Blacky Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Schade. Aber verständlich. ^^Das wirste nicht bereuen. Habs bislang sicher schon genausolange gezockt wie BF4 und es ist erst (die Beta) seit ner Woche draußen. Und das ist bei dir fix? Würde ja traurigerweise dazuschreiben, aber da ich die ganzen Fails ja sammle für meine Youtube-Reihe bin ich ja fast froh drum, auch wenn ich im ersten Moment mich ärgere. :'> Ja finde 25h sind fix, vorallem wenn man es nicht als so lange wahrnimmt ^^ BTW, mir fällt auf wo hab ich bei PJ eig fix geschrieben oben? :0 Nochmal wegen Extinction: Di ab 18 Uhr Mi ab 18 Uhr ? Do ab 16 Uhr Fr ab 16 Uhr Würde das morgen bei dir passen? Dann können wir schonmal einen Versuch morgen starten So FIFA ist gerade wieder angekommen und jetzt erstmal WM Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gratz zu deinen Erfolgen Tobi. Hast du Platin #165 ausgelassen? Wolfenstein habe ich auch noch auf der Rechnung, vielleicht unterhalten wir uns da nochmal drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gratz zu deinen Erfolgen Tobi.Hast du Platin #165 ausgelassen? Wolfenstein habe ich auch noch auf der Rechnung, vielleicht unterhalten wir uns da nochmal drüber 165 war Infamous, das hatte ich aber mal in einem früheren kleinen Post erwähnt und darum jetzt ausgelassen ^^ Sobald mein Wolfenstein wieder iwo auftaucht können wir das machen, aktuell ist auf dem Postweg verschollen, obwohl es als Einschreiben verschickt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 165 war Infamous, das hatte ich aber mal in einem früheren kleinen Post erwähnt und darum jetzt ausgelassen ^^Sobald mein Wolfenstein wieder iwo auftaucht können wir das machen, aktuell ist auf dem Postweg verschollen, obwohl es als Einschreiben verschickt war Ah verstehe. Wow, das ist ja bitter, aber passiert ja immer wieder mal... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Da hast du ja richtig viel abgeräumt Tobi, Glückwunsch Von meiner PS3 oder meiner Vita könnte ich mich persönlich nicht trennen Bei dir hat es natürlich den Vorteil, dass du dich wirklich nur noch auf die PS4-Games konzentrieren kannst und diese wenn möglich auch immer auf Platin bringst. Übrigens geiler Song, der hat es mir nach dem E3-Trailer auch angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ah verstehe.Wow, das ist ja bitter, aber passiert ja immer wieder mal... -.- Jo ist mir bei versicherten Sendungen bisher zum Glück erspart geblieben ^^ Da hast du ja richtig viel abgeräumt Tobi, Glückwunsch Von meiner PS3 oder meiner Vita könnte ich mich persönlich nicht trennen Bei dir hat es natürlich den Vorteil, dass du dich wirklich nur noch auf die PS4-Games konzentrieren kannst und diese wenn möglich auch immer auf Platin bringst.Übrigens geiler Song, der hat es mir nach dem E3-Trailer auch angetan Danke Ja aber die PS3 und Vita liegen teilweiße Wochenlang ungenutzt rum und das ist mir iwie zu Schade ^^ Zumindest die Vita, bei der PS3 ist es echt etwas schwer, vllt überzeugt sie mich ja doch noch hier bleiben zu dürfen Ja der Song ist echt cool und der Trailer war total funny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 vllt überzeugt sie mich ja doch noch hier bleiben zu dürfen Ok fangen wir mal an: - Du kannst Rock Band auf der PS3 spielen - Du kannst auf deine PS3 Musik/Bilder/Videos rüberschieben oder über die PS3 Videos, welche aufm PC gespeichert sind streamen - Du kannst Rock Band 2 auf deiner PS3 spielen - Du kannst Guitar Hero auf deiner PS3 Spielen - Du kannst Rock Band 3 auf deiner PS3 spielen hmmm .... - Hab ich Rock Band eigentlich schonmal erwähnt das geht auf der 4 einfach alles (noch) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok fangen wir mal an:- Du kannst Rock Band auf der PS3 spielen - Du kannst auf deine PS3 Musik/Bilder/Videos rüberschieben oder über die PS3 Videos, welche aufm PC gespeichert sind streamen - Du kannst Rock Band 2 auf deiner PS3 spielen - Du kannst Guitar Hero auf deiner PS3 Spielen - Du kannst Rock Band 3 auf deiner PS3 spielen hmmm .... - Hab ich Rock Band eigentlich schonmal erwähnt das geht auf der 4 einfach alles (noch) nicht Ja aber RB hab ich schon ewig net mehr gespielt, aber darum würde es mir echt iwie leid tun Um GH weniger Ich glaube aber deine doofe Rockband Schilderung ist ein verdammt gutes Argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Um für dich Klarheit zu schaffen. In dieser Woche könnte ich in Ghosts frühestens ab Donnerstag ab 18 Uhr mitwirken. Um auch was reißen zu können sollten wir auch schonmal im Vornherein einen Schlachtplan entwickeln (wenigstens groß zumindest), damit auch Resultate nach dem ersten Abend zusammen rausspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Um für dich Klarheit zu schaffen. In dieser Woche könnte ich in BO2 frühestens ab Donnerstag ab 18 Uhr mitwirken. Um auch was reißen zu können sollten wir auch schonmal im Vornherein einen Schlachtplan entwickeln (wenigstens groß zumindest), damit auch Resultate nach dem ersten Abend zusammen rausspringen. Ghost wollen wir aber spielen Der SChlachtplan ist es zu 4. überlebend raus kommen und wenn möglich alle Herausforderungen schafften + 1 RElikt tragen Dann müssen wir uns Donnerstag eben ran halten, das wir alles fertig bekommen, damit wir das auch diese Woche schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ghost wollen wir aber spielen Der SChlachtplan ist es zu 4. überlebend raus kommen und wenn möglich alle Herausforderungen schafften + 1 RElikt tragen Dann müssen wir uns Donnerstag eben ran halten, das wir alles fertig bekommen, damit wir das auch diese Woche schaffen. Hab ich wirklich BO... ach du schande. Ich meinte natürlich Ghosts. Sagt/schreibt sich immer so leicht, stimmt. :'> Ich, nein wir versuchen sicher unser bestes. Brauche ja blos noch etwas Glück im Bedarfsfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Donnerstag ist schlecht bei uns. Und am Wochende mach zumindest ich Resi 5. Wenn ihr beide schon ein Relikt tragen könnt, bei dir weiß ichs ja Tobi^^ Dann sollte das in zwei oder drei Versuchen fertig sein. Je nachdem welche Herausforderungen kommen, da brauchen wir keinen "Schlachtplan" wir spielen ja nicht die DLCs^^ Heute oder morgen wäre optimal gewesen, ansonsten eventuell Donnerstag Nachmittag. Kann ich aber noch nicht genau sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hm okay, dann kannst du ja nochmal bescheid geben ob es Donnerstag iwie bei dir / euch klappen könnte. Zählst du Freitag schon zu WE mit REsi 5 hinzu? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hm okay, dann kannst du ja nochmal bescheid geben ob es Donnerstag iwie bei dir / euch klappen könnte.Zählst du Freitag schon zu WE mit REsi 5 hinzu? ^^ Ja mach ich. Bin eigentlich davon ausgegangen das wir das bis spätestens Mittwoch haben^^ Aber ich melde mich. Wies mit Resi aussieht weiß ich nicht da muss ich mich nach denen richten die mir helfen, aber da hab ich bisher nur die Zeitangabe "am Wochenende" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Okay, dachte auch wir sind eher fertig, aber Andi hat nunmal keine Zeit ^^ Hoffe trotzdem wir schaffen das irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Okay, dachte auch wir sind eher fertig, aber Andi hat nunmal keine Zeit ^^Hoffe trotzdem wir schaffen das irgendwie Ja ist ja kein Problem. Wir machen das schon die nächste Zeit. Ich meld mich sobald ich Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja ist ja kein Problem. Wir machen das schon die nächste Zeit. Ich meld mich sobald ich Zeit habe Ich freu mich drauf... auf die Skype Runde doofer Extinction Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Könnten heute Abend trotzdem skypen, wenn ihr Bock habt Ich wäre mal wieder am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Könnten heute Abend trotzdem skypen, wenn ihr Bock habt Ich wäre mal wieder am Start Ich auch also beim skypen wenn ihr mich dabei haben wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Könnten heute Abend trotzdem skypen, wenn ihr Bock habt Ich wäre mal wieder am Start Ich auch also beim skypen wenn ihr mich dabei haben wollt von mir aus ja, schreibt mich einfach im SKype dann heute abend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.