Rain Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bitte eintragen. Disgaea 3: Absence of Justice (EU) Disgaea 4: A Promise Unforgotten (EU) Disgaea D2: A Brighter Darkness Fairy Fencer F (Inter.) Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD Hyperdimension Neptunia mk2 KINGDOM HEARTS FINAL MIX KINGDOM HEARTS II FINAL MIX Lightning Returns Final Fantasy XIII Tales of Graces F Tales of Symphonia Tales of Symphonia: Dawn of the New World Tales of Xillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bei mir bitte jetzt auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bitte mit FFX , FF XIII und FF XIII-2 aufnehmen https://psntrophyleaders.com/user/view/soulhunter21#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich hab mich hier ja schon ne kleine Ewigkeit nicht mehr gemeldet:biggrin5: Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS3 Int) Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Criminal Girls: Invite Only (EU) Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Hyperdimension Neptunia Victory Lightning Returns: Final Fantasy XIII Tales of Xillia Time and Eternity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Oreshika? Nein, nur Atelier Shallie. Aber irgendwie bin ich voll blind, ich kann Oreshika nicht in der Spieleliste sehen, deswegen hab ich nochmal so doof nachgefragt. Entschuldige, ich habe es mit iCrown per PM als "aufgenommen" eingestuft. Ich dachte ich hätte es schon in die Liste eingetragen ^^. Ist jetzt drin Akiba's Trip (PS3, INT) kommt nun auch bei mir hinzu.EDIT: Akiba's Trip (PS4, INT) nun auch ^^ Bei mir kommt bitte Akiba's Trip (PS3) dazu.Und bitte dieses Mal die Zahl hinter meinem Namen mit ändern. Die steht noch bei 20 und mit Akiba sind es nun 22.^^ Hab auch mal wieder n kleines Update: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters GenerationDanke. Edit: Ich hab noch ein Spiel als Vorschlag zu unterbreiten: Digimon Story: Cyber Sleuth Laut diesem englischen Digimon-Wiki ist es vom Genre her ein RPG. Würde daher doch in den Club gehören? Ist aufgenommen Bitte eintragen. Disgaea 3: Absence of Justice (EU) Disgaea 4: A Promise Unforgotten (EU) Disgaea D2: A Brighter Darkness Fairy Fencer F (Inter.) Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD Hyperdimension Neptunia mk2 KINGDOM HEARTS FINAL MIX KINGDOM HEARTS II FINAL MIX Lightning Returns Final Fantasy XIII Tales of Graces F Tales of Symphonia Tales of Symphonia: Dawn of the New World Tales of Xillia Das nenne ich ein Update ^^ Bei mir bitte jetzt auchHyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation hinzufügen. Danke Bitte mit FFX , FF XIII und FF XIII-2 aufnehmenhttps://psntrophyleaders.com/user/view/soulhunter21#games Bist dabei Ich hab mich hier ja schon ne kleine Ewigkeit nicht mehr gemeldet:biggrin5:Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS3 Int) Ar nosurge: Ode to an Unborn Star Criminal Girls: Invite Only (EU) Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Hyperdimension Neptunia Victory Lightning Returns: Final Fantasy XIII Tales of Xillia Time and Eternity Alles wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Auch hier möchte ich Omega Quintet zur Aufnahme vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bei mir kommen dazu: Tales of Graces F Oreshika: Tainted Bloodlines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Auch hier möchte ich Omega Quintet zur Aufnahme vorschlagen. Bei mir kommen dazu:Tales of Graces F Oreshika: Tainted Bloodlines Ist beides eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir bitte Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bei mir bitte Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk hinzufügen. Ok, ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte bei mir Final Fantasy Typ 0 HD hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Final Fantasy Typ 0 HD hinzufügen. Danke. Ist nicht auf der Liste, aber falls es aufgenommen werden sollte, dann auch bei mir hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte Agarest: Generetions of War Zero bei mir eintragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Omega Quintet bitte bei mir hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bei mir käme: Tales of Hearts R hinzu. Denke mal die Internationale fehlt nur in der Liste und ist nicht abgelehnt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Habe jetzt auch Platin in Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bei mir kommt noch Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bitte Lightning Retuns adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bei mir gibt es Fairy Fencer F als Neuzugang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.