der_marx Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Bei mir kommt bitte Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Generation dazu, welches auch in der Relevanzliste noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bitte eintragen: Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy Type 0-HD Omega Quintet Akiba's Trip (PS4) Sword Art Online Re:Hollow Fragment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bitte eintragen. Cross Edge (US) Die die drin steht ist die (EU) version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei mir kommt bitte Criminal Girls: Invite Only dazu. Und ich möchte anmerkend hinzufügen, daß es doch schon lang kein Update mehr hier gab. Edit: Tales of Hearts R kommt dann bei mir auch noch mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bei mir bitte noch Final Fantasy Typ 0 HD hinzufügen. Außerdem hab ich 6 PLatin (FF noch nicht mit einbezogen) und nicht 5 wie in der Rangliste angegeben. (Stehen unter meinem Namen ja auch 6 Spiele drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bei mir kommt bitte Megadimension Neptunia Victory 2 (JP) dazu; fehlt auch in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Huhu Ich möchte gern dabei sein. Ich habe: Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Ja das ist sehr einseitig Ich arbeite mich langsam hoch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bitte bei mir: Final Fantasy Type-0 HD hinzufügen (falls es mal aufgenommen wird) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei mir bitte hinzufügen: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei mir bitte hinzufügen: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Generation Hier wird leider schon seit über nem halben Jahr nix mehr aktualisiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hier wird leider schon seit über nem halben Jahr nix mehr aktualisiert.... Ist nicht der einzige Club von ihm, wo sich nix mehr tut seit Monaten, aber Hoffnung stirbt halt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ist nicht der einzige Club von ihm, wo sich nix mehr tut seit Monaten, aber Hoffnung stirbt halt zuletzt. er wollte einfach zu viele clubs für sich haben und scheinbar hat er inzwischen das interesse an den meisten verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 er wollte einfach zu viele clubs für sich haben und scheinbar hat er inzwischen das interesse an den meisten verloren. Dann: Abgeben. Aber nicht n halbes Jahr brach liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Dann: Abgeben. Aber nicht n halbes Jahr brach liegen lassen. ja sag ihm das mal. ich glaub er hat schon ein paar clubs abgeben. hat aber bestimmt immer noch über 30 clubs. ich kenne sogar ein club der über 1 jahr inaktiv war bevor ich ihn übernommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 ja sag ihm das mal.... Hatte schon bei ihm nachgefragt, kam aber keine Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hatte schon bei ihm nachgefragt, kam aber keine Reaktion Wenn das so ist, dann ist das ziemlich feige. Reißt einem ja keiner den Kopf ab, wenn es einem zu viel wird und man ein paar Clubs abgiebt. Oder wenn das Private sich so geändert hat, dass man keine Zeit mehr hat. Ist ja alles ok. Eventuell mal die Mods antriggern? Kann ja nicht sein, dass X Clubs seit Monaten brach liegen und bei manchen seit gut nem halben Jahr nix mehr gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Seh ich absolut genauso. Wenn man keine Lust oder Zeit mehr für so nen Club hat, ist das völlig in Ordnung. Dann sollte man die aber abgeben und nicht vor sich hingammeln lassen. In irgendeinem Club hatte er ja auch geschrieben, daß bis zum 8. November alle wieder aktuell wären. Nun haben wir Dezember und aktualisiert wurden nur eine Handvoll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Den Club hier würde ich übernehmen, dafür würde ich mir die Zeit nehmen. Mal sehen, was die Mods zu der Sache sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 In irgendeinem Club hatte er ja auch geschrieben, daß bis zum 8. November alle wieder aktuell wären. Nun haben wir Dezember und aktualisiert wurden nur eine Handvoll.... Im 3rd Person-Club schrieb er mal was von 5. Nov für alle Clubs. Wurde ja nix, nicht mal für den Club in dem er es geschrieben hat. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/127297-der-third-person-platin-club-34.html#post6780509 Den Club hier würde ich übernehmen, dafür würde ich mir die Zeit nehmen. Mal sehen, was die Mods zu der Sache sagen... Das fänd ich toll! Würde aber einiges zum updaten dann für dich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 So, alles wieder aktuell. Entschuldigung für die zu lange Pause, wird nicht mehr so vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.