis? Danke. Nein, so wirklich haben die Spiele mir nichts abverlangt aber die kamen so nebenbei rein Da sagt man nicht nein, macht die fertig und freut sich das man viele Trophys hat und der Durchschnitt steigt Aber, wie auch schon erwähnt, war das mal n Ausnahmezustand. Wird nicht alle 2 Wochen sone Horde an easy Massengames kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Super, ein weiterer Resident Evil Fan, (gut, so selten sind die nicht), so schlimm ist Resident Evil 6 gar nicht, es ist ok, "nur ok", aber denke das Verhältnis, von früher und den schönen Erinnerungen trübt die Gemüter schon sehr. Erwarte nichts und dann ist alles nur halb so schlimm. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ja, hab ich Fan der ersten Tage, da darf der Teil natürlich nicht fehlen. Die Demo kenn ich auch, hab das Spiel jetzt auch mal angetestet und so schlimm find ich es bis jetzt noch garnicht. Allerdings auch nur das erste Kapitel mal gespielt. Das Gameplay macht aber echt Fun da man viele Möglichkeiten hat. Den Rest kann ich soweit noch nicht großartig beurteilen. Nein, so wirklich haben die Spiele mir nichts abverlangt aber die kamen so nebenbei rein Da sagt man nicht nein, macht die fertig und freut sich das man viele Trophys hat und der Durchschnitt steigt Aber, wie auch schon erwähnt, war das mal n Ausnahmezustand. Wird nicht alle 2 Wochen sone Horde an easy Massengames kommen. Das bin ich selbst auch. Und genau aus dem grund bin cih auch so von Resident Evil 6 enttäuscht. Freue mich dafür aber umso mehr über Revelations. Freu dich, solangs läuft. Dachte ich mir schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das bin ich selbst auch. Und genau aus dem grund bin cih auch so von Resident Evil 6 enttäuscht. Freue mich dafür aber umso mehr über Revelations. Freu dich, solangs läuft. Dachte ich mir schon. ^^ Kann mich, ehrlich gesagt, aber auch etwas damit anfreunden das es mehr in die Action Richtung geht. Survival ist natürlich auch gut, keine Frage. Bin wenigstens froh das keine großartigen Rätsel mehr in den letzten Teilen waren. Bin absolut kein Rätselfan und such mir meist im voraus schon Lösungen dazu wenn es nicht auf den ersten Blick hin ersichtlich ist. Zocken soll mir Entspannung geben und nicht das mir der Kopf qualmt wegen irgendwelchen Rätseln Hoffe die bleiben auch in Teil 6 aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann mich, ehrlich gesagt, aber auch etwas damit anfreunden das es mehr in die Action Richtung geht.Survival ist natürlich auch gut, keine Frage. Bin wenigstens froh das keine großartigen Rätsel mehr in den letzten Teilen waren. Bin absolut kein Rätselfan und such mir meist im voraus schon Lösungen dazu wenn es nicht auf den ersten Blick hin ersichtlich ist. Zocken soll mir Entspannung geben und nicht das mir der Kopf qualmt wegen irgendwelchen Rätseln Hoffe die bleiben auch in Teil 6 aus ^^ Ich dagegen überhaupt nicht. Mir sind die Rätseleinlagen mit Horrorwürzung bedeutend lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Es tut sich was. Hier sind wir wieder. Schauen Sie rein, Spielen Sie mit. Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne..... Ach nee, wir sind ja nicht auf dem Jahrmarkt bei der Losbude 2 Wochen sind wieder rum, der neue Bericht steht an, was ist passiert? Ich konnt mal wieder Spiele fertig machen, einige Trophys holen und meine Stats haben sich doch tatsächlich wieder verbessert und wir kommen jedem Ziel näher. Irgendwie läufts momentan, schuld ist aber nur die Heuschnupfenzeit die mich nicht so nach draussen lassen möchte. Aber das ist sogut wie vorbei bei mir. Ich habe mal nur ein Spiel gekauft, n PSN Spiel, Daytona USA Sehen wir drüber hinweg, die 5€ zählen nicht Sonst hab ich mich nur an das vorhandene drangemacht und etwas fertiggemacht, Yay. Und was treibt eigentlich mein Challenger Goldwolf? Viel Spaß beim Lesen. Tekken Revolution0% --> 100% Free 2 Play im Store, da sagt man nicht nein. Zwar schon im Forum gelesen das es nicht schwer sein soll aber trotzdem war ich mir der ganzen Sache nicht sicher als Beat em up Noob. Als was machen wa da? Richtig, erstmal antesten. Danach aber dann voll losgelegt und die Trophys einkassiert weils dann doch n recht leichtes Spiel ist, sogar online geht’s einigermaßen weil sich dort nicht so die Pros rumtreiben anscheinend. An dieser Stelle auch mal ein Danke an Ormagöden der mir direkt Online geholfen hat. Ich find nur das die Voraussetzungen um Charaktere freizuschalten doch recht heftig sind. Man muss soviel Punkte Sammeln damit man alle 4 hat, hab bis jetzt selbst erst 2 freischalten können. Der Arcade Mode ist keine Herausforderung da man seine Kämpfer sogar noch aufpolieren kann was die Stats wie Kraft angeht. Damit haut man dann doch extrem schnell die Gegner in den Boden. Man sage es sollen noch Charaktere dazukommen mit der Zeit, genauso wie neue Modi. Wer weis ob nicht nochmal Trophys für irgendwas nachgelegt werden, DLCs oder so. Erstmal bin ich froh über die 100% und lasse das Spiel damit auch gut sein. Happy Feet 20% --> 100% Hier mal wieder etwas aus einer Platin Kette. Pinguine die dauerhaft Tanzen und man noch die Moves selbst auswählen kann durch die Buttons die man drückt. Anfangs noch ganz witzig aber mit der Zeit ist alles nur noch Wiederholung und es wird etwas langweilig. Bietet leider keine Langzeitmotivation. Die Story ist jetzt nicht so mitreissend oder spannend und nur nebensächlich gehalten. Leider nichtmal groß in Cutscenes erzählt sondern fast nur in Bildern. Einzig überzeugen kann die Musik, ist nicht so langweilig, ein wenig hip gut zu ertragen. Man kann sogar aus 19 Liedern auswählen bzw. muss man eh mit allen mal Spielen weil man alle Lieder aufwerten muss. Am meisten aufgehalten hatte mich dann das Notenfarmen zum Lieder aufwerten. Die eine Hälfte war im ersten Run machbar, für die andere Hälfte hab ich n gutes Level gefunden wo man schnell viel Noten bekam. Aber motzen wir nicht, die Zielgruppe soll ja eigentlich eine andere sein = Kiddies. Für die ist das Spiel dann doch annehmbar. Battlefield: Bad Company73% --> 81% Der running Gag, der Dauerbrenner, das Leid. Nennt es wie Ihr wollt, vielleicht könnt Ihr es euch auch garnichtmehr wegdenken aus meinen Berichten Ich hab endlich den Singleplayer komplett abgeschlossen und jetzt steht „nur noch“ Online alles an. Ob da für mich jemals alles zu schaffen ist bleibt fraglich aber wir schauen mal was die Zukunft bringt. Soviel zu dem Stand zu dem Spiel. Wipeout HD7% --> 31% Die Granate schlechthin. Was tu ich mir hier nur an!? Habe nun die Kampagne auf leicht fast abgeschlossen, nur hänge ich übel an den letzten paar Rennen die ich nichtmal ins Ziel schaffe, ich geh vorher immer caput. Hab mich Online auch mal rangesetzt und konnte n Paar Rennen gewinnen und Trophys reinholen. Das waren aber nur die kleinen und leichten Onlinesachen. Wie weit das Spiel noch gebracht werden kann, wie weit meine Nerven da noch mitmachen, lassen wir uns überraschen was die nächsten Wochen und Monate bringen. Daytona USA0% --> 100% Ein uraltes Sega Rennspiel. Da fühlt man sich schön in die alte Zeit versetzt, grafisch wie spielerisch. Die Autos lassen sich nicht so flüssig bewegen, mal wieder schön Steine schieben Wenn man es etwas raushat kann man sogar ganz vernünftig driften in den Kurven. Keine Granate, der Spielspaß bleibt nicht über Stunden aber es sind mal wieder schnelle 100%.ZwischenstandSchauen wir mal wie meine derzeitige Lage ist. Level: 20 (90%) Platin: 55 Gold: 296 Silber: 766 Bronze: 1847 Gesamt: 2964Durchschnitt: 89%Fehlende Trophäen: 583Die fehlenden Trophys sind weniger geworden, der Durchschnitt steigt, sieht doch schonmal nicht schlecht aus.Die ChallengeKommen wir zu dem Thema was den einen oder anderen vielleicht auch interessiert.Wie steht es um Goldwolf und mich.Hier einmal der Endstand vom Monat Juni. BabyboyHerausforderungenTrophäenpunkte: 5.535Platintrophäen: 2Goldtrophäen: 25Silbertrophäen: 54Bronzetrophäen: 87Seltenste Trophäe: WipeOut HD, AS-Attentäter, 4.24 Ultra RareSchwerste Platin: Happy Feet 2, 2.69Zeitaufwendigste Platin: Cobra 11 – Syndicat, 22.17hSumme = 6GoldWolfHerausforderungenTrophäenpunkte ---> 2.985Platintrophäen ---> 1Goldtrophäen ---> 8Silbertrophäen ---> 31Bronzetrophäen ---> 77Seltenste Trophäe ---> Flow, Kannibale, Silber, 2,95% Ultra-RareSchwerste Platin ---> Tomb Raider: Legend, 3,07,Zeitaufwendigste Platin ---> 16,52h, Tomb Raider: Legend Summe = 2Dieser Monat ging demnach an mich Hätte ich diesen Monat aber nicht soviele leichte 100% Spiele gehabt würde das garnichtmal so aussehen.Trotzdem hat er sich wacker geschlagen und sein Bestes gegeben.Blicken wir nach vorne in den nächsten Monat und wünschen Ihm Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da scheinst du ja den GoldWolf zu einen silbernen Wolf gemacht, wa? Auf jeden Fall schön, dass du Bf:BC nun schonmal offline abhaken konntest, ich drück dir auf jeden die Daumen für dein weiteres Vorhaben bei diesem running gag, Dauerbrenner, LEID. ;-) Gleiches gilt natürlich auch für das andere Leid, dass du unbedingt spielen mussest, WipEout. Bin gespannt wie weit du es schaffst. Aber mal ersthaft: "caput"? Das ist ja mal die totale Vergewaltigung eines Wortes schlechthin, aber nungut, wenn schon dein Fahrzeug schrott ist, dann wohl auch dieses Wort. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da scheinst du ja den GoldWolf zu einen silbernen Wolf gemacht, wa? Auf jeden Fall schön, dass du Bf:BC nun schonmal offline abhaken konntest, ich drück dir auf jeden die Daumen für dein weiteres Vorhaben bei diesem running gag, Dauerbrenner, LEID. ;-) Danke Joa, Goldwolf hängt diesen Monat etwas hinterher aber es sind noch einige die vor uns liegen. Und so konnte ich wenigstens schonmal vorlegen. Bei BFBC mal schauen. Habs bis jetzt nichtmehr Online gezockt. Hoffe auch das es da mal was wird. Gleiches gilt natürlich auch für das andere Leid, dass du unbedingt spielen mussest, WipEout. Bin gespannt wie weit du es schaffst. Aber mal ersthaft: "caput"? Das ist ja mal die totale Vergewaltigung eines Wortes schlechthin, aber nungut, wenn schon dein Fahrzeug schrott ist, dann wohl auch dieses Wort. X-D Ich weis garnichtmehr wie es dazu mal kam und wieviele Jahre ich das Wort schon so schreibe. Kann auch sein das es damals zu der Zeit war als ich noch die Musik von dem Herren gehört hab, dessen Namen mit diesem Wort identisch ist, wenn man das Wort rückwärts liest Angeeignet und beibehalten, aber ich weis natürlich auch wann man es richtig schreiben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Happy Feet 2 Platin Freut mich, dass du Tekken durchgezogen hast ^^ Bei den Charakteren kann ich dir nur zustimmen. Ist vor allem frustrierend, wenn man mit den verfügbaren nicht viel anfangen kann und dann nur zwei weitere Nutzlose hinzukommen Natürlich auch meinen Glückwunsch zu dem abgeschlossenen Singleplayer bei Battlefield. Konntest dort ja einen relativ großen Fortschritt verzeichnen ^^ Bei WipeOut hast du ja auch ziemlich gut was geschafft, obwohl es mir graust, wenn ich schon lese, dass man die Rennen selbst auf leicht nicht ohne Weiteres schafft Zusätzlich auch glückwunsch zum Monatssieg in eurem Battle ^^ Was die Trophäen und Punkte angeht, hast du ja ziemlich abgeräumt Aber der Rest ist eigentlich relativ ausgeglichen und liegt dicht beieinander Bin also schon auf euere nächsten Resulate gespannt Aber mal ersthaft: "caput"? Das ist ja mal die totale Vergewaltigung eines Wortes schlechthin, Lass das mal bloß nicht die Lektoren sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Happy Feet 2 Platin Freut mich, dass du Tekken durchgezogen hast ^^ Bei den Charakteren kann ich dir nur zustimmen. Ist vor allem frustrierend, wenn man mit den verfügbaren nicht viel anfangen kann und dann nur zwei weitere Nutzlose hinzukommen Natürlich auch meinen Glückwunsch zu dem abgeschlossenen Singleplayer bei Battlefield. Konntest dort ja einen relativ großen Fortschritt verzeichnen ^^ Bei WipeOut hast du ja auch ziemlich gut was geschafft, obwohl es mir graust, wenn ich schon lese, dass man die Rennen selbst auf leicht nicht ohne Weiteres schafft Zusätzlich auch glückwunsch zum Monatssieg in eurem Battle ^^ Was die Trophäen und Punkte angeht, hast du ja ziemlich abgeräumt Aber der Rest ist eigentlich relativ ausgeglichen und liegt dicht beieinander Bin also schon auf euere nächsten Resulate gespannt Lass das mal bloß nicht die Lektoren sehen :'> Danke Tekken war ja nicht das Problem. Brian war doch dabei bzw. wurde bei mir als erstes freigeschaltet. Damit wars dann auch kein Problem mehr und ging gut von der Hand mit ihm. Wipeout ist sone Sache. Manche sagen das es auf leicht noch recht machbar ist, ich hab dafür schon arge Probleme, eigentlich aber nur am Ende bei den letzten Rennen. Aber ich werd da mal etwas dranbleiben und schauen was zu machen ist. Hab ja alle Zeit dafür Ich hab mehr Gold und Silbertrophys als er, das haut da etwas ins Gewicht bei den Trophypunkten. Ich denke aber das er wirklich ne Chance hat da definitiv ranzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hier wurde ja schon etwas üb mich geredet, ich fühle mich geehrt. Hier natürlich auch nochmal, Glückwunsch an meinem Kontrahenten, für den gewonnen Monat, werde das bei mir dann auch alle Übertragen, die Werte stehe ja da. Ich denke es wird Spannend, TB wird nicht lange dauern und dann rutscht entweder der erste GoW oder TB: Underworld nach, denke diesmal wird es mehr. Will mich ja auch selber übertrumpfen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders bei Happa Feet 2, hattest vielleicht bei mir schon gelesen, ich hatte da so meine Probleme. Will ich gar nicht daran denken. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hier wurde ja schon etwas üb mich geredet, ich fühle mich geehrt. Hier natürlich auch nochmal, Glückwunsch an meinem Kontrahenten, für den gewonnen Monat, werde das bei mir dann auch alle Übertragen, die Werte stehe ja da. Ich denke es wird Spannend, TB wird nicht lange dauern und dann rutscht entweder der erste GoW oder TB: Underworld nach, denke diesmal wird es mehr. Will mich ja auch selber übertrumpfen.Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders bei Happa Feet 2, hattest vielleicht bei mir schon gelesen, ich hatte da so meine Probleme. Will ich gar nicht daran denken. Grüße GW Dann leg mal los, die Konkurrenz schläft nicht Probleme bei Happy Feet 2? Kann ich mir nur vorstellen bei der Trophy wo man durch alle Ringe in einem Rennen fliegen muss. Da hab ich auch etwas gesessen. Aber sonst gings gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dann leg mal los, die Konkurrenz schläft nicht Probleme bei Happy Feet 2? Kann ich mir nur vorstellen bei der Trophy wo man durch alle Ringe in einem Rennen fliegen muss. Da hab ich auch etwas gesessen. Aber sonst gings gut. Wag es dir zu schlafen , und ja es ging nur um die eine Trophäe, die hatte gedauert und wollte nicht kommen, der Rest ist ja nur Zeit und Sammellei. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bei der Frage welches Spiel ich als nächstes angehe gibts dann ein Ergebniss: Uncharted (3)Infamous (1) Shawn White Snowboarding (1) Uncharted hat das Rennen gemacht Da ich momentan stark an Resident Evil 6 sitze, welches eigentlich noch garnicht drankommen sollte, wird Uncharted aber nicht das Hauptspiel sein. Ich werds aber zwischendurch mal mit angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hoffe doch sehr in deinem nächsten Update etwas über RE6 und Uncharted lesen zu können, zumindest würde ich mich darüber freuen. (Habe beides angezockt und könnte darüber reden). Ansonsten bin ich mal gespannt, die Woche verlief gut und die nächsten werden wohl nochmal besser. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hoffe doch sehr in deinem nächsten Update etwas über RE6 und Uncharted lesen zu können, zumindest würde ich mich darüber freuen. (Habe beides angezockt und könnte darüber reden).Ansonsten bin ich mal gespannt, die Woche verlief gut und die nächsten werden wohl nochmal besser. Grüße GW Mit Uncharted muss ich dann doch leider passen. Resident Evil hat viel Zeit in Anspruch genommen und dann waren bzw. sind da noch geliehene Spiele, die haben dann doch etwas Vorrang Aber ich knall alles so schnell weg wie möglich um mich dann an Uncharted setzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt haste mich aber neugierig gemacht , nagut dann muss Drake eben etwas warten und dafür gibt es umso mehr mutierte Zombies. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sei gespannt, Sonntag ists soweit War bis jetzt nicht viel was an Spielen war aber effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sei gespannt, Sonntag ists soweit War bis jetzt nicht viel was an Spielen war aber effektiv Spannung steigt... ...oder auch nicht da ich eigentlich weiß, was du gespielt hast :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das schreit förmlich nach einem neuen Vergleich. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.