Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frezze

Bern65

Recommended Posts

Seit ich Das BO 2 spiele habe ich ständig Frezzes . Immer wenn ich onlinespiel kommt es kurz drauf zu einem Frezze. und das , wenn ich 6 Mal online geh mindestens 5 mal .

Meine Konsole ist die Slim 160 Gb, hat einen Abstand zu der Wand mindestens 20 cm. Kann ja nicht sein das diese überhitzen kann.

Hoffentlich kann mir da einer helfen

Freezer gab es sollten aber mittlerweile durch die patches aufgehoben sein .Ich hatte einen ma am Release Tag . Haste schonma unter den Optionen die Datein Installiert damit die PS3 net wie bescheuert wärend dem Spielen die Grafik läd . Das entlastet schonma deine Konsole . Ansonsten Konsole Up to Date bringen . Gab erst letztens ein nicht zwangs Update das Probleme der letzten ( u.a häufiges einfrieren ) beheben sollte , da nicht jeder sie hatte ist es aber kein zwangsupdate .

Woran es noch liegen kann keine ahnung .

Freezer gab es sollten aber mittlerweile durch die patches aufgehoben sein .Ich hatte einen ma am Release Tag . Haste schonma unter den Optionen die Datein Installiert damit die PS3 net wie bescheuert wärend dem Spielen die Grafik läd . Das entlastet schonma deine Konsole . Ansonsten Konsole Up to Date bringen . Gab erst letztens ein nicht zwangs Update das Probleme der letzten ( u.a häufiges einfrieren ) beheben sollte , da nicht jeder sie hatte ist es aber kein zwangsupdate .

Woran es noch liegen kann keine ahnung .

Also bei mir hat der patch nicht genützt:( Hab heute mittag meine ps3 angemacht Bo2 gestartet und ein match gesucht(Das erste heute) Ich kam in eins, und unten stand warten auf texturen und da war der Frezze da. Hab neugestarten wieder ein match gesucht Bamm 2. Frezze inerhalb von 5min-_- Konnte dann 10min zocken und dann kam ein frezze mitten im spiel. Werde das spiel jetzt mal installieren vlt. geht es dann besser.

Einmal hatte ich auch ein Standbild dachte nicht schon wieder. Aber nach so 30 sek. ging es wieder weiter.

also nach dem patch habe ich zwar keine freezes mehr aber bei mir kommt immer noch verbindungsfehler der call of duty black ops 2 server ist zur zeit nicht erreichbar ich kann also immer noch nicht online zocken :banghead::banghead::banghead::banghead:

das Problem ist mit dem Patch wohl nicht behoben, hab vorher ein Online Spiegel gezockt und beim starten des zweiten dann Freeze.

Ist bei mir aber immer beim Starten oder beim Beenden vom Spiel.

Und Verbindungsfehler werden es bei mir immer mehr, anstatt weniger.

kann das mit den freezes bestätigen. nach abschluss eines onlinespiels gefriert die ps3 ein - und kann nur noch hart ausgeschaltet werden. anschließend startet das ps3-datenüberprüfungsprogramm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...