Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ja! ABER.

Ich habe das Spiel nicht :D

kauf dir lieber TR :D

Würde mitmachen. Wann würdest du das angehen wollen? :)

Mir ist es theoretisch egal, ich hab die komplette kommende Woche frei.

Also kann ich täglich ab 14 Uhr, außer es sind WM Spiele :D

Macht einen Vorschlag, wann ihr am besten könnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, Di und Mi arbeite ich bis ca 16 Uhr. Den Rest der Woche kann ich auch schon eher. Wär nur cool wenn wir das diese Woche hinkriegen also mit diese meine ich kommende Woche :D weil die Woche drauf machen Chrissy und ich mit den DLC Extinktion Modi weiter. Ansonsten wär uns auch egal wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir lieber TR :D

Mir ist es theoretisch egal, ich hab die komplette kommende Woche frei.

Also kann ich täglich ab 14 Uhr, außer es sind WM Spiele :D

Macht einen Vorschlag, wann ihr am besten könnt ;)

Hmm... also heute um 18 Uhr ist erstmal payday dran, danach wollte ich noch mit rio in WM2014 boosten (je nachdem wie lang das dauert :xd::'>) und dann hätte ich Zeit für euch. Sollte in der nächsten Woche (meist Abends) klappen. Ich geb aber nochmal Bescheid, wenn ich genauere Zeiten nennen kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, Di und Mi arbeite ich bis ca 16 Uhr. Den Rest der Woche kann ich auch schon eher. Wär nur cool wenn wir das diese Woche hinkriegen also mit diese meine ich kommende Woche :D weil die Woche drauf machen Chrissy und ich mit den DLC Extinktion Modi weiter. Ansonsten wär uns auch egal wann.

Okay also halten wir einfach mal fest:

Mo ab 18 Uhr

Di ab 18 Uhr

Mi ab 18 Uhr

Do ab 16 Uhr

Frab 16 Uhr

So sollte es bei dir passen, bei mir auch ^^

Bei Chrissy nehme ich mal an, sind die Zeiten auch gut,

jetzt muss nur Ace noch wissen, an welchen Tagen er dort kann und wir haben unsere Termine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay also halten wir einfach mal fest:

Mo ab 18 Uhr

Di ab 18 Uhr

Mi ab 18 Uhr

Do ab 16 Uhr

Frab 16 Uhr

So sollte es bei dir passen, bei mir auch ^^

Bei Chrissy nehme ich mal an, sind die Zeiten auch gut,

jetzt muss nur Ace noch wissen, an welchen Tagen er dort kann und wir haben unsere Termine :)

Sollte passen bei Chrissy dann auch, das entscheide ich jetzt einfach mal so für ihn :D

Nur Mittwochs kann ichs nicht genau sagen, weil ich da immer lang arbeite aber keine ahnung habe wie lange kommt drauf an was los ist. Weiß aber mittlerweile das ich Montag max bis 2 Uhr dafür arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BF3 ist doch schon viel zu alt ^^

Fifa auf der 3er wäre iwie strange

Zombie hab ich wohl genug gezockt und MW3 ist nur paar Minuten funny

PS3 mach ich nur noch selten für 1-2 Spiele an, wird aber bald auch für immer gehen, hat einfach keinen Sinn mehr ^^

Du bist aber nicht sonderlich Kompromissbereit :D

Also Go PS3 an und Fifa kaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte passen bei Chrissy dann auch, das entscheide ich jetzt einfach mal so für ihn :D

Nur Mittwochs kann ichs nicht genau sagen, weil ich da immer lang arbeite aber keine ahnung habe wie lange kommt drauf an was los ist. Weiß aber mittlerweile das ich Montag max bis 2 Uhr dafür arbeite.

ich werde wirklich überhaupt nimmer gefragt :D

Ne passt aber auch bei mir

Fifa für ps4 hab ich auch noch hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir Fifa kaufst kostet das 20€ wenn ich ne PS4 und Fifa kostet das 450€ was ist da dann wohl besser :J:

un BF3 gab es sogar bei PS+ 4free ;)

Also für mich ist es 20€ günstiger, wenn du dir alles kaufst :D

BF3 hab ich schon auf Platin und 100% und Online mit über 50h genug gezockt ^^ Das ist einfach tot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png

Update #11: BlackPhantom reloadet V2





So, da bin ich mal wieder mit einem Update :)

Wie gesagt meine Hauptpriorität, auch von dem Projekt hier, liegt jetzt darin jedes PS4 Game, welches ich starte auf Platin zu bringen und jedes Spiel ohne Platin auf 100% zu bringen. Ausgeschlossen davon sind DLCs, ich möchte also keinen reinen 100% PS4 Acc führen, da ich es unnötig finde, Sachen bzw. DLC zu kaufen, die mir 0 Spaß machen würden, bestes Beispiel ist CoD Ghost, wo mich der Extinction Mode 0 interessiert.

Daher werde ich in Zukunft auch nur noch PS4 Erfolge hier posten, die PS3 wird auch nicht mehr lange hier sein, da sie nur noch einstaubt, genauso werde ich mich irgendwann in der Zukunft auch von meiner Vita trennen, da ein Handheld ebenfalls nicht mehr das wirkliche für mich ist.

Also only love for the PS4 ^^

Erstmal gibt es aber einen kleinen Song für euch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rU-RFa2STPA]Dead Island 2 Trailer - Trailer Song [FULL] - YouTube[/url]



slimline.png



und jetzt kommen wir mal zu den ganzen Spielen:



Wolfenstein New Order 00% --> 100% platin.png #164

Gutes Spiel und geniale Atmosphäre, also mal ein anderer Shooter :)

Sammelsachen waren etwas übertrieben und der Bosskampf auf Über auch echt hart, hab mich dort eine Stunde abgeqält, eh ich den tot hatte. Spiel ist echt fordern, außer man spielt von Beginn an auf Einfach, war mir aber zu doof, also habe ich etwas die Herausforderung gespielt und auf Normal gespielt, aber selbst da wurde man teilweiße gut gefordert. Im Endeffekt eine gut machbare Shooter Platin und mal ein Spiel was auch eine Story neben dem geballer bietet und ein schönes offenes Ende, mit einem epischen Abspann Song ^^

NfS Rivals PS4 58% --> 100% platin.png #166

Gott dieser Müll von einem Spiel hat mir alles an Geduld und Nerven abverlangt und ich bin so unendlich froh, das endlich hinter mir zu haben und es nie wieder spielen zu müssen. War nur noch langweilig die Speedlisten abzufahren und sich dort durchzuquälen, aber jetzt bin ich erleichter, diese Last von mir zu haben.

Danke nochmal an Tami für's leihen.

Pixeljunk Shooter Ultimate 00% --> 100% platin.png #167

Gratis dank PS+ erhalten und dank Vita und einem Tipp von Steven sehr schnell die Online Trophäen mit mir selber geboostet. Offline waren die ersten 3 Welten von Pixelkunk 1 richtig gut und spaßig und Welt 4-6 vom zweiten Teil einfach nur nervig und unlustig. Der Endbosskampf war ganz okay und ich hatte nicht so die großen Sorgen, nur der Bonuslevel wollte mich nochmal hart fisten. Die Sammelsachen waren bis auf 2-3 Ausnahmen einfach zu entdecken und keine große Hürde und es war mal etwas anderes, als nur diese AAA-Titel zu zocken.

Stick It To The Man 00% --> 100%

Ebenfalls per PS+ erhalten und ein lustiges kleines Spiel für zwischendurch. Ich fand das total cool gemacht und hatte hier meinen Spaß dran und die Trophäen waren recht chillig und nix war wirklich schwer an dem Game.

Also totale Empfehlung :)

Rygar 00% --> 100%

Crazy Climber 00% --> 100%

Ninja Kid's Demon Castle Adventure 00% --> 100%

Mat Mania – The Powerwrestling Network 00% --> 100%

4 kurze Arcade Games aus dem Jahr 1985, welche im Japan Store für die PS4 erhälltlich sind.

Alle ganz spaßig, nur das Powerwrestling hat mich etwas verzweifeln lassen, weil die Steuerung echt mies ist :D

Aber sonst gut, durch einen Trick sieht es so aus, als wenn man nur 2-3 Minuten gebraucht hat, aber man kann die schwere Goldtrophäe eben in aller Ruhe erspielen und dann fix die leichten Trophäen hinter her hauen, ohne das jemand den Aufwand vorher sieht ^^

CoD Ghost 00% --> 05%

Konnte nicht wiederstehen und hab es mir nochmal für PS4 zugelegt, um die Doppelplatin anzugehen, bisher nur kurz Offline gespielt und sonst etwas Online die Zeit rumgeschlagen. Ist auf der PS4 aufjedenfall angenehmer zu spielen.

slimline.png

Trophäendurchschnitt: 75,67% -> 77,06%

Vorher:

platinum.png 155 gold.png 818 silver.png 2,721 bronze.png 7,270

Aktuell:

platinum.png 167 gold.png 891 silver.png 2,926 bronze.png 7,654

So das wäre also das Update der letzten Wochen

Ich hoffe doch noch ein paar Leser und Schreiber in diesem Projekt vorzufinden ^^

Ziele sind jetzt CoD platinieren, Dead Nation in 2 Wochen weiter angehen, sobald mein Kollege Zeit hat.

Geplante Spiele demnächst: Murdered Soul Suspect und Sniper Elite III

Also danke für's lesen und schönes Wochenende noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen zahlreichen Erfolgen. :)

Ein Only PS4ler? Holste dir dann wenigstens noch BF4, damit ich jemanden zum zocken in dem Game habe? :biggrin5:

Pinxel Junk erinnert mich von deiner Schilderung fast etwas an Mutant Blob für die Vita. Wie lange braucht man denn für die 100% (ca.)?

Ghosts ist auf PS4 wirklich spielbar, was ich anfangs auch nicht gedacht hätte. Naja bis auf ein paar Bugs, die eh jedes CoD beinhaltet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen zahlreichen Erfolgen. :)

Ein Only PS4ler? Holste dir dann wenigstens noch BF4, damit ich jemanden zum zocken in dem Game habe? :biggrin5:

Pinxel Junk erinnert mich von deiner Schilderung fast etwas an Mutant Blob für die Vita. Wie lange braucht man denn für die 100% (ca.)?

Ghosts ist auf PS4 wirklich spielbar, was ich anfangs auch nicht gedacht hätte. Naja bis auf ein paar Bugs, die eh jedes CoD beinhaltet. ^^

BF hol ich mir erst, wenn es eine Complete Edition gibt mit allen DLC.

Im Oktober hol ich mir dann aber BF Hardline :)

PJ hat ca 25h bis zur Platin gedauert.

CoD Ghost ohne Bugs, wäre wie Fifa ohne Bugs oder NFS ;D die gehören iwie dazu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF hol ich mir erst, wenn es eine Complete Edition gibt mit allen DLC.

Im Oktober hol ich mir dann aber BF Hardline :)

PJ hat ca 25h bis zur Platin gedauert.

CoD Ghost ohne Bugs, wäre wie Fifa ohne Bugs oder NFS ;D die gehören iwie dazu xD

Schade. Aber verständlich. ^^

Das wirste nicht bereuen. Habs bislang sicher schon genausolange gezockt wie BF4 und es ist erst (die Beta) seit ner Woche draußen. :biggrin5:

Und das ist bei dir fix? :skep:

Würde ja traurigerweise dazuschreiben, aber da ich die ganzen Fails ja sammle für meine Youtube-Reihe bin ich ja fast froh drum, auch wenn ich im ersten Moment mich ärgere. :dozey::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...