EMDSCHAI Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Super Erfindung! ALLES GUTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: HAPPY BIRTHDAY :emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::cheers2::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Beste Seite über die PS3. Man kann hier alles finden z.B Trophäen, Video-Guide, also alles an PS3 spielen. Was will man mehr 10/10 Sterne. Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen auf viele weitere Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Beste Seite über die PS3.Man kann hier alles finden z.B Trophäen, Video-Guide, also alles an PS3 spielen. Was will man mehr 10/10 Sterne. Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen auf viele weitere Jahren. Genau so sehe ich's auch, hat schon einen Extra verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:HAPPY BIRTHDAY :emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::cheers2::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance: :D geiler beitrag hätte glaub ich keiner besser machen können :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich hab noch was Stiftung Warentest sagt: Sehr gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Herzlichen Glückwunsch 4 Jahre Führung in der PS-Welt dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich muss sagen, das habt ihr gut hinbekommen. Dafür bedank ich mich und herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chubby Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Auch von mir alle Gute. Und auf die nächsten 4 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Alles Gute ;D Auf die nächsten 4 Jahre.. *schmökern in den Leitfäden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich bin jeden Tag hier, poste zwar selten, aber möchte die Site nicht mehr missen. Alles Gute. Rock On. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Alles Gute:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Herzlichen Glückwunsch . Auf weitere Jahre. Prost LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bin selber schon fast 3 Jahre hier angemeldet und jeden Tag auf der Seite, also auch von mir alles Gute und auf weitere 4Jahre =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Herzlichen Glückflunsch :D Auf weitere 4 Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Boah sind das schon 4 Jahre . Weiss noch zu gut als ich mich damals vor knapp 4 Jahren angemeldet habe, als noch alles in den Anfängen war und man noch jeden Nutzer kannte und alles sehr familiär war. Das waren noch Zeiten, gewaltig wie sehr das Forum in dieser Zeit gewachsen ist und wie viel sich doch verändert hat. Eine riesen Leistung die dahinter steckt. Den grössten Dank gehört meiner Ansicht nach nebst all den Mods und Admins die in den Jahren kamen und gingen (ich gehöre da zu denen die gingen ) unserem Marc der so viel Herzblut in diese Seite steckte und nach wie vor steckt auch wenn es manchmal hart war und du dich immer wieder neu motivieren musstest um weiter zu machen, dafür ein grosses Danke Marc. Und natürlich auch der ganzen Community ohne die ein Forum gar nicht leben würde. Auf viele weitere Jahre. EIN HOCH AUF EUCH ALLE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 find euch Klasse. was ihr innerhalb von 4 jahren alles aufgebaut habt. und wie oft ihr mir schon geholfen habt. ein fettes Danke! und natürlich Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Boah sind das schon 4 Jahre . Weiss noch zu gut als ich mich damals vor knapp 4 Jahren angemeldet habe, als noch alles in den Anfängen war und man noch jeden Nutzer kannte und alles sehr familiär war. Das waren noch Zeiten, gewaltig wie sehr das Forum in dieser Zeit gewachsen ist und wie viel sich doch verändert hat. Eine riesen Leistung die dahinter steckt. Den grössten Dank gehört meiner Ansicht nach nebst all den Mods und Admins die in den Jahren kamen und gingen (ich gehöre da zu denen die gingen ) unserem Marc der so viel Herzblut in diese Seite steckte und nach wie vor steckt auch wenn es manchmal hart war und du dich immer wieder neu motivieren musstest um weiter zu machen, dafür ein grosses Danke Marc. Und natürlich auch der ganzen Community ohne die ein Forum gar nicht leben würde. Auf viele weitere Jahre. EIN HOCH AUF EUCH ALLE !!! Danke für die Blumen ... freut mich sehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Allllleesss allleess gute Forum Bisher eine sehr schön Zeit mit dir gehabt. Freue mich auch sehr darüber ein Teil des Forum Teams zu sein. Auf weitere 4 glückliche Jahre Trophies-PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.