AiMania Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Marloges: Hey Aii, verstößt du nicht gegen deine eigenen Regeln wenn du mit "nur" 7 mal Final Fantasy drin bist? Aber bist ja fine wenn du Kingdom Hearts CoM einträgst Mir fällt bei diesem Club immer wieder auf wie wenige JRPGs ich durchziehe ;~; Wäre aber dabei mit: 1. Final Fantasy X HD 2. Final Fantasy XIII 3. Final Fantasy XIII-2 4. Hyperdimension Neptunia 5. Kingdom Hearts Final Mix HD 6. Kingdom Hearts II Final Mix HD 7. Ni No Kuni: Wrath of the White Witch 8. Persona 4: Golden (9. Dark Cloud) - Falls es aufgenommen wird (10. Nier Automata) - Falls es aufgenommen wird Noch ein Vorschlag: Dark Cloud und Dark Chronicle würden wohl noch ganz gut hier reinpassen, wenn auch so Action-JRPGs wie Kingdom Hearts hier reingehören. Ich schätze dann müsste man auch noch über Dark Souls reden... Aber da bin ich eher gegen, weil es sich so extrem westlich anfühlt (nichtmal ne japanische Synchro) Nier und Nier Automata würden auch noch gut hier reinpassen denke ich Hi Eric ja du hast recht, aber ich bin ja noch dabei alles zu sortieren, habe längst mehr als die 7 hier eingetragenen spiele das gilt bestimmt für viele leute hier, ich hoffe die verlinkung zu ihrem namen holt sie aus ihren löchern mir ist das selbe aufgefallen, ich dachte immer als japan fan und so hätte ich viel mehr aber das täuscht echt, ich will mir mal ein paar titel aus diesem club vor nehmen, das ist ne gute inspiration nier ist schon ganz und gar nicht mehr typisch rpg passt aber vom stil, aber da die grenzen hier immer stärker verschwimmen, hab ich für mich beschlossen, solange es vom publisher als JRPG gehandelt wird oder es als spin of zu einer einschlägigen RPG reihe gehört, und es sich richtig anfühlt, lehne ich es nicht ab, daher trag ich es gleich ein Aber JRPG ist ein Stil, Dark Souls entspricht diesem stil ja mal kein bisschen, da haben japaner bestenfalls ein typisches western RPG gemacht. Auch wenn es ein tolles spiel ist, ich würde es eher ablehnen. vor einer Stunde schrieb Aranui: Endlich tut sich hier wieder was Spielevorschlag: - World of Final Fantasy - Final Fantasy XV - Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Nights of Azure - Atelier Sophie: The Alchemist of the mysterious Book - Sword Art Online: Lost Song - Fairy Fencer F: Advent Dark Force Ich hoffe es werden paar davon aufgenommen, damit ich auf meine 10% komme Huhu! Danke für deine Vorschläge. Ich habe keinen Grund gefunden sie abzulehnen. Daher findest du nun im Starpost eine Aktualisierung. sind dies auch direkt titel, die bei dir hinzugefügt werden können? Ich hatte noch keine gelegenheit in PSN profile hineinzuschauen, das kommt im nächsten schritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ah alles klar, ist also noch alles im Aufbau Das ist ne gute Lösung mit der Bezeichnung vom Publisher und ich stimme dir unbedingt zu was Dark Souls angeht. Die Grenzen verschwimmen halt manchmal einfach und irgendwo muss die strikt gezogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Wenn hier jetzt wieder aktualisiert wird, gibt es von mir jetzt auch ein aktualisiertes Update. Titel in fettem grün sind neu in der Liste, der Rest war schon vorher da Akiba's Trip Criminal Girls: Invite Only Dark Cloud Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Final Fantasy XV Kingdom Hearts Birth by Sleep FINAL MIX Last Rebellion Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Rune Factory Oceans Star Ocean: Integrity and Faithlessness Tales of Graces F Tales of Symphonia Tales of Xillia Tales of Xillia 2 World of Final Fantasy 8 + 8 macht dann wohl 16 insgesamt Danke! (auch für deine Mühe nach der Übernahme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 @Aii: die Titel können direkt hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Wenn die anderen alle mit ihren Vorschlägen kommen, mach ich mal weiter^^ Ich würde da noch zusätzlich vorschlagen: Atelier Shallie Plus: Alchemists of the Dusk Sea Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey Dungeon Travelers 2: The Royal Library & the Monster Seal Legend of the Heroes: Trails of Cold Steel II Megadimension Neptunia VII Tales of Berseria Ys Origin Und dann noch ein paar bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie hier reingehören oder eher doch nicht: Adventures of Mana Arc: Twilight of the Spirits Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe Valkyria Chronicles Remastered Wild Arms 3 Mehr fällt mir gerade nicht ein^^ Aber eine Frage hab ich noch. Dark Cloud hast aufgenommen aber Dark Chronicle nicht? Versehen oder Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Am 18.11.2012 um 20:43 schrieb Aii: Vielen Dank an Kite für die Gründung des Clubs und die bisherige Pflege bis März 2017! die bisherige pflege hatte @Jeanmi96 Am 18.11.2012 um 20:43 schrieb Aii: FInal Fantasy 15 (6 Fach-Platin möglich) ich denke da ist nur 5 fach platin möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 37 Minuten schrieb FireStorm: die bisherige pflege hatte @Jeanmi96 Das stand schon so im startpost, daher habe ich es nur übernommen. dann vermute ich Kite war gründer, und jeanmi96 war die nachfolge? danke für die info vor 56 Minuten schrieb tadini: Mehr fällt mir gerade nicht ein^^ Aber eine Frage hab ich noch. Dark Cloud hast aufgenommen aber Dark Chronicle nicht? Versehen oder Absicht? das fällt unter feinschliff ^^" ich habe hier aktuell gefühlte 100 Baustellen. Der post war komplett zerstört, nichts ist mehr aktuell, und daher beantworte ich aktuell nur die posts hier. sowohl mehrfachplatins als auch weitere titel die nur logisch wären und hier NICHT explizit genannt wurden gehe ich erst an, wenn der rest wieder stimmt. da du den titel jetzt aber genannt hast steht er jett auch meiner checkliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Aii: das fällt unter feinschliff ^^" ich habe hier aktuell gefühlte 100 Baustellen. Der post war komplett zerstört, nichts ist mehr aktuell, und daher beantworte ich aktuell nur die posts hier. sowohl mehrfachplatins als auch weitere titel die nur logisch wären und hier NICHT explizit genannt wurden gehe ich erst an, wenn der rest wieder stimmt. da du den titel jetzt aber genannt hast steht er jett auch meiner checkliste Marloges hatte ihn zusammen mit Dark Cloud genannt, deswegen hatte mich das verwirrt und deswegen auch die Frage ob es ein Versehen oder Absicht war. Nach deiner Erklärung nach war es dann doch ein Versehen. Aber ja, so lange wie der Club schon brach lag und dann die Forenumstellung dazu, da hast du eine Menge Arbeit mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 8 Minuten schrieb tadini: Marloges hatte ihn zusammen mit Dark Cloud genannt, deswegen hatte mich das verwirrt und deswegen auch die Frage ob es ein Versehen oder Absicht war. Nach deiner Erklärung nach war es dann doch ein Versehen. Aber ja, so lange wie der Club schon brach lag und dann die Forenumstellung dazu, da hast du eine Menge Arbeit mit. oh stimmt, dann hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ich bin ja auch Mitglied in diesem Club. Schön, dass er fortgeführt wird. Danke @Aii Dann werde ich meine Platinliste auch mal aktualisieren. Neu kommen für mich dazu: Dark Cloud Final Fantasy XV Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (noch nicht in der Spieleliste, aber bereits zur Aufnahme vorgeschlagen von Tadini) Rogue Galaxy Star Ocean: Integrity and Faithlessness World of Final Fantasy Ich sehe, dass Demon Gaze in der Liste ist, wie sieht es dann mit Operation Abyss: New Tokyo Legacy aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ein paar neue und welche die noch nicht auf der Liste standen: Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey Digimon Story: Cyber Sleuth Final Fantasy XV I am Setsuna Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (US) Tales of Berseria World of Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Oh, schön, dass es hier wieder einen fleissigen und fährigen Clubleiter gibt Damit will ich deinem Vorgänger natürlich keine Unfähigkeit unterstellen, aber wenn man wenig Ahnung von der Materie hat ist es natürlich schwieriger. Ich weiß nicht, ob meine 'neueren' Errungenschaften noch irgendwo im noch-nicht-geupdaten Nirvana schweben, aber viel war es eh nicht, also nochmal auf einen Blick: Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God Tales of Graces f The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Freut mich das der Club wiederbelebt wurde. Ich poste mal meine aktuelle liste: Agarest: Generations of War 2 Agarest: Generations of War Zero Akiba's Trip Ar Tonelico 3: Qoga Knell of Ar Ciel Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Totori : The Adventurer of Arland Dark Cloud HD Dark Chronicle Digimon Story: Cyber Sleuth Disgaea 3: Absence of Justice Disgaea 4: A Promise Unforgotten Fairy Fencer F (Inter.) Final Fantasy Typ 0 HD Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy 15 (EU) Hyperdimension Neptunia KINGDOM HEARTS FINAL MIX KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX KINGDOM HEARTS II FINAL MIX Legasista Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 Mugen Souls Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Persona 4: Golden Ragnarok Odyssey Ace Resonance of Fate Rogue Galaxy Rune Factory Oceans Tales of Graces F Tales of Hearts R Tales of Symphonia Tales of Symphonia: Dawn of the New World Tales of Xillia Tales of Xillia 2 Tales of Zestiria The Guided Fate Paradox Trinity Universe World of Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Danke euch, bis hier her ist der club nun aktuell. Als nächstes checke ich alle weiteren Spiele vorschläge auf eignung füge mehrfachplatins hinzu füge alle psn profile hinzu optimiere die optik der rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Freut mich, dass es hier weiter geht. Bei mir kommt noch bitte Final Fantasy 15 dazu. Außerdem noch zwei Punkte für die Relevanz-Liste: 1. Legend of Heoreos: Trails of Cold Steel Richtig ist "Heroes", denke mal ein Schreibfehler 2. Teil 2 fehlt; Also "Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II" EDIT: sehe gerade, dass wurde oben ja schon vorgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ach schön, dass es hier weiter geht. Dann aktualisiere ich doch auch mal. Und da ich es gern Alphabetisch hätte, poste ich doch noch mal alles und neues wird einfach dick angezeigt Ar NoSurge - Ode to an Unborn Star Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Atelier Totori : The Adventurer of Arland Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea Criminal Girl - Invite Only Dark Cloud Dark Chronicles Final Fantasy Typ 0 HD Final Fantasy XV (EU) Hyperdimension Neptunia Last Rebellion Nier Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (EU) Tales of Grace f Tales of Hearts R Tales of Xillia Tales of Xillia (JP) Tales of Zestiria (EU) Time and Eternity White Knight Chronicles 1 White Knight Chronicles 2 ------------------------------------------ Und wie sieht es mit Tears to Tiara 2 aus? Das fehlt in der Spieleliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Bei mir bitte auch aktualisieren. Folgende Spiele sind bei mir neu: Atelier Sophie: The Alchemist and the Mysterious Book Dungeon Travelers 2: The Royal Library and the Monster Seal Final Fantasy XV Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Lost Dimension Nights of Azure Sword Art Online: Lost Song Die Spiele in rot stehen noch nicht in der Liste. Dungeon Travelers 2 wurde ja bereits von Tadini vorgeschlagen. Lost Dimension ist ein Taktik-RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 hat meines Wissens im Gegensatz zu Teil 1 keine getrennten Trophäenlisten für die EU und US Versionen mehr (von der Jap. habe ich keine Ahnung^^). Für mich kommt neu hinzu: Sword Art Online: Lost Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Bei mir kommt folgendes hinzu: Final Fantasy XV Final Fantasy Type-0 HD Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 21 Stunden schrieb Terra: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 hat meines Wissens im Gegensatz zu Teil 1 keine getrennten Trophäenlisten für die EU und US Versionen mehr (von der Jap. habe ich keine Ahnung^^). Für mich kommt neu hinzu: Sword Art Online: Lost Song Ja, ist richtig, habe mich letztens irgendwie verguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.