Fatiih17 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo , ich komm Kapitel 3 ganz am ende nicht weiter , wo die 2 schwergepanzerten kommen .. könntet ihr mir bitte tipps geben .. hab nach videos gesucht aber keins gefunden .. wäre auch nett wenn ihr mir allgemeine tipps über elitesoldat geben könntet mit freundlichen grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 An das Geschütz, präzise auf den Kopf zielen und wenn er sich dann dreht auf den Tank ballern, was das Zeug hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Stell dich oben auf die kleine Plattform von diesem Häuschen, die schweren Jungs haben mich da irgendwie ignoriert und ich konnte sie mehr oder weniger einfach ausschalten. An den MGs bin ich meistens nach kurzer Zeit verreckt. Deine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also ich hab es so geschaft: Ich bin zuerst an die MGs und hab den Gegner damir hefig eingeheitzt, wenn die Gegner näher kommen, zieh dich nach hinten zurück. Von dort aus erledigst du dann die Gegener die auf die Platform kommen, sobald die meisten Gegner erledigt sind, kannst du wieder ans MG und dich um die Schwerbewaffneten kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 War es nicht so, dass unendlich gespawnt sind, bis man endlich die Schwerbewaffneten besiegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich hab sie auch recht weit kommen lassen...anfangs kurz am mg, bis die typen kommen, dann nach hinten. wenn man am mg bleibt, is man schneller hinüber, als man schauen kann. die anderen gegner waren dann meistens beschäftigt, während ich hinten die schwerbewaffneten gekillt hab. generell geht es an der stelle halbwegs easy, wenn man sich irgendwo verschanzt und nur killt, was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian-standard Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich bin als erstes an die vordere Mg gegangen und hab die ersten Gegnerwelle gekillt bis die 2 Schwerbewaffneten die Seiten lang gekommen sind.Dann ging ich zurück und blieb in Deckung , die Gegner gekillt die in Sicht waren und die Jungs wiederbelebt.Als die Schwerbewaffnet kurz vor bettretten der Plattform waren hab ich mit dem M4 Revoler auf den Kopf geschossen dann griff ich zu meiner erst Waffe und hab auf den Tank geschossen , ist der erste hinüber gewesen waren kaum mehr andere Gegner vorhanden und ich konnte ohne Problem den zweiten töten , ist auch dieser besiegt hast du das Level geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich bin vor ein paar Monatenb schon daran verzweifelt und heute habe ich mich mal wieder darangesetzt, und nach einigen Versuchen hab ichs dann endlich geschafft. Man bin ich glücklihc gewesen, jetzt bin ich grad mitten in Kapitel 4 und versuche gut durchzukomen, klappt auch ganz gut bisher:) Also Platin, bald komme ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.