Daarum Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Hab folgendes Problem: Vorhin hatte ich BF3 gezockt, dann hat sich aufgehongen als ich ins Menü wollte. Dann hat nur noch gestanden "Lädt" und nichts mehr ist passiert. Hab die PS3 ausgeschaltet und wieder an, doch wenn ich ein Spiel starte klappt dies nicht. PS3 macht komische Geräusche und versucht Spiel zu starten, aber das Spiel wird im Menüauch nicht angezeigt. Zur Info: PS3 Slim 250gb im Mai Jahr 2010 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStEEVeen Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hatte genau das gleiche Problem mit meiner alten PS3. Habe mir inzwischen eine neue gekauft. Das Problem liegt laut meinen Recherchen an der BluRay-Lasereinheit. Die dürfte auch bei dir hinüber sein. Alles andere, also CD und DVD dürften auf deiner PS3 noch laufen, oder? So war es jedenfalls bei meiner. Hoffe ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab im Internet jetzt mal geguckt. Also entweder muss ich die Linse säubern oder nen neuen Laser mir zulegen. Kann alles im Menü machen nur keine Spiele starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Versuche mal den Laser zu putzen. Kumpel hatte gestern das Problem das seine Playsi keine Spiele mehr angenommen hat. Hat sie aufgemacht den Laser gereinigt und schon geht alles wieder wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Danke werde es gleich mal ausprobieren. Glaube aber eher, dass der Laser kaputt ist Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 17:37 Sry wegen Doppelpoast aber weis jetzt wo das Problem liegt. Muss mir dann auf Amazon nen neuen Laser kaufen. Danke für eure Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Danke werde es gleich mal ausprobieren. Glaube aber eher, dass der Laser kaputt ist Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 17:37 Sry wegen Doppelpoast aber weis jetzt wo das Problem liegt. Muss mir dann auf Amazon nen neuen Laser kaufen. Danke für eure Hilfe!! ja wen die Playsi das Spiel nicht mehr annimmt ist meistens der Laser schuld hoffe wir konnte dir helfen und alles gute dir und deiner Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hatte sie auseinandergebaut. Ein Wunder das meine PS danach noch an ging. ^^ Hoffe nur, dass ich nichts kaputt mache, wenn der neue Laser drinnen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hatte sie auseinandergebaut. Ein Wunder das meine PS danach noch an ging. ^^Hoffe nur, dass ich nichts kaputt mache, wenn der neue Laser drinnen ist. also ich denke da kannst du gar nicht viel falsch machen. Es gibt mehrere Leute die das selbst machen, ich persönlich habe meine Playsi noch nie geöffnet aber das wird bald mal Zeit damit ich den Staub endlich entfernen kann Sag mir dann doch bitte ob deine Playsi mit dem neuen Laser funktioniert und ob alles glatt gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja mache ich noch. Kann aber erst wenn der neue Laser angekommen ist ^^ Halte euch auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja mache ich noch. Kann aber erst wenn der neue Laser angekommen ist ^^Halte euch auf dem laufenden. ok super, dann viel Glück dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 So Laser ist da. Werde euch heute Abend sagen, ob die Playsi noch funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Schade. Laser ist drinnen, aber PS3 funktioniert immer noch nicht Wenn ich die Disc einlege, macht es direkt danach das Geräusch, als wenn man die Disc rausnehmen würde. Muss wohl ne neue PS3 ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Schade. Laser ist drinnen, aber PS3 funktioniert immer noch nicht Wenn ich die Disc einlege, macht es direkt danach das Geräusch, als wenn man die Disc rausnehmen würde. Muss wohl ne neue PS3 ran... Geh doch mal dahin wo du sie gekauft hast und lass sie einschicken. Da zahlst du vielleicht etwas aber ich denke das sie dann wieder funktioniert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Warum schickt ihr eure defekten geräte nicht nach TVS Repair? Wenn ich richtig informiert bin kostet dann eine neue/generallüberholte Playstation nur 125 euro mit neuer Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Habe mich jetzt entschieden, ne neue Playsi zu kaufen Die alte hat immerhin gute Dienste geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.