TheRealImpact Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei mir kommt Ni no Kuni dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ok erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bei mir kommt Ni no Kuni dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 + White Knight Chronicles bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ein weiteres Disgaea 3 Absence of Detention für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 so endlich mal geupdatet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bei mir bitte Agarest: Generations of War 2 hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Agarest Generation of War Zero Agarest Generation of War 2 Atelier Totori Kommt bei mir dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bei mir bitte Atelier Ayesha hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 so geupdatet^^ zur information: ich werde zukuenftig immer sonntag nachts oder montag frueh updaten, nur damit sich hier keiner wundert das es so lange dauern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei mir kommt atelier ayesha dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 + Hyperdimension Neptunia V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 So und weil es so schön war kommt noch atelier meruru hinzu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 upps voll vergessen letzte woche^^; ist geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei mir vor einer Weile dazu gekommen: Atelier Rorona Tales of Grace f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Atelier Meruru Tales of Graces f Kommen bei mir dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 oh grad erst gesehen das es diesen club gibt! bitte nimmt mich auch auf! danke! hier meine 6 JRPG Platin im Spoiler.: 1.Hyperdimension Neptunia 2.Hyperdimension Neptunia mk2 3.Last Rebellion 4.Ni No Kuni: Wrath of the White Witch 5.Last Rebellion (Jp) 6.Hyperdimension Neptunia Victory in dieser reihenfolge wurden diese erspielt! mehr werden in den kommenden monaten folgen da ich ein rpg projekt am laufen habe! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 geupdatet^^ oh grad erst gesehen das es diesen club gibt! bitte nimmt mich auch auf! danke!hier meine 6 JRPG Platin im Spoiler.: 1.Hyperdimension Neptunia 2.Hyperdimension Neptunia mk2 3.Last Rebellion 4.Ni No Kuni: Wrath of the White Witch 5.Last Rebellion (Jp) 6.Hyperdimension Neptunia Victory in dieser reihenfolge wurden diese erspielt! mehr werden in den kommenden monaten folgen da ich ein rpg projekt am laufen habe! Gruß natuerlich nehm ich dich auf, ich nehm jeden auf der mir drei jrpg platin aus der liste (oder neue die ich vergessen habe/ fehlen ) vorweisen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hätte da noch Persona 4: Golden (Us) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir bitte hinzufügen Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.