Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Glaube so viele 100% sieht man in einem Update eher selten Bei Alarm für Cobra bin ich auch noch in der Kette drin, wenn ich dann bei dir aber dann so Sachen lese wie " es wird später leichter" oder "online ist nicht unbedingt was los" überlege ich mir, ob es nicht doch vielleicht besser wäre, mich dort austragen zu lassen ^^' Insgesamt finde ich die Steuerung eh etwas hektisch, reagiert sehr direkt und schnell, da braucht man schon feingefühl. Light Kun, das wäre son Spiel für dich Hier hoffe ich aber stark, dass das ironisch gemeint war Rennspiele sind meine (Gamer)-Achillesferse schlechthin und ich bezweifele doch sehr, dass ich da überhaupt einige Rennen gewinnen könnte :'> Euer Duell scheint bisher ja noch ziemlich ausgeglichen zu sein. Wenn ich mich richitg erinnere, wolltet ihr das ja immer in Monats-Battles entscheiden, daher habt ihr ja noch 2 Wochen im Juni Zeit und es könnte theroretisch alles noch kippen. (Obwohl es so aussieht als ob der Punkt für die Trophäenpunkte wohl an dich gehen wird ) Auch schön zu sehen, dass du bei Bad Company langsam aber sicher ein paar Fortschritte machst (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ) PS: "Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation" klingt ja schon irgendwie geil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Achso ich klingel dann einfach mal bei dir zuhause wenn ich in Hannover Urlaub mache . (Ist auch ein Grund warum du mir symphatisch bist, du lebst in meiner Haupturlaubsstadt) Grüße GW Genau, meld dich wenn Du mal hier bist. Wenns passt machen wir was. Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.Glaube so viele 100% sieht man in einem Update eher selten Bei Alarm für Cobra bin ich auch noch in der Kette drin, wenn ich dann bei dir aber dann so Sachen lese wie " es wird später leichter" oder "online ist nicht unbedingt was los" überlege ich mir, ob es nicht doch vielleicht besser wäre, mich dort austragen zu lassen ^^' Danke Naja, Online ist da wirklich nix los. Hatte den einen Tag 3 Stunden versucht irgendwen zu finden aber da war niemand der Online rumgeisterte. Wäre Chrissy nicht zur Hilfe gewesen hätte ich die Platin vielleicht garnicht. Hier hoffe ich aber stark, dass das ironisch gemeint war Rennspiele sind meine (Gamer)-Achillesferse schlechthin und ich bezweifele doch sehr, dass ich da überhaupt einige Rennen gewinnen könnte :'> Du zockst und schaffst doch immer die Spiele mit Feingefühl und da hab ich an dich gedacht Eigentlich komm ich bei Rennspielen immer recht gut klar aber Wipeout ist n Pfund. Hätt ich damals nicht wirr jedes Spiel erstmal installiert wäre ich von dem Spiel verschon geblieben. Euer Duell scheint bisher ja noch ziemlich ausgeglichen zu sein. Wenn ich mich richitg erinnere, wolltet ihr das ja immer in Monats-Battles entscheiden, daher habt ihr ja noch 2 Wochen im Juni Zeit und es könnte theroretisch alles noch kippen. (Obwohl es so aussieht als ob der Punkt für die Trophäenpunkte wohl an dich gehen wird ) Auch schön zu sehen, dass du bei Bad Company langsam aber sicher ein paar Fortschritte machst (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ) PS: "Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation" klingt ja schon irgendwie geil :'> Man tut was man kann, mal schauen was die nächsten Wochen bringen und wie weit man kommt. Das ich in den 2 Wochen soviel hole war auch eher unerwartet. Battlefield, den Singleplayer hab ich vorhin dann auch komplett gemacht und jetzt ist es nur noch Online. Da ist aber nicht viel drin, ich denke mal da wird man jetzt nichtmehr soviel von sehen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi, lass uns doch mal langsam über eine möglich Challenge reden, können das glaube ich auch direkt im Projekt machen. Befürchte an Spielen, wo wir um die Wette laufen müssen, haben wir mMn keine aber vielleicht können wir ein paar spezielle auswählen entweder langwierige oder sehr schwere. Würde da gleich mal "Fallout 3" bei dir in den Raum werfen. Grüße GW Edit: Ich färbe mal meine Games "Grün" ein, die zur Verfügung bei mir stehen, habe nicht alles da, was da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi, lass uns doch mal langsam über eine möglich Challenge reden, können das glaube ich auch direkt im Projekt machen. Befürchte an Spielen, wo wir um die Wette laufen müssen, haben wir mMn keine aber vielleicht können wir ein paar spezielle auswählen entweder langwierige oder sehr schwere. Würde da gleich mal "Fallout 3" bei dir in den Raum werfen.Grüße GW Edit: Ich färbe mal meine Games "Grün" ein, die zur Verfügung bei mir stehen, habe nicht alles da, was da steht. Ich würde da gerne erstmal den ersten Monat abwarten und zuende gehen lassen bevor wir an sowas rangehen. Erstmal langsam anfangen damit man auf Dauer unterhalten und Specials bringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ach, das Projekt gefunden Ich glaube, da muss ich auch mal ein Projekt starten, immer in der Rangliste vor dir zu bleiben *lol* Stimme für Infamous, wenn du eine Umfrage startest *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ach, das Projekt gefunden Ich glaube, da muss ich auch mal ein Projekt starten, immer in der Rangliste vor dir zu bleiben *lol* Stimme für Infamous, wenn du eine Umfrage startest *lol* Wenn Du mal wieder siehst das ich aufhole dann schaue hier rein, dann siehst Du alle 2 Wochen was mich näher zu dir bringt Wenn es dazu kommen sollte hab ich deinen Vote schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei Wipeout ist auf jeden Fall noch was drin. Bin das Spiel auch nochmal angegangen, nachdem es ewig mit 0% vor sich herschlummerte. Jetzt sind es 25% (sogar A Rank) und ich kann damit gut leben. Kannst ja bei mir mal schauen, welche trophies wenig skills voraussetzen. Selbst die Gold trophy "Perfekter Pilot" war mit dem "Trick" ausm LF sehr einfach. Wurde zugleich meine seltenste trophy. Viel Erfolg noch bei all deinen Zielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 habe es mal umgerechnet, wenn eine Platin ca 1200 Punkte bringt dann hast du ja ungefähr 2,5 Platin erspielt, in den zwei Wochen. Da müsstet du sogar denn Top hundert Konkurenz sein. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei Wipeout ist auf jeden Fall noch was drin. Bin das Spiel auch nochmal angegangen, nachdem es ewig mit 0% vor sich herschlummerte. Jetzt sind es 25% (sogar A Rank) und ich kann damit gut leben. Kannst ja bei mir mal schauen, welche trophies wenig skills voraussetzen. Selbst die Gold trophy "Perfekter Pilot" war mit dem "Trick" ausm LF sehr einfach. Wurde zugleich meine seltenste trophy. Viel Erfolg noch bei all deinen Zielen! Da MUSS noch einiges drin sein bei dem Spiel. Hatte aber auch schonmal geguckt was noch nebenbei machbar ist. Mal schauen wie weit ich komme, eigentlich muss ich wenigstens auf einfach alles mal durchrocken damit online alles fertig zu machen ist. Danke habe es mal umgerechnet, wenn eine Platin ca 1200 Punkte bringt dann hast du ja ungefähr 2,5 Platin erspielt, in den zwei Wochen. Da müsstet du sogar denn Top hundert Konkurenz sein.Grüße GW Hab n paar Plätze in der Rangliste gut gemacht aber auf Dauer kann man das so nicht sehen. Waren viele einfache Spiele dabei die mal fix durchzurocken waren. So wird das aber nicht jede Woche gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So liebe Leute. Hiermit verkünde ich......das ein wenig Entertainment gerade sein muss und ich euch nochmehr Teilhaben lasse. Ich wollt euch mal entscheiden lassen welches Spiel Ihr fertig sehen wollt, welchem Spiel ich mich widmen werde und soweit zocke wie ich es schaffe, hoffentlich bis zur Platin. Bis zum nächsten Bericht habt Ihr Zeit zum Voten, ist also noch etwas und Ihr könnt Überlegen 3 Spiele geb ich zur Auswahl aber nur eine Stimme darf vergeben werden. Dann mal die Auswahl Uncharted 1 Infamous Shawn White Snowboarding. Dann mal schauen was bei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Uncharted! Die anderen Kandidaten hätte ich gar nicht lesen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Da ja, zur Zeit Justin Bieber alias Nathan Drake Gerüchte rumgeistern, solltest du vielleicht noch schnell das Original zocken, also meine Stimme geht an Uncharted. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ich würde gerne Shaun White Snowboarding sehen EDIT: Zumal uns glaube ich allen ein wenig Schnee gut tun würde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Muss den dann mal hochpushen wegen dem Vote Ach, das Projekt gefunden Ich glaube, da muss ich auch mal ein Projekt starten, immer in der Rangliste vor dir zu bleiben *lol* Stimme für Infamous, wenn du eine Umfrage startest *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Uncharted 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jepp, bin zwar schon mit Infamous gewertet... Mus aber nochmal einschreiten und zumindest festhalten, dass Shaun White Snowboarding ja mal ganz rausfällt, wenn man Infamous und uncharted noch in der Loste hat! Infamous ist toll und wenn es auch dir gefällt gibt es noch den 2. teil und einen psn titel... Bei Uncharted wäre es gut, wenn du noch wartetst, damit wir gemeinsam starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jepp, bin zwar schon mit Infamous gewertet...Mus aber nochmal einschreiten und zumindest festhalten, dass Shaun White Snowboarding ja mal ganz rausfällt, wenn man Infamous und uncharted noch in der Loste hat! Infamous ist toll und wenn es auch dir gefällt gibt es noch den 2. teil und einen psn titel... Bei Uncharted wäre es gut, wenn du noch wartetst, damit wir gemeinsam starten können. Ich Würfel hier wild durcheinander, dran kommen muss ja alles mal. Wann willst Du Uncharted starten? Zwischenstand bisher Uncharted (3) Infamous (1) Shawn White Snowboarding (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Habe gerade Tomb Raider gekauft und der Urlaub kommt... Frühestens in 4 Wochen Muss dazu sagen, es liegt ja auch jetzt schon seite einem Jahr im Schrank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe gerade Tomb Raider gekauft und der Urlaub kommt...Frühestens in 4 Wochen Muss dazu sagen, es liegt ja auch jetzt schon seite einem Jahr im Schrank... Dann wirds Zeit das Du es mal anfängst, bist ja wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Du hast dir ernsthaft Resident Evil 6 zugelegt? Ich hab zwar nur die Demo gespielt, war aber entsetzt was aus dem guten alten RE geworden ist. Geh es so schnell wie möglich an (Tekken Revolution) Du kannst es ja eh nicht vor 10 Tagen auf 100% bringen. Und keine Angst, es ist kinderleicht, die Trophäenbedingungen zu erfüllen. Nun zu deinen Erfolgen: Wow, wirkich viele 100% Titel sind zu sehen. Aber keines davon verlangte wirklich was von dir ab, würde ich mal behaupten, ohne 50% der Spiele zu kennen. Ich frag' mich nun... woher das ganze japanische Zeugs? Alles gekauft? Oder gabs das Gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.