theartofrose Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ahoi also ich wollte mal wissen ob euer hitman sich nach dem epilog auch aufhängt ich kann dann nichts mehr machen und es ist feierabend schwarzerbildschirm und nichts geht mehr Muss sogar die ps3 auschalten am knopf !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ist mir mitten im Spiel passiert der Save war zerstört und musste von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das kam bei mir auch schon des Öfteren vor! Kann man wohl nix machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wow das is mir ja ganz neu. Hab die Story schon ne Zeit durch und jetz insgesamt über 20 Spielstunden. Nicht ein einziger Freez oder Slowdown !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ist mir gerade eben passiert. spiel lädt und lädt nach 5 min warten einfach neu gestartet danach war mein spielstand weg. schon ein bisschen traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ist mir gerade eben passiert. spiel lädt und lädt nach 5 min warten einfach neu gestartet danach war mein spielstand weg. schon ein bisschen traurig Gleiches Problem meine Spieldaten sind einfach kaputt gegangen und ich muss jetzt alles von neu machen. Hab den Contract pass installiert und danach sind die Daten weg bzw. kaputt gewesen. EDIT: Jedes mal wenn ich jetzt im Hitman Menü oder sonst wo im Hitman Spiel bin und die Ps-Taste drücke geht garnichts mehr. Das kann doch nicht angehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Genau das gleiche Problem. Innerhalb von einer Stunde musste ich zweimal die PS3 ausschalten, weil ich den Level neu starten wollte und die Konsole ewig geladen hat. Gruß Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ok leute ihr macht mir jetz n bisschen angst. Ich werd gleich mal meinen Spielstand aufn USB-Stick kopieren, wenn das bei Hitman überhaupt möglich is -.- . EDIT: Für die die ihren save verloren haben und keinen bock haben alles neu zu spielen würd ich meinen bereitstellen. Müsste man halt testen obs funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das aber sehr beunruhigend was hier steht, hab mir das Spiel heute geholt und wollte es gleich spielen. Ich glaube ich werde den Contract Pass dann erstmal nicht eingeben oder ist der für irgendwas wichtig um es zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Den Pass benötigst du um den Online-Modus zu spielen. Wenn du nur Story zocken willst brauchst den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Den Pass benötigst du um den Online-Modus zu spielen. Wenn du nur Story zocken willst brauchst den nicht. Das ist gut, dann werde ich erstmal den Offline Modus spielen bis evtl das Problem gelöst ist. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Der Pass ist ja eh nicht mehr gültig siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Ftrophies-ps3.de%2Fps3-news%2F7098-hitman-absolution-square-enix-mach-online-pass-ungueltig.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander-T Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich hatte mir den Pass schon vor dem erscheinen des Spiels aus dem PSN-Store kostenlos runtergeladen und dann nach dem ich das Spiel hatte gleich installiert. Hatte also keine Probleme bis jetzt damit. Nur die Aufträge machen mir Kopfzerbrechen. Habe jetzt ca. 4 erledigt, aber keinen einzigen Dollar zum Waffenaufwerten erhalten. Bug oder muss ich vorher die Story durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich hatte mir den Pass schon vor dem erscheinen des Spiels aus dem PSN-Store kostenlos runtergeladen und dann nach dem ich das Spiel hatte gleich installiert. Hatte also keine Probleme bis jetzt damit. Nur die Aufträge machen mir Kopfzerbrechen. Habe jetzt ca. 4 erledigt, aber keinen einzigen Dollar zum Waffenaufwerten erhalten. Bug oder muss ich vorher die Story durchspielen? Das war bei mir auch! Ich hab dann aber rausgefunden wenn man nach abgeschlossenem Auftrag "Gefällt mir" macht, gibt es das Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das war bei mir auch! Ich hab dann aber rausgefunden wenn man nach abgeschlossenem Auftrag "Gefällt mir" macht, gibt es das Geld! eigentlich sollte das aber noch vorher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander-T Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das war bei mir auch! Ich hab dann aber rausgefunden wenn man nach abgeschlossenem Auftrag "Gefällt mir" macht, gibt es das Geld! Super! Vielen Dank! da muss man aber erstmal drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Game freezt, ich muss die PS3 ausschalten und muss mitansehen, wie mein Savegame zerstört wird. Naja, ärgerlich ist es schon und es ist ein Problem, bei dem sich die Entwickler auf den Kopf greifen müssen, aber zum Glück heißt das Spiel Hitman und ist kein Spiel, wo ich mich durchquälen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hab mir das Spiel heute gekauft und musste nach dem Start gleiche eine Aktualisierung herunterladen. Ist damit das Freeze-Problem evtl. schon behoben worden? Hatte nämlich bisher auch kein Problem. Allerdings hab ich auch erst die erste Mission beendet. Den Online-Pass hab ich auch noch nicht eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hab mir das Spiel heute gekauft und musste nach dem Start gleiche eine Aktualisierung herunterladen. Ist damit das Freeze-Problem evtl. schon behoben worden?Hatte nämlich bisher auch kein Problem. Allerdings hab ich auch erst die erste Mission beendet. Den Online-Pass hab ich auch noch nicht eingegeben. Das war denke ich nur der Day 1-Patch. Habe ich auch geladen und ist trotzdem ein Savegame-Crash entstanden. Falls du PS+ hast, unbedingt via Online-Speicher alles absichern, ansonsten vielleicht auf USB-Stick, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Zum kotzen. Kommt heut überhaupt noch ein neues Spiel raus ohne das ständig was gepatched werden muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.