Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

Eigentlich weiß ich gerade nur von LoA, Flux und mir die es zocken also Trials ^^

Also PurePool ist ja von der gleichen Firma wie HK, aber viel besser und schwerer, man hat eine andere Ansicht, hat in den höheren Modi keine Hilfslinien, bei Meister gar nix mehr, einfach den Tisch mit Kugeln wie im RL ohne irgendwelche Linien und man muss die Kugeln perfekt treffen sonst sind die total verzogen, also eigentlich eine glatte 10, wo ja HK nur eine 9 ist ^^

Cel Damage ist eine kleine Art Comic Renn Spiel mit Waffen und dann eben den Gegner vernichten oder als 1. genug Runden zusammen haben oder Flaggen erobern, also ganz lustig :)

Michix zockt es doch auch. Dann sind es schon 4. :xd::'>

Sogar noch schwerer? :skep: Da spiel ich doch lieber Pool Billard in einer Bar.

Ich guck mir mal Gameplay dazu an. Klingt echt lustig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Michix zockt es doch auch. Dann sind es schon 4. :xd::'>

Sogar noch schwerer? :skep: Da spiel ich doch lieber Pool Billard in einer Bar.

Ich guck mir mal Gameplay dazu an. Klingt echt lustig. :biggrin5:

Joa in einer Bar ist auch gut, aber teurer wenn man die Spielzeit betrachtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa in einer Bar ist auch gut, aber teurer wenn man die Spielzeit betrachtet :D

Stimmt. Aber dafür hat man wenigstens ein Gefühl dafür, we man den Ball treffen muss, um ihn zu versenken. Außerdem ist es ein Heidenspaß sich mit Freunden zu besaufen, um zu sehen ab wieviel Promille man nichtmehr trifft. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag einfach mal ob hier jemand Bock hat

Würde gerne die Tage mal paar Videos für meinen Channel machen und dabei CoD Online zocken. Jetzt suche ich paar Leute die Bock haben dort dabei zu sein und entspannt mitzulabern ^^ Ideal ist natürlich TS, weil ich dort entspannt aufnehmen kann, den Server besitze ich und geb dann an die jenigen, die Bock haben die Daten.

Würde mich freuen wenn sich paar Leute finden, am liebsten wäre mir nächste Woche Freitag Abend, also der 05.09.

Liste zum eintragen:

1. Blacky

2.

3.

4.

5.

6.

Ich hoffe es finden sich wenigstens 2-3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du meinst Ghost für die PS4?

Also ich habe das Spiel daheim liegen, allerdings noch OVP. :D

Biete mich gerne an, da paar Runden mitzudrehen, allerdings dann wohl als Kanonenfutter :D

Habe das Spiel ja auch, genauergesagt sogar die Collectors Edition (damals für 80 Kröten aufgetrieben). Wenn ich mitzocke, dann aber eher spontan. Setz mich also einfach mal auf die Bank. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm du scheinst ihn ja zu lesen und Andy liest eh alles :D

Also schonmal 2 Leute :P

Hey, ich bin nicht selbstverständlich. :P

Aber ja, lese sehr viele Projekte. :xd::'> Muss wohl mal ausmisten, bei wem ich in Zukunft was schreibe und wer nur einen müden Blick spendiert bekommt. :cool2:

Ich bin ja auch dein größter Fan :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NAj26rVWK14]Hah gay! - YouTube[/url] :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin nicht selbstverständlich. :P

Aber ja, lese sehr viele Projekte. :xd::'> Muss wohl mal ausmisten, bei wem ich in Zukunft was schreibe und wer nur einen müden Blick spendiert bekommt. :cool2:

:lol:

:D nach diesen langen Zeiten die wir gemeinsam bestritten haben, kannst du doch nicht einfach stiller leser werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...