Atze_Pe Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Würd hier gerne mitmischen. Im Besitz: Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Rune Factory Oceans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 + Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Fertsch ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 +1 - Disgaea D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Cool, hier darf ich ja auch dabei sein Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Resonance of Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Done......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bitte einmal eintragen Rune Factory: Tides of Destiny (Int.) Tales of Xillia Trinity Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 + Time and Eternity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 + Tales of Xillia bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 + Tales of Graces F (Us) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 +1 - Tales of Xillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Auch noch Rune Factory: Tides of Destiny(INT) hinzufügen. Wobei ich mich frage warum das Spiel hier als JRPG geführt wird. Für mich geht es eher in Richtung Kingdom Hearts, was ja auch keines ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Auch noch Rune Factory: Tides of Destiny(INT) hinzufügen.Wobei ich mich frage warum das Spiel hier als JRPG geführt wird. Für mich geht es eher in Richtung Kingdom Hearts, was ja auch keines ist. :emot-raise: Vermutlich wegen den RPG-Elementen die beide Titel offensichtlich enthalten und nicht jedes J-RPG muss ATB oder Rundenbasiert sein Wann gibt es hier eigentlich auch mal wieder ein Update oder ein Lebenszeichen der Leitung? Den das letzte Update ist schon ein paar Monate (am 29.12.13 war das letzte Update und der letzte Post des Leiters) her und seitdem gab es auch keinen Post der Clubleitung mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 + Rune Factory Oceans Beide Rpg und Jrpg Clubs werden ja kaum noch aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Endlich erledigt... Es tut mir wirklich leid das es solange gedauert hatte, aber ich hatte iwie mit Motivationsproblemen diesbezueglich zu kaempfen >.> , werd ab jetzt wieder versuchen regelmaessig upzudaten und werde auch am Sonntag die Liste mal aktualisieren. Wobei ich mich frage warum das Spiel hier als JRPG geführt wird. Für mich geht es eher in Richtung Kingdom Hearts, was ja auch keines ist. Weil es fuer mich passend aussah und auch passen anhoerte, aber kannst mir ja gerne sagen warum fuer dich eher in Richtung Kingdom Hearts geht, kann ja auch sein das ich mich einfach nur taeuschte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Würde gern beitreten. Habe als PLatin: Last Rebellion Tales of Xillia Ni no Kuni Final Fantasy XIII-2 Hyperdimension Neptunia mk2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir bitte einmal Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzufügen. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So bei mir auch mal "Lightning Returns Final Fantasy XIII" hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Erledigt Spiele die neu hinzugekommen sind: Atelier Escha and Logy: The Alchemists of Dusk Sky (Jp) Atelier Meruru Plus: The Apprentice of Arland Conception Please Give Birth To My Child! II (Jp) Criminal Girls: Invitation (Jp) Eiyuu Densetsu: Sen no Kiseki (Jp) Exstetra (Jp) Fairy Fencer F (Jp) Final Fantasy X HD Final Fantasy X-2 HD Hyperdimension Neptunia Re;birth1 (Jp) Lightning Returns: Final Fantasy XIII Meikyuu Cross Blood: Infinity (Jp) Mind = Zero (Jp) New Atelier Rorona Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (Eu) Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (Na) Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (Jp) Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (Kor) Tales of Symphonia Tales of Symphonia (Jp) Tales of Symphonia: Dawn of the New World Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Jp) <--- Weiss jemand ob sich Na und Eu die Liste teilen? The Guided Fate Paradox<-- Keine Trophyliste fuer die Jap-Fassung? Ys: Memories of Celceta (NA)<-- Teilt sich mit Eu die Liste oder gibt es einfach keine Eu-Fassung? Spiele bei denen ich mir nicht sicher bin und daher euer Feedback gerne hoeren moechte: Arcadias no Ikusahime Muramasa Rebirth Phantasy Star Online 2 Wenn ich was neues uebersehen habe immer raus damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spiele bei denen ich mir nicht sicher bin und daher euer Feedback gerne hoeren moechte: Arcadias no Ikusahime Muramasa Rebirth Phantasy Star Online 2 Muramasa Rebirth könnte kaum weiter vom klassischen JRPG entfernt sein. ^^ Ist halt ein typisches Vanillaware Game, wie z.B. Dragon's Crown. Zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.