Tigress Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Da seh ich gerade, dass ich hier ja auch eingetragen bin. Total vergessen. :facepalm:Gleich mal schauen, was da überhaupt neu dazu kam. Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea Criminal Girl - Invite Only Final Fantasy Typ 0 HD Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (EU) Tales of Xillia Tales of Xillia (JAP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Da seh ich gerade, dass ich hier ja auch eingetragen bin. Total vergessen. :facepalm:Gleich mal schauen, was da überhaupt neu dazu kam.Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea Criminal Girl - Invite Only Final Fantasy Typ 0 HD Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (EU) Tales of Xillia Tales of Xillia (JAP) Aktualisiert. Ab jetzt trage ich den Update Status im zweiten Post, unter der Rangliste ein. Muss dann nicht mehr auf jeden Post antworten bzw. eine Ansammlung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Um nicht wieder ewig hinterher zu hinken, bei mir kommt bitte Ar NoSurge - Ode to an Unborn Star dazu. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie sieht es mit Final Fantasy VII und Rogue Galaxy aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Bei mir kommt noch Criminal Girls: Invite Only dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie sieht es mit Final Fantasy VII und Rogue Galaxy aus? Wurden mit aufgenommen. Bei mir kommt nochCriminal Girls: Invite Only dazu ^^ Hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wie siehts mit Tales of Zestiria aus? Kommt das noch in die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie siehts mit Tales of Zestiria aus? Kommt das noch in die Liste? Hab es aufgenommen und bei dir eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bei mir kommen dann - Final Fantasy Type-0 HD - Tales of Zestiria dazu. Meine PSN-ID ist Orka-13 https://psnprofiles.com/Orka-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Bei mir kommen dann- Final Fantasy Type-0 HD - Tales of Zestiria dazu. Meine PSN-ID ist Orka-13 https://psnprofiles.com/Orka-13 Eingetragen. Willst du das ich Orka-13 statt Terra in der Rangliste verwende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Eingetragen. Willst du das ich Orka-13 statt Terra in der Rangliste verwende? ... Terra ist schon ok. Ich wollte schon lange meine PSN-ID in meinem Profil eintragen, damit sie unter meinem Ava erscheint, aber ich kann das nirgends ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ...Terra ist schon ok. Ich wollte schon lange meine PSN-ID in meinem Profil eintragen, damit sie unter meinem Ava erscheint, aber ich kann das nirgends ändern. Das müsstest du im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten eintragen können. Wenn du runter scrollst, gibt es doch ein Feld für die PSN ID. Anderseits steht da auch was vom Admin, vllt geht es nur noch über diese. Würde mich in dem Fall mal einfach an einen Admin wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 + Final Fantasy VII Bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Das müsstest du im Kontrollzentrum unter Profil bearbeiten eintragen können. Wenn du runter scrollst, gibt es doch ein Feld für die PSN ID.Anderseits steht da auch was vom Admin, vllt geht es nur noch über diese. Würde mich in dem Fall man einfach an einen Admin wenden. Danke , über einen Admin hat es geklappt, selbst kann man das tatsächlich nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 + Final Fantasy VII Bitte eintragen Wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Bei mir bitte Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Generation hinzufügen. Dankeschön und alles Gute fürs neue Jahr. https://psnprofiles.com/kiladave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bei mir bitte Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Generation hinzufügen. Dankeschön und alles Gute fürs neue Jahr. https://psnprofiles.com/kiladave Ist eingetragen und vielen Dank, dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Huhu, bei mir kann Lightning Returns hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Spielvorschlag. Disgaea 5: Alliance of Vengeance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Eingetragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.