CriesOfFurya Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das ging ja mal fix, und das um diese gottlose Uhrzeit. Merci. Wie gesagt, geupdated wird regelmäßig . Außerdem kann ich doch einen anderen Baden-Württemberger nicht hängen lasse, zumal er auch noch wie ich ein Filmliebhaber ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 So soll es sein. ^^ Grüße aus Ludwigsburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 bei mir kommt Final Fantasy X-2 HD dazu bitte eintragen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie, ich bin hier noch gar nicht drin? Jetzt bin ich schockiert. :'> Ich habe folgende Spiele: Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Rune Factory Oceans Tales of Graces F Tales of Symphonia Tales of Xillia Macht insgesamt 7, wenn ich mich nicht verzählt habe. Da fällt mir ein, dass ich noch so viele J-RPGs habe, aber ob ich es jemals schaffe, sie alle auch zu platinieren? Wer weiß :'> Trophäenkarte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 bei mir kommt Final Fantasy X-2 HD dazu bitte eintragen.danke. Wurde eingetragen Wie, ich bin hier noch gar nicht drin? Jetzt bin ich schockiert. :'>Ich habe folgende Spiele: Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Rune Factory Oceans Tales of Graces F Tales of Symphonia Tales of Xillia Macht insgesamt 7, wenn ich mich nicht verzählt habe. Da fällt mir ein, dass ich noch so viele J-RPGs habe, aber ob ich es jemals schaffe, sie alle auch zu platinieren? Wer weiß :'> Trophäenkarte: Bist eingetragen und das schaffst du ganz bestimmt *Daumen-drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Fehlt in der Liste nicht Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland? Wenn ich das richtig sehe, ist die japanische Version in der Liste aber nicht die europäische (oder wieviel verschiedene Versionen es davon insgesamt gibt). Ach und bei Escha und Logy fällt mir auch gerade auf, daß nur die japanische Version in der Liste steht. Die Trophäen werden zwar auf japanisch angezeigt, wenn sie auf einem deutschen System installiert werden aber trotzdem ist das Spiel eine westliche Version. Und dann würde ich gern aufgenommen werden, nachdem der Startpost jetzt doch so viel schöner aussieht. Auf Platin hab ich: Ar Tonelico 3: Qoga Knell of Ar Ciel Atelier Ayesha™ The Alchemist of Dusk Atelier Escha and Logy: The Alchemists of Dusk Sky Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland Atelier Totori : The Adventurer of Arland Atelier Totori Plus: The Adventurer of Arland (Inter.) Final Fantasy X-2 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy XIII Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Rune Factory Oceans Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (EU) Tales of Graces F Tales of Xillia Tales of Xillia 2 Time and Eternity Ys: Memories of Celceta (US) Zum Überprüfen gibt es ja die Karte in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Mir fällt auf das bei mir Tales of Xellia fehlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Folgende spiele kommen bei mir bitte dazu: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Time and Eternity Danke! Und willkommen Tadini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Fehlt in der Liste nicht Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland? Wenn ich das richtig sehe, ist die japanische Version in der Liste aber nicht die europäische (oder wieviel verschiedene Versionen es davon insgesamt gibt). Ach und bei Escha und Logy fällt mir auch gerade auf, daß nur die japanische Version in der Liste steht. Die Trophäen werden zwar auf japanisch angezeigt, wenn sie auf einem deutschen System installiert werden aber trotzdem ist das Spiel eine westliche Version. Und dann würde ich gern aufgenommen werden, nachdem der Startpost jetzt doch so viel schöner aussieht. Auf Platin hab ich: Ar Tonelico 3: Qoga Knell of Ar Ciel Atelier Ayesha™ The Alchemist of Dusk Atelier Escha and Logy: The Alchemists of Dusk Sky Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland Atelier Totori : The Adventurer of Arland Atelier Totori Plus: The Adventurer of Arland (Inter.) Final Fantasy X-2 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy XIII Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Rune Factory Oceans Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (EU) Tales of Graces F Tales of Xillia Tales of Xillia 2 Time and Eternity Ys: Memories of Celceta (US) Zum Überprüfen gibt es ja die Karte in der Signatur. Wurde alles eingetragen und herzlich willkommen Mir fällt auf das bei mir Tales of Xellia fehlt . Steht jetzt drin Folgende spiele kommen bei mir bitte dazu:Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Time and Eternity Danke! Und willkommen Tadini Wurde hinzugefügt. Sieht ganz so aus als ob ein weiteres RPG Schwergewicht beigetreten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dauert nicht mehr lange und ich falle auch hier im Ranking. Muss mal wieder was tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hätte folgende Spiele vorzuweisen (hast aber nicht viel Arbeit bezüglich des Eintragens ): Final Fantasy X Final Fantasy X-2 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Aber Kingdom Hearts fehlt in der Liste, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hätte folgende Spiele vorzuweisen (hast aber nicht viel Arbeit bezüglich des Eintragens ):Final Fantasy X Final Fantasy X-2 HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Aber Kingdom Hearts fehlt in der Liste, oder?^^ Bist eingetragen . Naja, weist es denn dieses typische RPG Gameplay auf mit Leveln usw.? Ist es ein Japan RPG oder ein westliches wie Skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Leveln kann man schon und es ist auf jeden Fall ein RPG. Es gab damals halt die Diskussion, ob es wirklich ein klassisches JRPG ist, weil es auch ein paar andere Genre-Elemente beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Erstmal danke fürs Aufnehmen. Was bedeutet denn klassisch? Das ist ein dehnbarer Begriff und ich würde wetten, dass viele Titel aus der Liste Merkmale eines anderen Genre bedienen. Kingdom Hearts ist ein JRPG - da beißt die Maus keinen Faden ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Also ich war auch dafür, dass man es aufnimmt, der ehemalige Clubleiter sah das halt anders. ^^ Kann sich Jeanmi ja mal angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Und willkommen Tadini Danke, sieht aus als ob ich dich hier eher überholen könnte. Wurde alles eingetragen und herzlich willkommen Sieht ganz so aus als ob ein weiteres RPG Schwergewicht beigetreten ist Danke für die Aufnahme. Das Schwergewicht überles ich jetzt einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Schwergewicht überles ich jetzt einfach mal. Ihr Frauen lest auch was ihr lesen wollt Zum Thema Kingdom Hearts: Ist bei mir leider schon recht lange her, aber von meinen Erinnerungen ausgehend wäre ich eher gegen eine Aufnahme. Wäre gut vielleicht nochmal andere Meinungen dazu zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Man könnte ja eine Umfrage erstellen. ^^ Deus, was spricht dagegen, Kingdom Hearts noch einmal zu spielen? Kannst direkt alles in einem Rutsch spielen, da im Dezember die nächste HD Collection kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Man könnte ja eine Umfrage erstellen. ^^Deus, was spricht dagegen, Kingdom Hearts noch einmal zu spielen? Kannst direkt alles in einem Rutsch spielen, da im Dezember die nächste HD Collection kommt. Wahrscheinlich die Tatsache das Spiel nicht zu besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir bitte: Hyperdimension Neptunia Re;birth1 (Inter.) hinzufügen. Hier mein Link https://psnprofiles.com/kiladave Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.