ncs2710 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hy, ich besitze noch die ps3 Variante mit 40gb. Möchte mir ein PSN Game mit 16gb Laden. Habe etliches dafür gelöscht und habe jetzt 23gb frei. Beim Download Start bekomme ich trotzdem die Meldung, dass nicht genügend systemspeicher frei ist. Woran liegt es oder was kann ich noch tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Du brauchst den doppelten Speicherplatz frei auf deiner Ps3 als das game benötigt. Also brauchst du in dem Fall keine 16 sondern 32GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Du brauchst den doppelten Speicherplatz frei auf deiner Ps3 als das game benötigt.Also brauchst du in dem Fall keine 16 sondern 32GB Ach du sch... Jetzt muss ich doch mal so langsam drüber nachdenken mit ne neue ps3 zu zulegen ? Aber danke für die Antwort. Das erklärt natürlich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ach du sch...Jetzt muss ich doch mal so langsam drüber nachdenken mit ne neue ps3 zu zulegen ? Aber danke für die Antwort. Das erklärt natürlich alles. Du kannst ja auch einfach die Festplatte austauschen, muss ja nicht gleich ne neue PS3 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Du kannst ja auch einfach die Festplatte austauschen, muss ja nicht gleich ne neue PS3 sein. Oh, gibt's da sowas wie ne Anleitung für? Habe mich mit sowas noch nie auseinander gesetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Oh, gibt's da sowas wie ne Anleitung für? Habe mich mit sowas noch nie auseinander gesetzt ? Ja gibt es, aber schau dazu ambesten im ps3-modfing bereich nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja gibt es, aber schau dazu ambesten im ps3-modfing bereich nach. Ok, mach ich. Und nochmal danke für deine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hier solltest du Hilfe für deine 40er bekommen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.