Asat Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 bei mir kommt Tales of Hearts R Hinzu, bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bei mir bitte Tales of Zestiria (PS4) hinzufügen. Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bitte hinzufügen: Megadimension Neptunia VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 bei mir kommtTales of Hearts R Hinzu, bitte eintragen. Bei mir bitte Tales of Zestiria (PS4) hinzufügen.Danke sehr Bitte hinzufügen: Megadimension Neptunia VII Alles eingetragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 huhu bei mir kommen dazu: Final Fantasy Typ0 und Final Fantasy 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bitte hinzufügen: Disgaea 5: Alliance of Vengeance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 huhu bei mir kommen dazu:Final Fantasy Typ0 und Final Fantasy 7 Bitte hinzufügen: Disgaea 5: Alliance of Vengeance Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bei mir kommt nun Megadimension Neptunia VII dazu; steht schon die japanische Version bei mir in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei mir bitte Tales of Zestiria (PS4) und Digimon Story: Cyber Sleuth hinzufügen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 würde gerne eintreten Mein Profil Meine Platins: Akibas Trip Ar Nosurge Ode to an Unborn Star Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea Atelier Totori : The Adventurer of Arland Conception II: Children of the Seven Stars Disgaea 3: Absence of Detention Final Fantasy Typ 0 HD Final Fantasy VII Final Fantasy XIII-2 KINGDOM HEARTS FINAL MIX Lightning Returns Final Fantasy XIII Persona 4: Golden Tales of Graces F Tales of Symphonia Tales of Xillia Tales of Xillia 2 Ys: Memories of Celceta es fehlt noch: Atelier Sophie: The Alchemist of the Wonder Book und was ist mit THE LEGEND OF HEROES: TRAILS OF COLD STEEL und I am Setsuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Bei mir bitte folgende Platin bzw. Spiel hinzufügen: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Danke! Und Warum ist bei einigen der Platz 1 leer aber dafür eine nummer mehr unten in der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Club an @Aii übergeben. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Oh vielen Dank ^^" Das ging flott. Dann werde ich dieses Wochenende hier ein bisschen was tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Aii: Oh vielen Dank ^^" Das ging flott. Dann werde ich dieses Wochenende hier ein bisschen was tun! Oh schön, daß es hier weiter geht. Hoffentlich kümmerst du dich besser um diesen Club wie dein Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 52 Minuten schrieb tadini: Oh schön, daß es hier weiter geht. Hoffentlich kümmerst du dich besser um diesen Club wie dein Vorgänger. Ich werde mich bemühen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Endlich tut sich hier wieder was Spielevorschlag: - World of Final Fantasy - Final Fantasy XV - Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Nights of Azure - Atelier Sophie: The Alchemist of the mysterious Book - Sword Art Online: Lost Song - Fairy Fencer F: Advent Dark Force Ich hoffe es werden paar davon aufgenommen, damit ich auf meine 10% komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hey Aii, verstößt du nicht gegen deine eigenen Regeln wenn du mit "nur" 7 mal Final Fantasy drin bist? Aber bist ja fine wenn du Kingdom Hearts CoM einträgst Mir fällt bei diesem Club immer wieder auf wie wenige JRPGs ich durchziehe ;~; Wäre aber dabei mit: 1. Final Fantasy X HD 2. Final Fantasy XIII 3. Final Fantasy XIII-2 4. Hyperdimension Neptunia 5. Kingdom Hearts Final Mix HD 6. Kingdom Hearts II Final Mix HD 7. Ni No Kuni: Wrath of the White Witch 8. Persona 4: Golden (9. Dark Cloud) - Falls es aufgenommen wird (10. Nier Automata) - Falls es aufgenommen wird Noch ein Vorschlag: Dark Cloud und Dark Chronicle würden wohl noch ganz gut hier reinpassen, wenn auch so Action-JRPGs wie Kingdom Hearts hier reingehören. Ich schätze dann müsste man auch noch über Dark Souls reden... Aber da bin ich eher gegen, weil es sich so extrem westlich anfühlt (nichtmal ne japanische Synchro) Nier und Nier Automata würden auch noch gut hier reinpassen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.