Kite Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 alle drei eingetragen^^ und aktualisiert +Atelier Ayesha hat das keine doppelplatin? find nur eine liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hat das keine doppelplatin? find nur eine liste Nein, gibt nur eine einzige. +1: Atelier Totori Plus für mich bitte. ^^ Hast du keine platin-farbe? Ich mag gelb nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 damit koennte man dienen aber dann kriegt deus auch ne farbe der vollstaendigkeitshalber naya erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Super! Da bin ich doch gleich motiviert meinen Vorsprung weiter auszubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bin Bronze, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bin Bronze, yeah Für Bronze gibts auch nur eine Zeile in der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Für Bronze gibts auch nur eine Zeile in der Rangliste. oh ganz vergessen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Will auch rein Ich habe 16 Stück, wenn ich das richtig überblicke: Agarest: Generations of War (Us Psn) Agarest: Generations of War 2 Agarest: Generations of War Zero Ar Tonelico 3: Qoga Knell of Ar Ciel Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Atelier Totori : The Adventurer of Arland Cross Edge Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Last Rebellion Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Rainbow Moon Resonance of Fate Tales of Graces F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wo ich das gerade sehe: rainbow moon is doch kein JRPG...?! Ich mein, es is nen strategie-rpg welches von Entwicklern aus deutschland und hongkong kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Will auch rein Ich habe 16 Stück, wenn ich das richtig überblicke:Agarest: Generations of War (Us Psn) Agarest: Generations of War 2 Agarest: Generations of War Zero Ar Tonelico 3: Qoga Knell of Ar Ciel Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Atelier Totori : The Adventurer of Arland Cross Edge Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia mk2 Last Rebellion Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Rainbow Moon Resonance of Fate Tales of Graces F dabei wo ich das gerade sehe: rainbow moon is doch kein JRPG...?! Ich mein, es is nen strategie-rpg welches von Entwicklern aus deutschland und hongkong kommt... hmm dann ist es wirklich keins, hatte es reingenommen weil deus sagte das es auch dabei sein muesste wenn ich agarest drin habe und da es sich vom kampfsystem her kaum unterschied landete es halt in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 das stimmt schon, das es sich kaum unterscheidet. Is wieder die Frage nach dem Kriterium nach welchem man das einordnet. Hat mich nur gewundert warum das reingenommen wurde, haha. Aber der liebe Janek is der Übeltäter, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 naya jetzt ist ja wieder raus da es ja kein "j" ist^^meine kriterien hatte ich hier auch schon mal geschrieben mein ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Einmal Atelier Ayesha für mich bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 aye~~~~~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bei mir kannst du Atelier Ayesha hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Und bei mir bitte Hyperdimension Neptunia Victory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir bitte Agarest: Generetions of War 2 hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 +1 Disgaea 3: AoJ (JP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.