near0704 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Da es hier wieder weitergeht, bei mir bitte Mugen Souls einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 hätte eine kleine frage zu der rangliste. soll die so aussehen? vielleicht wäre es besser wenn die sortiert wäre nach platins. und bei einigen ist der name nicht zum profil verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 hätte eine kleine frage zu der rangliste. soll die so aussehen?vielleicht wäre es besser wenn die sortiert wäre nach platins. und bei einigen ist der name nicht zum profil verlinkt. Nein, ich habe erstmal alle neuen Platins eingetragen und die 3 neuen Spiele hinzugefügt. Die Rangliste mache ich später fertig, ich bin gerade beschäftigt EDIT: Rangliste schon mal geordnet, jedoch noch nicht fertiggestellt. Morgen ist der Club komplett fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Update Alle Club-Mitglieder sind aktuell. Außerdem neu im Club: Spiele Tales of Xillia 2 (US) Tales of Xillia 2 (JAP) Wizardy Labyrinth of Lost Souls Mitglieder Blutgräfin (3) BossTanaka(4) FireStorm (4) Firon (9) 00Riku (9) Falls Wünsche, Änderungsvorschläge oder der gleichen bestehen, einfach melden Allgemein hoffe ich natürlich das ich als Leiter akzeptabel bin, da ich nicht die geringste Ahnung von RPG's geschweige denn JRPG's habe ^^ (das einzige RPG das ich auf Platin habe ist Borderlands und das ist so ziemlich das kümmerlichste RPG von allen ). Jedoch bin ich ein ambitionierter Clubleiter, was zur Folge hat das ihr auf Updates usw. nicht länger als 1-3 Tage warten müsst . Solange ihr mich also unterstützt in dem ihr mir neu erschienene Spiele immer hier rein postet, sollte alles seinen gewohnten Gang gehen. MfG Jeanmi96 PS: Ist hier evtl ein Designer dabei? Also mit meinem 0815-Design bin ich sowas von 0 zufrieden ^^. Vielleicht hat hier ja schon einer eine Idee wie man gewisse Designs hier passend einbringen könnte. Falls nicht, werde ich das die Tage noch in Auftrag geben, damit der Startpost etwas hermacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Als Vorschlag hätte ich noch, dass du die Spiele in der Rangliste der jeweiligen User alphabetisch sortierst. Sieht so einfach besser und geordneter aus. Falls du Lust drauf hast, ansonsten auch ok wies jetzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Als Vorschlag hätte ich noch, dass du die Spiele in der Rangliste der jeweiligen User alphabetisch sortierst. Sieht so einfach besser und geordneter aus. Falls du Lust drauf hast, ansonsten auch ok wies jetzt ist Wollte ich eigentlich auch machen, hab dann aber gesehen was das für ein Aufwand wäre. (Außerdem ist es den meisten Leuten eh komplett egal). Jeder der seine Platin-Trophäen in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet haben will soll es einfach nur sagen und es wird gemacht. Ich nehme an bei dir alphabetisch ordnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wollte ich eigentlich auch machen, hab dann aber gesehen was das für ein Aufwand wäre. (Außerdem ist es den meisten Leuten eh komplett egal).Jeder der seine Platin-Trophäen in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet haben will soll es einfach nur sagen und es wird gemacht. Ich nehme an bei dir alphabetisch ordnen? Ja sehr gerne. Und bitte auch Atelier Ayesha vollständig ausschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Oh, da schließe ich mich gleich mal an hätte es gerne so bei mir stehen. Agarest™ Generations of War 2 Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Lightning Returns Final Fantasy XIII Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Rune Factory Oceans Tales of Graces f Tales of Xillia (EU) Trinity Universe schon mal danke für die Änderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ja sehr gerne.Und bitte auch Atelier Ayesha vollständig ausschreiben Oh, da schließe ich mich gleich mal an hätte es gerne so bei mir stehen. Agarest™ Generations of War 2 Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Lightning Returns Final Fantasy XIII Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Rune Factory Oceans Tales of Graces f Tales of Xillia (EU) Trinity Universe schon mal danke für die Änderung. Wurde nach eurem Wunsch angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Legasista fehlt in der Spieleliste. Bei mir bitte Final Fantasy X nach Tales of Symphonia Dawn eintragen bitte. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Legasista fehlt in der Spieleliste. Bei mir bitte Final Fantasy X nach Tales of Symphonia Dawn eintragen bitte. Danke schonmal. Ist eingetragen und wurde angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich melde mich auch mal für den Club Meine Platins: - Agarest Generations of War Zero - Agarest Generations of War 2 - Disgaea 4 A Promise Unforgotten - Final Fantasy 13 - Final Fantasy 13-2 - Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Tales of Graces F Hier noch der PSN Profiles Link: https://psnprofiles.com/shengaorend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich melde mich auch mal für den Club Meine Platins: - Agarest Generations of War Zero - Agarest Generations of War 2 - Disgaea 4 A Promise Unforgotten - Final Fantasy 13 - Final Fantasy 13-2 - Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Tales of Graces F Hier noch der PSN Profiles Link: https://psnprofiles.com/shengaorend Hab dich eingetragen, herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab dich eingetragen, herzlich willkommen Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei mir kommt bitte noch Hyperdimension Neptunia ReBirth 1 (INT) dazu, was noch in der Liste fehlt. Und Fairy Fencer F kann, denke ich, auch in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte noch Hyperdimension Neptunia ReBirth 1 (INT) dazu, was noch in der Liste fehlt.Und Fairy Fencer F kann, denke ich, auch in die Liste. Hyper. (Inter.) ist eingetragen und steht nun auch bei dir in der Liste . Fairy Fencer F stand bereits in der Liste als (JAP), habe deswegen mal die (Inter.) Version eingetragen. Ich hab auf PSN Trophy Leders aber nur eine gesehen. Das lag vielleicht daran das die andere mit Schriftzeichen geschrieben wird. Sagt mir Bescheid falls es keine Doppelplatin gibt und die Meldung falsch war, dann trage ich es wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Soweit ich das weiss, gibts zwei Listen bei Fairy Fencer F. Einmal JAP und einmal INT INT: https://psnprofiles.com/trophies/2909-Fairy-Fencer-F JAP: https://psnprofiles.com/trophies/2169-フェアリーフェンサー-エフ Oh, und Koreanisch auch noch: https://psnprofiles.com/trophies/2554-페어리-펜서-F Edit: Und ändere bei Gelegenheit die 3 auf ne 4 bei meinem Namen im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte Time and Eternity hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Soweit ich das weiss, gibts zwei Listen bei Fairy Fencer F. Einmal JAP und einmal INTINT: https://psnprofiles.com/trophies/2909-Fairy-Fencer-F JAP: https://psnprofiles.com/trophies/2169-フェアリーフェンサー-エフ Oh, und Koreanisch auch noch: https://psnprofiles.com/trophies/2554-페어리-펜서-F Edit: Und ändere bei Gelegenheit die 3 auf ne 4 bei meinem Namen im Startpost Ok, wurde ebenfalls eingetragen . Jo, sorry. Habe das Spiel dazugemacht, dich verschoben, aber die Nummer vergessen. Ist angepasst. Bei mir kommt bitte Time and Eternity hinzu. Ist eingetragen, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das ging ja mal fix, und das um diese gottlose Uhrzeit. Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.