Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin ;)

Ich hatte auch bei dem Angebot überlegt zuzugreifen da ich BF eigentlich mag aber hab es dann doch gelassen da es schon um einiges schlechter als BF3 sein soll und so wie sich das von dir ließt war das wohl die richtige Entscheidung ^^

Danke dir, jo ist leider nicht das wahre, aber hab zum Glück meinen Clan dabei und so ist es erträglich ^^

Platin #192

Spider-Man 2

So dann mal einen passenden Song zu dieser Platin:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=a59LlVLHjEk]The Amazing Spider-Man Tribute - Hero by Nickelback - YouTube[/url]

Jo ich bin großer Marvel Fan und wollte daher auch mal Spider-Man auf der PS4 zocken und es war ganz okay, aber nichts allzu großartiges. Die Steuerung war leider teilweiße sehr hakelig und die Storyline auch eher schlecht, man kämpft einfach gegen fast jeden Bösewicht der in Spiderman vorkommt, der letzte Kamp 'achtung Spoiler'

ist gegen Carnage, hätte da doch eher Venom genommen, da er den meisten eher bekannt sein dürfte durch Spider-Man 3, den Film.

Die Trophies waren recht entspannt, nur die KampfHerausforderungen waren etwas nervig und vorallem das Leveln von allen Kostümen.

Im ganzen waren es etwas 20h für Platin und größtenteils frustfrei.

Aber wirklich empfehlen würde ich es nicht xD

Als nächstes kommt jetzt TDW S01 Platin, Teil 2 hat leider keine, aber da beide gerade hier liegen, werden die erstmal gezockt ^^

CoD AW zock ich aktuell nur online und hab gerade auch wenig Lust auf das Offline Zeug, aber irgendwann wird auch das mal platiniert und sonst hab ich noch genug Zeug gerade auf der Platte und hier rum liegen xD

Glückwunsch zu deinen Platin.

Bei GTA habe ich nun gesehen, dass alle Onlinetrophys von der Ps3 Version übernommen werden. Ich vermute mal, dass wirst du machen.

Man kann meines Wissen die Daten von dem Ps3 Account nicht übernehmen, daher kann man auch alles nochmal neu machen. :D

Ich muss sowieso noch auf meine Ps4 warten, bekomme sie frühestens am 22.11.14. :D

Mfg Hitman

Glückwunsch zu deinen Platin.

Bei GTA habe ich nun gesehen, dass alle Onlinetrophys von der Ps3 Version übernommen werden. Ich vermute mal, dass wirst du machen.

Man kann meines Wissen die Daten von dem Ps3 Account nicht übernehmen, daher kann man auch alles nochmal neu machen. :D

Ich muss sowieso noch auf meine Ps4 warten, bekomme sie frühestens am 22.11.14. :D

Mfg Hitman

Ja dann kann ich direkt alle Onlinesachen so übernehmen und mich nur auf Offline konzentrieren.

Guck ich eben auch mal wieder bei dir vorbei. :biggrin5:

Playstation All Star ist langweilig, keien Frage, aber dennoch ganz witzig. Wenn man Smash Bros. mal nicht zur Hand hat... ;)

Du hast in Fifa 15 das treffen vom Boden geschafft? Bitte verrat mir wie. Ich verzweifel noch daran. :banghead:

BF4 ist in meinen Augen ein ähnlicher Kandidat. Erst nach 1 Jahr wurde es spielbar dch diverse Patches, da war BF3 um einiges entspannender und einfacher.

Gefällt dir denn das neueste CoD? Hab es mir diesmal garnicht erst geholt, weil ich die geldgeilen Publisher nicht unterstützen will. Für 30€ irgendwann mal. :J:

Guck ich eben auch mal wieder bei dir vorbei. :biggrin5:

schön ^^

Playstation All Star ist langweilig, keien Frage, aber dennoch ganz witzig. Wenn man Smash Bros. mal nicht zur Hand hat... ;)

Joa für ne Platin gut aber sonst auch nicht :D

Du hast in Fifa 15 das treffen vom Boden geschafft? Bitte verrat mir wie. Ich verzweifel noch daran. :banghead:

Ich lad die Tage mal ein Video hoch, dann siehst du wie ich es gemacht habe

BF4 ist in meinen Augen ein ähnlicher Kandidat. Erst nach 1 Jahr wurde es spielbar dch diverse Patches, da war BF3 um einiges entspannender und einfacher.

Naja finde BF4 einfach scheiße, nach den 100% wird es wohl für immer gelöscht ^^

Gefällt dir denn das neueste CoD? Hab es mir diesmal garnicht erst geholt, weil ich die geldgeilen Publisher nicht unterstützen will. Für 30€ irgendwann mal. :J:

Ich find es total geil, ähnlich wie Blops II damals, nur eben mit der Exo, aber sehr gut

in blau und so ^^

Ich lad die Tage mal ein Video hoch, dann siehst du wie ich es gemacht habe

Ich baue darauf... Lass dir aber nicht zu lange Zeit, hörst du? :P

Naja finde BF4 einfach scheiße, nach den 100% wird es wohl für immer gelöscht ^^

Wirklich toll ist es nicht, das stimmt. Dir gefiel bestimmt der Vorgänger auch um einiges besser, oder?

Gefällt dir denn das neueste CoD? Hab es mir diesmal garnicht erst geholt, weil ich die geldgeilen Publisher nicht unterstützen will. Für 30€ irgendwann mal. aiwebs008.gif

Ich find es total geil, ähnlich wie Blops II damals, nur eben mit der Exo, aber sehr gut

So gut? Ich lass mich da mal überraschen. Ein Fortschritt ist nach Ghosts ja nur logisch. Und nein, Blops 2 war auch nicht so meins. Mir lagen MW 1, 2 3 und Blops 1. :D

Und natürlich World at War und Classic. :J:

In rot. ;)

Platin #193

The Walking Dead S01

Da ist es vollbracht und TWD wurde zum 4. Mal platiniert von mir.

Viel Text kommt jetzt nicht dazu, weil jeder sollte es kennen.

Ab morgen geht es dann mit S02 weiter, leider ohne Platin, was ich sehr Schade finde, hätte aufjedenfall eine verdient.

Platin #194

LEGO Movie PS4 GERMAN

So die nächste Platin in einem Lego Spiel, k.a die wievielte ingesamt, aber die zweite auf der PS4. War recht cool das Spiel und mal was neues mit dem Meisterbauer Ding. Mit knapp etwas über 12h war es auch das schnellste LEGO Spiel was ich platiniert habe, die meisten auf der Vita gehen um die 18h und auf den anderen beiden Konsolen ja eher an die 30h. Nur die Sammelsachen am Ende haben mich echt genervt und Überwindung gekostet, das noch heute durchzuziehen, aber ich wollte es weg haben ^^

Hab ja genug offene Spiele gerade wieder in meiner Liste, aber die werden schon alle beseitigt, mein Ziel steht weiterhin, auch wenn Pure Pool immer noch unmöglich für mich scheint, aber vllt tut sich ja ein Wunder oder es kommt doch nochmal ein Patch wir werden sehen, sonst gibt es eben diese eine dunkle Leiche in meiner PS4 Liste.

So als nächstes werde ich aufjedenfall ab morgen dann weiter mit Mordors Schatten machen, habe nur mal kurz rein geschnuppert, wollte aber vorher LEGO Platin holen, jetzt kann ich das also ab morgen angehen und als Platin #195 einsacken.

Ob dieses Jahr dann noch eine Platin folt bezweifel ich, da ich schwer einschätzen kann wie lange Mordor dauern wird.

Also bis zur nächsten Platin ^^

Platin V#1

CoD AW

So da ich noch nicht weiß wann ich GTA V als 200 schaffe, habe ich CoD erstmal vorbereitet, damit ich noch etwas Puffer habe ^^

Das neue CoD soll eine neue Ära einleiten, Sledge Hammer entwickelt als erstes mal offiziell ein CoD, denn MW3 lief damals halt noch unter Infinity.

Die Exo-Rüstungen sollen neue Möglichkeiten einbringen und genau das machen sie auch, die Story ist cool und Kevin Spacey ist cool eingebunden. Online ist es besser als Ghost, aber trotzdem nicht mehr das wahre, seit BO2 hat mir eben nix mehr online wirklich zugesagt :(

Nuja allzuschwer ist die Platin nicht, würde wohl eine 4-5 geben. Alle die eine 3 geben, naja jeder wie er meint :D aber die meisten bewerten eh immer tiefer "um cool zu wirken" aber trotzdem ist Veteran nicht mehr das, wie damals noch bei BO1, MW2 oder sogar W@W.

Wie immer sind die Sammelsachen echt sinnlos und ergeben in einem Shooter immer noch wenig Sinn ^^

Aber der neue Exo-Modus gefällt mir sehr gut, deswegen werd ich mir auch den Season Pass holen, wobei ich den gerne auch bei Ghost hätte, da die 100% cooles aussehen, aber der scheiß Alienmodus dort nervt nur ^^

Leider ist Ghost das einzige CoD, in welchen ich die DLCs net auf 100% gebracht habe, nunja vllt. kann ich mich irgendwann überwinden und finde eine Truppe dafür.

Also ich kann das neue CoD einfach jeden empfehlen der mal was neues wieder probieren will.

Sammelsachen sind immer dumm aber in Shooter haben sie oftmals ihren Höhepunkt. Vor allem wenn es einfach nur Laptops sind gar nichts bringen :xd::'>:facepalm:

Aber Trotzdem Glückwunsch zur Vorbereitung. Ich persönlich werde mir wohl kein CoD mehr antun, auch wenn Kevin Spacy einfach nur ne coole Sau ist :cool2:

Sammelsachen sind immer dumm aber in Shooter haben sie oftmals ihren Höhepunkt. Vor allem wenn es einfach nur Laptops sind gar nichts bringen :xd::'>:facepalm:

Aber Trotzdem Glückwunsch zur Vorbereitung. Ich persönlich werde mir wohl kein CoD mehr antun, auch wenn Kevin Spacy einfach nur ne coole Sau ist :cool2:

Danke dir, das beste ist einfach es sind glaub schon immer Laptops bei CoD, aber diesmal ist CoD ja im Jahr 2054 - 2060, wo einfach alle Technik ist und da steht der Sammellaptop teilweiße neben haufenweiße Monitoren oder normalen Laptops :D Ohne Videos keine Chance das zu finden :facepalm:

Die Grafik war halt cool, weil es das erste richtige CoD auf der PS4 war, Ghost war ja nur etwas gerendert ^^

Aber K. Spacey kam halt genius

Danke dir, das beste ist einfach es sind glaub schon immer Laptops bei CoD, aber diesmal ist CoD ja im Jahr 2054 - 2060, wo einfach alle Technik ist und da steht der Sammellaptop teilweiße neben haufenweiße Monitoren oder normalen Laptops :D Ohne Videos keine Chance das zu finden :facepalm:

Die Grafik war halt cool, weil es das erste richtige CoD auf der PS4 war, Ghost war ja nur etwas gerendert ^^

Aber K. Spacey kam halt genius

Ich hab W@W nie gespielt, aber standen da auch Laptops? Die kann man dann ja eigentlich nicht übersehen :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...