Kite Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 geupdatet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 +1 - Atelier Ayesha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 bei mir bitte Final Fantasy XIII hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 bei mir bitte einmal Tales of Xillia hinzufügen. thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 + Atelier Totori (PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 bei mir kommt Tales of Graces f hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bei mir dann bitte Time and Eternity hinzufügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 so geupdatet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir kann: Tales of Xillia hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei mir bitte Time and Eternity zufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bitte Fügt bei mir Final Fantasy XIII-2 hinzu, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 bei mir kommt Tales of Xillia (US) hinzu. die andere die ich bereits habe ist die EU version. thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 erledigt und hoffentlich ohne fehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bei mir bitte Tales of Xillia (EU) hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte einmal Kingdom Hearts Final Mix hinzufügen. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir bitte Tales of Xillia (EU) hinzufügen gleich mal eu und us hinzugefuegt^^ ist mir wohl bei don_tknow's update ned aufgefallen Bei mir bitte einmalKingdom Hearts Final Mix hinzufügen. Thx! sry hab ned vor kh aufzunehmen^^ fuer mich spielt es sich mehr als ein action-adventure als jrpg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ach komm, Kingdom Hearts ist doch klar ein RPG. ^^ Ein actionlastiges, aber ein RPG. Wenn's zählt, könnte ich die Woche auch aufgenommen werden. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 gleich mal eu und us hinzugefuegt^^ ist mir wohl bei don_tknow's update ned aufgefallen sry hab ned vor kh aufzunehmen^^ fuer mich spielt es sich mehr als ein action-adventure als jrpg ^^ Oh sorry, hatte garnicht geschaut, obs in der liste ist. ^^ ich kenne zwar deine definition nicht genau, aber für mich ist KH der inbegriff des klassischen jrpg's, daher hatte ich fast vorausgesetzt, dass es drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ach komm, Kingdom Hearts ist doch klar ein RPG. ^^ Ein actionlastiges, aber ein RPG. Wenn's zählt, könnte ich die Woche auch aufgenommen werden. ^^" Und das wäre auch das problem. Final Mix kenn ich nicht aber die Originale waren für mich, Action-Adventure RPGs die diese typischen Japanische elemente kaum hatten, vermutlich weil die meisten charaktere von Disney sind. Der punkt ist: Dieses Club ist für JRPGs, RPGs sind Marloges sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.