Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Version spielbar ?

Vaako

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich würde gerne Black Ops 2 mir aus England importieren , da ich kein Fan von deutscher Synchro bin und lieber die Originalfassung spielen würde.

Kann ich Black Ops 2 nun mir aus England bestellen oder ist eher davon abzuraten. Denn bei dem vorherigen war diese ja nicht online spielbar , sobald das Sony Network gesehen hat ,dass man in Deutschland spielt mit einer Uk Fassung.

Wie sieht es denn nun aus ? Werden DLC alles gesperrt , wenn ich die UK Version nutze ? Muss ich zur Deutschen greifen um keine Multiplayer Einschränkungen zu erleben ?

Danke im vorraus.

Ich hab seit Release von BO 1 mit der UK online gespielt und das geht bis Heute. Man kann nur nicht mit der USK Version (bzw. die USK Fassung nicht mit der Internationalen) zusammen Zombies spielen. Bei BO2 ist alles kompatibel. Für DLCs hab ich nen extra Account. Kann aber auch sein, dass die Bles 01717 (UK) auch im deutschen Store herunterladbar sind.

Gesperrt wird aber nix, weder der Onlinemodus noch der Zugang zu DLCs.

Ich hab seit Release von BO 1 mit der UK online gespielt und das geht bis Heute. Man kann nur nicht mit der USK Version (bzw. die USK Fassung nicht mit der Internationalen) zusammen Zombies spielen. Bei BO2 ist alles kompatibel. Für DLCs hab ich nen extra Account. Kann aber auch sein, dass die Bles 01717 (UK) auch im deutschen Store herunterladbar sind.

Gesperrt wird aber nix, weder der Onlinemodus noch der Zugang zu DLCs.

bist ja witzig ich hab die code auf mein at code eingeben und was habe ich bekommen die pegi bles 01719 und nicht den uk code 01719

aber dass liegt nicht am acc sonst könnte ich ja garnicht den uk code im at store eingeben

Hey Leute,

Ich würde gerne Black Ops 2 mir aus England importieren , da ich kein Fan von deutscher Synchro bin und lieber die Originalfassung spielen würde.

Kann ich Black Ops 2 nun mir aus England bestellen oder ist eher davon abzuraten. Denn bei dem vorherigen war diese ja nicht online spielbar , sobald das Sony Network gesehen hat ,dass man in Deutschland spielt mit einer Uk Fassung.

Wie sieht es denn nun aus ? Werden DLC alles gesperrt , wenn ich die UK Version nutze ? Muss ich zur Deutschen greifen um keine Multiplayer Einschränkungen zu erleben ?

Danke im vorraus.

Ich hab mir Blops2 auch in UK vorbestellt und kann ganz normal online spielen (bis auf die Startschwierigkeiten der PS3 Version). Hab auch schon mit deutschen Spielern online gespielt. Und den Nuketown Code hab ich auch ohne Probleme runterladen können im deutschen Store. Zombies hab ich noch nicht getestet.

Und ich hab auch das erste Blops aus UK und keinerlei Problem wegen Verbindung, Updates oder Onlinezockerei. Allerdings hab ich keinerlei DLC´s geladen für Maps etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...