near0704 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 neiiin hat doch keiner behauptet so rangliste ist jetzt da hoff ich habe keinen uebersehen oder sonst wen falsch platziert^^ Doch hier ich wurde falsch platziert. Hab 8 nicht 6 Platins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ohh dann hab ich den aber schon laenger anscheinend^^; ist ausgebessert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir sehe ich die Rangliste total verzehrt. Du hast es nicht ganz mittig hinbekommen Aber warum haste eigentlich nicht die erste Seite genommen wo wir mit unseren Titeln stehen und daraus die Rangliste gemacht, wie z.B. Marloges im RPG Club. Ist doch viel übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 *anschleich* JRPGs? Da muss ich doch mitmachen ^^ 13 Stück sinds: Ar tonelico Atelier Rorona Atelier Totori Atelier Meruru Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 Hyperdimension Neptunia Last Rebellion Ni No Kuni Resonance of Fate Rune Factory Oceans White Knight Chronicles 1 White Knight Chronicles 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir sehe ich die Rangliste total verzehrt. Du hast es nicht ganz mittig hinbekommen Aber warum haste eigentlich nicht die erste Seite genommen wo wir mit unseren Titeln stehen und daraus die Rangliste gemacht, wie z.B. Marloges im RPG Club. Ist doch viel übersichtlicher weil ich so dann nicht die ganzen listen herumschieben muss wenn einer aufsteigt und absteigt, ist dann halt leichter fuer mich auch die uebersicht im editor find ich so bequemer^^ und ist doch alles mittig was in die mitte gehoert *anschleich* JRPGs? Da muss ich doch mitmachen ^^ 13 Stück sinds: Ar tonelico Atelier Rorona Atelier Totori Atelier Meruru Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 Hyperdimension Neptunia Last Rebellion Ni No Kuni Resonance of Fate Rune Factory Oceans White Knight Chronicles 1 White Knight Chronicles 2 da schleicht sie sich gleich auf platz 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 und ist doch alles mittig was in die mitte gehoert Also bei mir hängt auch der zweite Platz ganz links am Rand und der dritte Platz ganz rechts, und das schaut...etwas komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also bei mir hängt auch der zweite Platz ganz links am Rand und der dritte Platz ganz rechts, und das schaut...etwas komisch aus Jop, geht mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 da schleicht sie sich gleich auf platz 2^^ tihihihihi~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also bei mir hängt auch der zweite Platz ganz links am Rand und der dritte Platz ganz rechts, und das schaut...etwas komisch aus Jop, geht mir genauso. soll ja auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 soll ja auch so^^ Sieht ehrlich gesagt aber ziemlich blöd aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hmm k sollte eigentlich so podestmaessig aussehen naya jetzt ist alles zentriert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 +1 - Last Rebellion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe 3 Spiele aus der Liste auf Platin und bitte um Aufnahme Spiele: Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Trinity Universe https://psnprofiles.com/Asat82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 bist dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir bitte Ni no Kuni hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Achja, ganz vergessen: + Ni no Kuni bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 + Rune Factory Oceans :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 +Atelier Ayesha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.