Darth-Pain Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hab gehört das man bei CoD BO2 Waffen ins das nächste Prestige mtnehemen kann und sie selbst auch prestige kann .Weiß zufällig jemand wie das funktioniert eine Waffe ins nächste Prestige mitzunehmen ? mfg <--Darth Pain--> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hab gehört das man bei CoD BO2 Waffen ins das nächste Prestige mtnehemen kann und sie selbst auch prestige kann .Weiß zufällig jemand wie das funktioniert eine Waffe ins nächste Prestige mitzunehmen ?mfg <--Darth Pain--> Naja sobald du deine Waffe gelevelt hast kannst du sie dann ins prestige machen hab den raketenwerfer schon ins prestige gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Pain Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich meine z.b du bist prestige 1 und willst prestige 2 drücken dann kann man ja eine waffe mitnehmen in das prestige.wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wenn du Prestige drückst bekommst einen permanenten Freischalttoken.. Mit diesem kannst du ein Objekt, etwa eine Waffe, freischalten und sie so "mit ins Prestige nehmen". Das funktioniert indem du das Objekt der Begierde mit R1 kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Varg hat dir deine Frage beantwortet. Bitte stelle so eine Frage nächstens im Allgemeinen Thread oder in den Multiplayer Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 NEIN! Folgender maßen. Gibt Zwei Unterschiedliche Prestige systeme. Einmal das Rang Prestige also Rang 1 bis 55 dann prestige also wieder rang 1 bis 55 usw. Dann kann man seine Waffen Level maximal Level bei Sturmgewehren beispielsweise ist Rang 17. Dann kann man Waffen Prestige machen.(alle aufsätze gehn weg.alles andere bleibt(tarnungentitelect.)) Wenn du also eine waffe nimmst beispiel die M27 machst sie auf rang 17 hast also alle aufsätze machst prestige.Bleibt die waffe auf rang 17 also sobald du das level erreicht hast wo man die M27 freischaltet hast du gleich alle aufsätze. Wenn du Prestige machst(rang Prestige) hast du die möglichkeiten(einen klassen editor platz mehr,einen token(damit kannst du irgendwas sofort und für immer freischalten)oder deine statistiken zurücksetzten.) Hoffe du hast es verstanden ansonst frag einfach ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das war zwar nicht die Frage aber ok. Hauptsache was gepostet Cell. Die Frage war ob und wenn ja, wie, man Waffen mit ins Prestige nimmt. Von Tarnung behalten etc war keine Rede Aber wie Universez schon treffend sagte....unnötig der Thread. Varg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab ich doch erklärt! Steht doch drin wie man die ins Prestige nimmt bitte lies richtig: Wenn du also eine waffe nimmst beispiel die M27 machst sie auf rang 17 hast also alle aufsätze machst prestige.Bleibt die waffe auf rang 17 also sobald du das level erreicht hast wo man die M27 freischaltet hast du gleich alle aufsätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie ist das mit den Perks, die mit späteren Level freigeschaltet werden (z.B. Totenstille)? Sind diese im Prestige wieder gesperrt (wie in MW3) oder weiterhin verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wieder gesperrt.Man kann sie aber durch das token auch gleich freischalten dauerhaft.Hatte cih mit dem Prestige token 1 mit geist gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wenn mann prestige drückt bei level 55 kommen ja 3 sachen zum aus suchen was is das beste da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab ich doch erklärt! Steht doch drin wie man die ins Prestige nimmt bitte lies richtig:Wenn du also eine waffe nimmst beispiel die M27 machst sie auf rang 17 hast also alle aufsätze machst prestige.Bleibt die waffe auf rang 17 also sobald du das level erreicht hast wo man die M27 freischaltet hast du gleich alle aufsätze. Beantwortet immer noch nicht die Frage "Wie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Sorry aber ich versteh einfach nicht was du nicht versteht daran. Nich böse gemeint ich hab es so einfach wie möglich erklärt. Deine waffen behalten ihr level.wenn du nun Prestige machst und denn rang erereicht wo du deine jeweilige lieblingswaffe freischaltest haste die gleich auf dem rang wo sie war vor dem Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab ich doch erklärt! Steht doch drin wie man die ins Prestige nimmt bitte lies richtig:Wenn du also eine waffe nimmst beispiel die M27 machst sie auf rang 17 hast also alle aufsätze machst prestige.Bleibt die waffe auf rang 17 also sobald du das level erreicht hast wo man die M27 freischaltet hast du gleich alle aufsätze. Du redest von Dingen um die es nicht geht. Der Einzige der hier nichts schnallt bist du. Ich hab die Frage treffend, kurz und korrekt beantwortet. Bitte closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Süß wenn sich 2 kleine kinder über ein spiel streiten, das sie nichteinmal spielen dürften Weiter so Mädels, sowas versüßt mir den Tag ;D <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich denke mit 26 darf ich doch durch aus das Spiel zocken. Soviel zu Kinder du .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich nutze mal diesen Thread um zu fragen, was das eigentlich für einen Sinn hat mit Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.