S.T.F.U. Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey, gehts euch auch so, dass ihr online führt und in der letzten Sekunde noch das untentschieden kassiert oder sogar verliert? Habt ihr vor Wut auch schon den Controller gegen die Wand geworfen? Also 1 ist bei mir schon schrott! Und bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ne, da ich weiß das es mich was kosten wird. Ich renne sofort weg und mache paar Klimmzüge vor Wut, das beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bisher noch keiner, musste aber schon einmal aufschrauben, weil es gerasselt hat und die L2-Taste hing. Bei Fifa 12 war es einer, mitten in ein Online-Match gegen die Wand gepfeffert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Noch keiner...... Hab hier einen Boxdummy stehen der meine Wut zu spüren bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Unnötiger Thread, daher geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98916-frust-and-mecker-thread.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.