kiladave Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Habe jetzt auch Platin in Tales of Graces F:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei mir bitte Agarest: Generetions of War 2 hinzufügen.Danke dann haste jetzt wieder farbe +1 Disgaea 3: AoJ (JP) Habe jetzt auch Platin in Tales of Graces F:biggrin5: eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 so, ich bitte um neuaufnahme mit: Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin https://psnprofiles.com/don_tknow thx! und hallo zusammen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Vandal Hearts: Flames of Judgment (JP) Hat doch keine Platin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bitte um Aufnahme. Habe: Last Rebellion Last Rebellion (Jp) Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Jp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Rune Factory Oceans kommt bei mir dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei mir bitte einmal Ni no Kuni hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 so aktualisiert Hat doch keine Platin, oder? tatsache habe nur gesehen das es trophies hat und den rest ignoriert^^; werde nachher mal die liste aktualisieren und dabei auf weitere solcher fehler achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann mir jemand sagen, welches der Spiele im Startpost (ausser last rebellion + ni no kuni) das eher kürzeste, welches das längste , das leichteste und das schwerste ist? Ich glaube, ich finde so langsam Gefallen an so Spielen und möchte in Zukunft mal ein wenig was davon anspielen/testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann mir jemand sagen, welches der Spiele im Startpost (ausser last rebellion + ni no kuni) das eher kürzeste, welches das längste , das leichteste und das schwerste ist?Ich glaube, ich finde so langsam Gefallen an so Spielen und möchte in Zukunft mal ein wenig was davon anspielen/testen. Ist schwierig zu sagen, da sich viele die Klinke in die Hand geben, was Schwierigkeit und Zeitaufwand anbelangt. Schwer und lang ist z.B. Star Ocean: The Last Hope, da darfst du locker mit 500 Stunden für die Platin rechnen (und dazu ist noch die Schwierigkeit zu beachten). Für "Neulinge" in dem Genre ist aber sicher Hyperdimension Neptunia zu empfehlen, das sollte gut zu schaffen sein. Final Fantasy XIII-2 ist verhältnismäßig auch sehr einfach. (Da sollte man aber vielleicht zum besseren Verständnis auch XIII gespielt haben) Mugen Souls scheint sehr schwer zu sein, ich persönlich kenne da bisher niemanden mit der Platin und laut PsnProfiles haben die auch nur 0,70%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hm, mit Final Fantasy konnte ich mich nie recht anfreunden, habe XIII und XIII-2 hier liegen aber nur kurz angespielt. Vom PC kenne ich nur VII. Habe gestern mal Rune Factory Oceans begonnen und Tales Of Graces F liegt noch hier. Aber Hyperdimension Neptunia seh ich mir mal an, danke. Die ganzen Atlier Spiele sind ja scheinbar auch recht günstig zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 @Jojo: Die Altier Spiele sind relativ einfach, aber können stressig sein wenn man viel machen will in einen Durchgang. (Und ein Teil ist einschläfernd... weiß nicht warum aber ich kann den nicht durchspielen...) Disgaea 3 (Vita) ist eigentlich auch recht leicht wenn man etwas mitdenkt, aber für anfänger wird man schnell am anfang überfordert von den Möglichkeiten (100h+). Tales of Grace F ist auf jeden fall einfacher und sicher nicht schwerer als hi no kuni besonders auf einfach . Für die wenigen Chaos Trophies gibt es Tricks und es gehört etwas Glück dazu aber sind nicht unschaffbar (Schwiergkeitsgrad jederzeit Änderbar). Von der Zeit her ist Tales of Grace F bei ca. 80-100h für Anfänger . Resonate of Fate ist ebenfalls recht einfach, man muss es aber zweimal durchspielen... was es wiederum lang macht, und man muss sich mit dem stil anfreunden. Persona 4 Golden P4G (VITA) ist recht kurz 60-80h wenn man es einmal durchspielen will, Platin ist machbar kann aber durch einen Trophäe recht anstrengend sein aber Very Easy ist wirklich für jeden machbar . Hmmm was gibs den noch so . Viel zu viel *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hm, mit Final Fantasy konnte ich mich nie recht anfreunden, habe XIII und XIII-2 hier liegen aber nur kurz angespielt. Vom PC kenne ich nur VII.Habe gestern mal Rune Factory Oceans begonnen und Tales Of Graces F liegt noch hier. Aber Hyperdimension Neptunia seh ich mir mal an, danke. Die ganzen Atlier Spiele sind ja scheinbar auch recht günstig zu bekommen. Also ich würde dir Hyperdimension Neptunia empfehlen. Es ist verhältnismäßig kurz und auch relativ leicht, aber kein besonders gutes Spiel. Wobei das Last Rebellion ja auch nicht ist Die Atelier Teile sind ebenfalls recht leicht, aber erfordern teilweise spielen nach Guide, weil sie auch zeitlich begrenzt sind. Von Final Fantasy bloß die Finger lassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Danke Euch für die Tipps weil sie auch zeitlich begrenzt sind. was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 was bedeutet das? Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat man bei den Atelier-Spielen immer eine zeitliche Vorgabe die man einzuhalten hat. Man muss seine Ziele z.B. in 3 Spieljahren erfüllen etc. Daher muss man größtenteils strikt nach Guide spielen und genau planen was man an welchem Spieltag macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Danke Euch für die Tipps was bedeutet das? Insgesamt hast du einen begrenzten Zeitraum in dem du das Spiel durchspielen musst, was von teil zu Teil auch immer unterschiedlich ist. Fast alle Dinge die du im Spiel tust, verbrauchen Zeit. Gegenstände herstellen, kämpfen, sich auf der Karte bewegen. Musst halt unter Zeitdruck spielen und kannst nicht einfach machen worauf du Lust hast. Zumindest nicht wenn du Platin willst^^ Edit: Light-kun war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ah, schade. So was hasse ich, will Spiele genießen ohne Zeitdruck und dennoch Platin schaffen können. Nochmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 so hab die liste jetzt mal aktualisiert hinzugekommen sind: Demon Gaze (Jp) Persona 4: Golden (Us) Sei Madou Monogatari (Jp) Tales of Hearts R (Jp) Tales of Innocence R (Jp) The Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution (Jp) Ys: Foliage Ocean in Celceta (Jp) Class of Heroes 2G (Jp) Class of Heroes 3 (Jp) Disgaea Dimension 2 (Jp) Mugen Souls Z (Jp) gegangen sind: Vandal Hearts: Flames of Judgment (JP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 So ich habe mir in P4G Persona 4 Golden ne Platin geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So ich habe mir in P4G Persona 4 Golden ne Platin geholt . jo aktualisiert ^^ jetzt biste wieder alleine auf deinem platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.