Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist mit meiner PS3 los? Defekt?!


Daarum

Recommended Posts

Hey

Hab folgendes Problem:

Vorhin hatte ich BF3 gezockt, dann hat sich aufgehongen als ich ins Menü wollte. Dann hat nur noch gestanden "Lädt" und nichts mehr ist passiert.

Hab die PS3 ausgeschaltet und wieder an, doch wenn ich ein Spiel starte klappt dies nicht. PS3 macht komische Geräusche und versucht Spiel zu starten, aber das Spiel wird im Menüauch nicht angezeigt.

Zur Info: PS3 Slim 250gb im Mai Jahr 2010 gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte genau das gleiche Problem mit meiner alten PS3. Habe mir inzwischen eine neue gekauft. Das Problem liegt laut meinen Recherchen an der BluRay-Lasereinheit. Die dürfte auch bei dir hinüber sein. Alles andere, also CD und DVD dürften auf deiner PS3 noch laufen, oder?

So war es jedenfalls bei meiner.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde es gleich mal ausprobieren. Glaube aber eher, dass der Laser kaputt ist :(

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 17:37

Sry wegen Doppelpoast aber weis jetzt wo das Problem liegt. Muss mir dann auf Amazon nen neuen Laser kaufen. Danke für eure Hilfe!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde es gleich mal ausprobieren. Glaube aber eher, dass der Laser kaputt ist :(

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 17:37

Sry wegen Doppelpoast aber weis jetzt wo das Problem liegt. Muss mir dann auf Amazon nen neuen Laser kaufen. Danke für eure Hilfe!! :)

ja wen die Playsi das Spiel nicht mehr annimmt ist meistens der Laser schuld :) hoffe wir konnte dir helfen :) und alles gute dir und deiner Playsi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte sie auseinandergebaut. Ein Wunder das meine PS danach noch an ging. ^^

Hoffe nur, dass ich nichts kaputt mache, wenn der neue Laser drinnen ist.

also ich denke da kannst du gar nicht viel falsch machen.

Es gibt mehrere Leute die das selbst machen, ich persönlich habe meine Playsi noch nie geöffnet aber das wird bald mal Zeit damit ich den Staub endlich entfernen kann :)

Sag mir dann doch bitte ob deine Playsi mit dem neuen Laser funktioniert und ob alles glatt gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Laser ist drinnen, aber PS3 funktioniert immer noch nicht :(

Wenn ich die Disc einlege, macht es direkt danach das Geräusch, als wenn man die Disc rausnehmen würde. Muss wohl ne neue PS3 ran...

Geh doch mal dahin wo du sie gekauft hast und lass sie einschicken.

Da zahlst du vielleicht etwas aber ich denke das sie dann wieder funktioniert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...