Chris_ToxX Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi liebe Gamergemeinde Ich bin Chris, 22 und komme aus Feldkirchen in Kärnten / Österreich. Ich bin ein Leidenschaftlicher Playstation zocker und das schon von klein auf. Meine erste Konsole war die PS One. Bis heute habe ich noch nie eine andere Konsole als die Playstation besessen und das wird sich auch nicht ändern, mit anderen Konsolen (XBox, Nintendo Wii etc) könnte ich mich niemals anfreunden, für mich ist und bleibt die Playstation die einzige Konsole die jemals gebaut wurde . Ich persönlich besitze eine Fad Lady 80 GB, ich habe mein Baby seit ungefähr 3 Jahren und hoffe das sie noch sehr lange bei mir bleibt. Seit ungefähr 4 Jahren bin ich auch dabei Trophäen zu sammeln. Ich spiele nicht immer Spiele mit schwer zu erhaltender Platin Trophäe und spiele auch leichtere Spiele bzw ab und an sogar Kinderspiele, ich schäme mich dafür aber nicht und negative Kritik zu dem Thema interessiert mich nur herzlich wenig Ich versuche auch anderen Trophäen Sammlern zu helfen und wen ich helfen kann dann helfe ich wo ich kann Meine Lieblingsspiele: Dead Space 1 und 2, Die God of War Reihe, Uncharted 1 - 3 uvm Neben dem Zocken bin ich Hobby Mäßig DVD und Blu Ray Sammler. Derzeit befinden sich über 700 Filmen in den verschiedensten Editionen in meinen Besitz und natürlich wächst meine kleine Sammlung immer weiter. Meine Absoluten Lieblingsfilme sind: Laid to Rest & Laid to Rest 2 Ich stehe auf viel Splatter und Maskierte Mörder das sind meine Favoriten in Sachen Film ... ich sehe aber auch sonst alles (Action, Horror etc) Ich bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet aber eben erst dazu gekommen mich vorzustellen Ich freue mich ein Teil dieser großen Familie sein zu dürfen und hoffe auf viele schöne Jahre mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Na, da hast du dir aber mächtig Zeit gelassen mit der Vorstellung. Trotzdem natürlich ein nachträgliches Willkommen und auf viele weitere "Blings" in der oberen rechten Bildschirmecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mercuse sein Beitrag zeigt das die Leute das obere garnicht lesen Er ist ja kein neues Mitglied Ich sag dann mal ,, Eigentor,, :-P EDIT : Von mir Welcome :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke an euch und auch an Mercuse Ja neu bin ich zwar nicht aber ich habe sehr lange auf die Vorstellung gewartet. Warum weiß ich jetzt zwar nicht genau aber ich denke weil ich nie wirklich wusste was ich genau schreiben soll Mich freut es ein Teil der Community zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jow auch von mir ein herzliches willkommen, auch wenn du schon länger als ich hier bist Oo nunja willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jow auch von mir ein herzliches willkommen, auch wenn du schon länger als ich hier bist Oo nunja willkommen Auch dir ein Herzliches Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wünsch dir weiterhin viel spass hier , was mich interessieren würde . was machst du denn beruflich ? oder was hast du für einen familienstand , ledig ? ich weiss auf jeden fall das du eine katze hast ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 wünsch dir weiterhin viel spass hier , was mich interessieren würde . was machst du denn beruflich ? oder was hast du für einen familienstand , ledig ? ich weiss auf jeden fall das du eine katze hast ;-) Ich bin Bauhelfer derzeit, aber auch nicht mehr lange da ich ab und an Abstand von Arbeiten brauche und auch ein wenig Freizeit brauche Zurzeit habe ich keine Freundin und zurzeit bin ich auch froh das ich keine habe Warum meinst du den überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Nur so , das überhaupt hatte keine Bedeutung :-) Hast du einen eigenen Hausstand ? Und wo lagerst du die ganzen DVD"s ? :-) P.S. Was meinst du mit überhaupt , hab es jetzt gesehen . Bis auf den letzten post erwähne ich nicht von überhaupt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nur so , das überhaupt hatte keine Bedeutung :-)Hast du einen eigenen Hausstand ? Und wo lagerst du die ganzen DVD"s ? :-) P.S. Was meinst du mit überhaupt , hab es jetzt gesehen . Bis auf den letzten post erwähne ich nicht von überhaupt :-) Derzeit wohne ich wieder bei meinen Eltern da ich mich von meiner Freundin getrennt habe und die gemeinsame Wohnung eben aufgelöst wurde. Habe mein Zimmer in dem ich meine DVD´s, Blu Rays und Spiele lagere. Der Platz wird zwar immer knapper aber dennoch kann ich noch ein paar Regale kaufen und aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.