near0704 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Legasista kommt bei mir dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Puh, auch endlich dabei. ^^ Final Fantasy X HD Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Resonance of Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe mal wieder was zu berichten. Final Fantasy X HD ist seit heute als Platin in meiner Sammlung. Bitte in meine Liste aufnehmen. Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 bei mir Bitte The Witch and the Hundred Knight und Rune Factory Oceans (EU) hinzufügen! Danke Seh aber gerade das The Witch.... noch nicht in der liste hier aufgeführt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 bei mir kommen Atelier Escha & Logy Final Fantasy X HD und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 hallo :-) ich bitte um aufnahme mit meinen 3 kleinen errungenschaften: Last Rebellion Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Tales of Xillia hoffe das da bald noch ein paar mehr zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Würde mich hier auch mal eintragen lassen. 8 (bzw. 9) Titel müsstens sein Disgaea 3: Absence of Justice Disgaea 4: A Promise Unforgotten Disgaea D2: A Brighter Darkness Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Last Rebellion Resonance of Fate Trinity Universe Wobei ich in der Liste noch Wizardry Labyrinth of Lost Souls gesucht hab. Ist auch ein JRPG wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir kommen dazu Lightning Returns Final Fantasy XIII Tales of Xillia Ys: Memories of Celceta (NA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir bitte Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 *hust* viele sind es jetzt nicht aber okay... ^^ hier nochmal mein profil und hier meine platin: Ar Tonelico 3: Qoga Knell of Ar Ciel Disgaea 3: Absence of Justice Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia Last Rebellion Persona 4: Golden (Us) Resonance of Fate Trinity Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wäre auch gerne mit dabei. ^^ Final Fantasy X HD Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Resonance of Fate Tales of Xillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hyperdimension Neptunia mk2 (Jp) Hyperdimension Neptunia Re;birth2 Sisters Generation (Jp) kommen hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bei mir kommt Agarest™ Generations of War 2 hinzu, bitte eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bei mir kommt nun Tales of Xillia hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hi, hab dir ja schon zwei private Nachrichten geschrieben. Wie sieht es denn mit dem Updaten aus? ^^. Ist ja jetzt schon seit 4 Monaten nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Durch die lange Inaktivität von Kite wird der Club nun von Jeanmi96 geleitet, viel Spass und Erfolg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Na dann habe ich direkt mal eine Aufgabe für den neuen Club Leiter Tales of Xillia 2 steht zur zeit nur einmal in der Liste: Tales of Xillia 2 (Jp)Da es aber inzwichen auch bei uns erschienen ist, müste es noch ein zweites mal ohne (JP) rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Na dann habe ich direkt mal eine Aufgabe für den neuen Club Leiter Tales of Xillia 2 steht zur zeit nur einmal in der Liste: Da es aber inzwichen auch bei uns erschienen ist, müste es noch ein zweites mal ohne (JP) rein. Nicht nur ein zweites, sondern auch ein drittes Mal durch die US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey super das es hier endlich weitergeht. Wäre toll wenn du eine vernünftige Rangliste erstellen würdest, da der Aufbau hier echt der hässlichste aller Clubs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 mir ist grad aufgefallen das ich endlich in diesen club kann. bitte trage mich ein. das sind meine platins. Final Fantasy X HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns Final Fantasy XIII https://psnprofiles.com/FireStorm_JK danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.